inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 positive stimmung bei rapid an allen ecken und enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Januar 2013 Boris Prikopic Ich bin ja froh, dass Laola die Spiele streamt, aber vielleicht sollten sie wen kommentieren lassen, der in den letzten 30 Stunden ein wenig geschlafen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 "Boris Piklopic geht nach Altach" Ahhhhhja. Stream geht im übrigen bei mir astrein, Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2013 Hat der Moderator gsoffn? "Heute nicht Jan Novotna im Tor"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Stream mit Firefox am Netbook einwandfrei in bester Quali und Vollbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Hahahahaha des Zeug was der nimmt MUSS ich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2013 Hahahahaha des Zeug was der nimmt MUSS ich haben +1 still a better lovestory than orf-kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Januar 2013 da ärgert er sich, der steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2013 10 min vergangen und NICHTS passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Wie geil ! Ob de Natascha auch mitkommt ?! Also das Niveau dieses Schmähs ist aber ordentlich im Keller angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2013 "da ärgert er sich der steff" das ist der offizielle rapid hawara der typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2013 Ich mag den Moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2013 vom 16er bis zur Mittellinie dürfen sie also recht einfach das Feld bestellen... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Ich würd irgendwie Gerson wirklich gerne mal als 6er sehen, ich glaub der beherscht den langen Pass. bearbeitet 31. Januar 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 Nach Fritzl nun auch Priklopil weg ... Schade um die "Austrian House Mafia" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts