grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 da hat man halt wieder pichlers problem als 6er gesehen, wenn er unter druck gesetzt wird...bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 Highlight des Spiel ganz klar der Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Schimpelsberger hat somit in jedem Spiel des Trainingslagers zumindest ein Gurkerl bekommen. Und immer mit anschließender Torchance für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 "Der Schiedsrichter pfeifft zum Pausentee", wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 muss agen, Hofmann und Alar machen mir schön langsam sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 da hat man halt wieder pichlers problem als 6er gesehen, wenn er unter druck gesetzt wird...bum zuerst ein gurkerl bekommen und dann so ein fehlpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Von Sabitzer bin ich bisher dezent begeistert Er bewegt sich einfach sooooo richtig, das ist eine Wohltat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2013 alter falter, checkt der kommentator nicht welcher spieler am ball ist? sabitzer ebenfalls positiv aufgefallen! und purié sofort kaufen nach dem gurkal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 muss agen, Hofmann und Alar machen mir schön langsam sorgen. Hofmann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2013 Sagt mal, verbietet PS5 seinen Spielern explizit sich auf 1 gegen 1 Situationen einzulassen??? Mir kommt vor dass Sabitzer, der sich in den ersten Tests noch in solche Duelle eingelassen hat, überhaupt nimmer versucht sich in einem 1:1 durchzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Schimpelsberger hat somit in jedem Spiel des Trainingslagers zumindest ein Gurkerl bekommen. Und immer mit anschließender Torchance für den Gegner. wobei die gschicht auf pichlers mist gewachsen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 Hofmann?? er ist aktiv, aber ihm gelingt kaum etwas. die schüsse waren noch das beste. ansonsten viele fehlpässe und langsames spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Schimpelsberger hat somit in jedem Spiel des Trainingslagers zumindest ein Gurkerl bekommen. Und immer mit anschließender Torchance für den Gegner. Hast ihn ja im anderen thread als Schlüsselspieler prophezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Hofmann?? Begeistert bin ich auch nicht wirklich. Vor der letzten Chance hätte ein Spieler seiner Klasse schon mal den Ball besser in den Lauf von Sabitzer spielen können. Ist leider nicht das erste Mal, dass er eher "schlechte" Pässe spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 er ist aktiv, aber ihm gelingt kaum etwas. die schüsse waren noch das beste. ansonsten viele fehlpässe und langsames spiel. Naja, Zuspiel auf Trimmel mit anschließendem Querpass war sehr fein, detto das schnelle Weiterspielen auf Sabitzer in den Strafraum. da hat man halt wieder pichlers problem als 6er gesehen, wenn er unter druck gesetzt wird...bum Pichler als Sechser wird einfach nix. Da bleibe ich pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts