Deutsche Legionäre


Recommended Posts

cool story, poe

Deswegen ist Real Madrid nach Marokko geflüchtet. Von wegen Klub WM, sie wollten dem langen Arm des Gesetzes entkommen. Jetzt wird alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mal so eine Zusammenfassung zu Jahresende:

Die deutschen Italienlegionäre alle mit einer eher bescheidenen Hinrunde.

Gomez trifft einfach nix und Klose und Marin sind nicht erste Wahl in ihren Teams

In Spanien hat sich Kroos perfekt eingefunden bei Madrid. Ich hab ihm zwar viel zugetraut aber dass er die Konkurrenz um einen Stammplatz so locker hinter sich lässt, hätte ich nicht gedacht. Khedira dafür wohl auf dem Abstellgleis?

Unsere WM-Überraschung Nummer 2 Mustafi auch mit toller Hinrunde.

England: Poldi will weg, Özil verletzt und in der Dauerkritik, Merte relativ unumstritten.

Schürrle hat bei Chelsea einen harten Stand, kommt regelmäßig zu Einsätzen aber eben eher selten in der Startelf.

Und Huth: ehrlich gesagt, keine Ahnung :D

Kuranyi in Moskau scheinbar glücklich und mittlerweile auch Kapitän seines Teams.


könnte mir vorstellen, dass da bei dem ein oder anderen im neuen Transferfenster Bewegung in die Sache kommt.

Poldi vor allem will wohl weg aber auch bei Khedira könnt ich mir vorstellen, dass er wechselt, wobei das deutlich weniger wahrscheinlich ist.


und nein, ich hab keine neue Tastatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

und nein, ich hab keine neue Tastatur

Auf einer Alten lernt man Schreiben. Oder so ähnlich...

Was ist eigentlich mit Gomez los? Früher war ja gerade das Toreschießen seine Stärke. Ich verfolge den italienischen Fußball in den letzten Jahren leider viel zu wenig.

Huth kam heuer zweimal im League Cup und einmal in der Premier League (für ganze vier Minuten) zum Einsatz. Er hatte aber glaube ich auch mit Verletzungen zu kämpfen.

Danke für den Überblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der Artikel trifft es ganz gut mit der momentanen Situation der wichtigsten deutschen Legionäre,Mustafi fehlt da leider den ich aber auch ganz oben einordnen würde.
http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2014/12/23/7330972/deutsche-top-spieler-im-ausland-viel-frust-und-ein

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Klinsmäääääääään ist wieder am Schanghaien,wer nicht will der soll halt wechseln,bis jetzt ist eh noch kein einziger ehemaliger DFB-Spieler dabei gewesem dem ich auch nur eine Träne nachweine.Die guten bleiben und um den Rest ist es nicht schade :winke:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/618229/artikel_usa-statt-dfb-arsenal-juwel-zelalem-eingebuergert.html

PS:hoffentlich nimmt der Schwabenkasper dann auch endlich die USÄÄÄÄÄ Staatsbürgerschaft an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenger versteh ich nicht.

Gibt er Podolski eine Chance dann macht der seine Tore - aber entsprechende Einsatzzeiten kriegt er trotzdem nicht. Will Podolski deswegen gehen sagt Wenger, dass er zu wichtig ist ???

Was genau erwartet er von ihm?

Aus dem Gunners-Forum eine Statistik:

Poldi dieses Halbjahr mit 430 Minuten Spielzeit 6 Toren und 1 Assist

Giroud mit mehr als 2000 Minuten Spielzeit 6 Toren und 3 Assists.

Also an seiner Torquote kann es nicht liegen. Am Defensivverhalten eigentlich auch nicht. Das ist bei Poldi zwar nicht wirklich ausgeprägt aber bei Giroud halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Interessanter Kommentar:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-weltmeister-lukas-podolski-ist-ein-raetsel-13345757.html

Lukas Podolski könnte deutscher Rekordnationalspieler werden. Bei den Topklubs Bayern und Arsenal aber setzte sich der Gute-Laune-Spieler nicht durch. Ein atemraubender Widerspruch, der viele Fragen aufwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Rekordspieler wird er sicher nicht werden. Wenn Reus und Schürrle halbwegs fit sind, macht er so gut kein Spiel mehr bzw wird erst gar nicht einberufen. Halte ihn darüber hinaus seit dem Beginn seiner Karriere für arg überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.