Deutsche Legionäre


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Für den genannten Experten ist ManUnited Titelkandidat Nr. 1 und Tom Cleverley einer der besten englischen Spieler...

Owen hat in der Vergangenheit allerdings häufig beeindruckend präzise Vorhesagen gemacht, für die er auch häufig belächelt wurde. Mal sehen was dieses mal bei herausspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Owen hat in der Vergangenheit allerdings häufig beeindruckend präzise Vorhesagen gemacht, für die er auch häufig belächelt wurde. Mal sehen was dieses mal bei herausspringt.

!

Normalerweise sind seine Analysen ziemlich spot on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

!

Normalerweise sind seine Analysen ziemlich spot on.

Könnte schon sein und er sagt ja im Prinzip auch nichts falsches (redet ja nicht von "Glück" das Arsenal hat, sondern von der Eingespieltheit...). Die Bild macht halt eine Schlagzeile draus. Seine Prognose ist halt ca. so als ob man sagt: Red Bull Salzburg (umgelegt auf die Premier League Manchester City und Chelsea) wird Meister in Österreich weil sie halt doch den besseren Kader, als sagen wir die Wiener Austria, hat. Also Chancen stehen natürlich nicht so schlecht das er "recht" behält und Arsenal in den direkten Duellen vielleicht die entscheidenden Punkte liegen lässt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Lazio hat Klose ein Angebot für zwei weitere Jahre vorgelegt. Dann wär er 38.

Wundert mich fast ein bisschen, dass man dort auf ihn baut. War ja doch recht viel verletzt und hatte auch einge durchwachsene Auftritte.

Auch bei Klose kann ich mir nicht vorstellen, dass er das macht. Eher noch 1-2 Jahre in den USA. Angebote genug hat er ja.

Andererseits: wenn ich es wem zutraue auch in dem Alter noch seine Tore zu machen, dann eigentlich Klose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

merte verlängert bei arsenal.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_854074.html

hat sich ganz schön gemausert.

schürrle mit hattrick für chelsea - hoffentlich schafft er es regelmä´ßiger zu spielen. wobei die konkurrenz da schon extrem stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.