Deutsche Legionäre


Recommended Posts

cool story, poe

gibt halt einfach keinen Spieler, der nicht bei Bayern spielt, für den man soviel zahlen könnte :D

abgesehn von Özil, bloß ob der 47 mio wert ist, sei mal dahingestellt

Riether hat ja gerade verlängert?! :D

und ob die Ablösesummen der Realität entsprechen, lässt sich nicht nur hier bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

gibt halt einfach keinen Spieler, der nicht bei Bayern spielt, für den man soviel zahlen könnte :D

abgesehn von Özil, bloß ob der 47 mio wert ist, sei mal dahingestellt

Wenn ein Bale angeblich 120 Mio oder sonst irgendwas in dieser Region wert sein soll dann ist der beste Vorlagengeber der Primera Division der letzten 3 Jahre locker diese Summe wert,wenn ich mir anschaue was sonst für irgendwelche Heisl gezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

für einen oder für beide zusammen?

und was wollen die mit Özil UND Kaka?

Nachdem, was ich gelesen habe, für beide zusammen.

Naja Manchester sucht ja schon länger jemanden fürs Mittelfeld und bevor man Scholes wieder reaktiviert...

Obwohl nach meinem Geschmack doch beide zu offensiv für diese Position wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Liga passt auch deutlich besser zu solch zarten Spielern. Bin gespannt ob er wieder die Gladbacherform findet.

könntest recht haben. war schon sein 2. Doppelpack.

Kann mich nicht erinnern dass er in Bremen ähnlich gefährlich war, geschweige denn in Chelsea ;)

übrigens: Tor von Gomez wurd ihm noch nachträglich von der UEFA geklaut und als Eigentor deklariert - muss wohl weiter auf sein erstes Pflichtspieltor warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

könntest recht haben. war schon sein 2. Doppelpack.

Kann mich nicht erinnern dass er in Bremen ähnlich gefährlich war, geschweige denn in Chelsea ;)

übrigens: Tor von Gomez wurd ihm noch nachträglich von der UEFA geklaut und als Eigentor deklariert - muss wohl weiter auf sein erstes Pflichtspieltor warten.

Die Zeit bei Bremen kann man wohl mit jener von Arnautovic vergleichen (jetzt rein von der Leistung am Platz und nicht die Einstellung oder private Geschichten).

Man wusste was er kann nur sehen konnte man das zu selten. Zudem war er einfach körperlich völlig unterlegen und da ist eben Spanien wohl besser als Deutschland und viel besser als England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.