Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2003 Gratulation zu diesem unerwarteten Punkt. Ohne Aslan, Dickhaut und Lawaree eine taktisch und kämpferisch ganz starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 22. November 2003 (bearbeitet) Hätte nie gedacht, dass wir einen Punkt holen... Aber nach dem Spielverlauf(vorallem nach 2:0 Führung) könnte (oder müßte??) man eigentlich gewinnen... Wenn Berchtold bei dem Konter nicht im Strafraum rumtänzelt und den Ball dem völlig freien Nzuzi gibt stehts vermutlich 3:1 für Bregenz und das Spiel ist gegessen... bearbeitet 22. November 2003 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2003 Die Aktion hat mich auch genervt. Nzuzi war total frei. Aber egal, vom Spielverlauf her ist eigentlich nicht mehr als ein Punkt verdient. Obwohl mir natürlich 3 auch lieber gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2003 Gratulation Schade, dass Bregenz das Spiel nicht über die Zeit brachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2003 Gut das der Herr "Ich will nicht mehr bei meinem Club spielen" Lawaree nicht im Spiel war, denn ich glaub nicht das er 100% gegeben hätte geschweige denn ein Tor gegen die Vorstädter geschossen hätte... Schade das ihr den Sieg nicht über die 90min halten habt können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. November 2003 Ich glaube sowieso langsam, dass er nicht mehr 100% für Bregenz gibt... Früher hätte er auch wegen kleineren Verletzungen gespielt... Damals spielte er sogar mit einer Gesichtsmaske (ob er das jetzt auch noch machen würde??? ) Ist doch nur menschlich, oder? Man kann seine Psyche nicht 100%ig steuern. Glaube nicht dass Lawaree absichtlich nicht alles gibt aber für etwas an das man aus diversen Gründen einfach nicht mehr zu 100 % glauben kann ist es auch schwer sich 100%ig einzusetzen. Und mit kleineren Verletzungen zu spielen ... stell dir vor es kommt dann zu einer größeren Verletzung. Damit riskiert er sein Einkommen für die nächsten Jahre, er hat ja noch keinen Vertrag ab Juli 2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. November 2003 sehr schön mein gutes gefühl hat mich vorher nicht getäuscht! nur es wär aufgrund des spielverlaufs sogar mehr drin gewesen! aber natürlich muss man mit einem punkt auswärts beim tabellenführer zufrieden sein! die besten spieler waren mmn klausz, berchtold, bolter, und nzuzi (wie der in der zweiten halbzeit die rapid-verteidigung ausgetanzt hat war schön anzuschauen!)! entäuscht war ich von schepens (obwohl er das zweite tor vorbereitet hat) und hlinka. beide haben durch viele fehlpässe und ballverluste geglänzt) ausserdem hat man gestern gesehen, warum die rapidler den axel am besten schon im nächsten spiel brauchen würden! es war in der zweiten halbzeit schon fast lustig zuzuschauen wie die grün-weissen ihre chancen versiebten , leider halt einmal nicht! der schiedsrichter war ein absoluter skandal! denn es war eine klare heimtendenz zu erkennen. der pfiff einfach alles für rapid! das foul das zum freistoß vom wallner führte war in meinen augen keines, und vor dem ausgleich war mmn auch ein hands zu sehen (ich hab jetzt die buli-sendung noch nicht gesehen, vielleicht ändert sich ja dann noch meine meinung!) aber im moment denk ich einfach das der schieri uns zwei punkte gestohlen hat!! und ich weiss nicht was für einen schaden die wiede gendarmerie hat! die haben einfach vor dem spiel einige bregenzer-fans aus dem stadion geschmissen weil sie auf den sitzen gestanden sind und stimmung gemacht haben! das ist ja wohl das hinterletzte!! und aggresiv waren die bullen, als ein fan zu einem hingegangen ist und gefragt hat, was denn eigentlich los sei haben sie ihn nur gepackt und gesagt, dass er entweder in den sektor soll oder er fliegt auch raus! naja stimmung war danach demensprechend schlecht im sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2003 also die polizei, die ordner und das ganze drum herum im stadion sind so unter aller sau. das beste war, als plötzlich eine schar wiener sänger knaben bei uns im sektor hockten. das hat mich am meisten aufgeregt. zum glück haben die blitzgneißer von wiener nach etwa 10 minuten realisiert, dass da was nicht stimmt. nun zum spiel. also i kann der mannschaft nur ein kompliment aussprechen. war das beste auswärtsspiel seit langem. schade, dass wir das 1:2 nicht über die zeit gebracht haben. das unentschieden geht aber schlussendlich in ordnung. der schiri hatte wirklich eine heimtendenz. er pfiff die schwalben der wiener und nicht die fouls an uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 24. November 2003 Super, mit einem punkt muss man zufrieden sein. es war ein gutes spiel von unserer elf. ein 2:2 auswerts gegen den tabellenführer und herbstmeister und noch dazu auswerts ist bestimmt OK. klar regt es einen auch auf, dass man 2:0 geführt hat, und trotzdem keine 3 punkte geholt hat. aber ich bin trotzdem zufrieden. auf grund des sieges der austria sind wir jetzt auch wieder vierter. was will man mehr? jetzt am SO dann noch ein Sieg gegen den GAK und dann noch aus werts gegen pasching noch einen punkt, und wir stehen wieder oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 24. November 2003 das foul das zum freistoß vom wallner führte war in meinen augen keines, und vor dem ausgleich war mmn auch ein hands zu sehen (ich hab jetzt die buli-sendung noch nicht gesehen, vielleicht ändert sich ja dann noch meine meinung!) aber im moment denk ich einfach das der schieri uns zwei punkte gestohlen hat!! hab jetzt die buli-sendung angeschaut! muss jetzt leider zugeben, dass beim zweiten tor ganz sicher kein hands dabei war und den freistoß na ja wenn man kleinlich ist pfeifft man ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts