Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sehe die favoritenrolle überhaupt nicht klar verteilt.

Genauso wie es keinem bekannten buchmacher klar ist.

Was ich nicht im Geringsten nachvollziehen kann!

Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir jetzt im Frühjahr leistungsmäßig wieder eher an der Austria dran sein werden, also ohne Dreifachtätigkeit und mit stimmigerem Kader, und dass wir mit der richtigen Taktik durchaus Chancen haben, aber nach diesem Herbst und den letzten Derbys kann ich nicht sehen, warum wir auch nur annähernd als gleichauf gehandelt werden, wenn nicht sogar als Favorit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ersten Frühjahrsrunde kann man bei keiner einzigen Partie sagen was passieren wird. Gerade in Ö muss man hier weitere Faktoren miteinbeziehen, Stichwort: Platzverhältnisse.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass wir jetzt im Frühjahr leistungsmäßig wieder eher an der Austria dran sein werden, also ohne Dreifachtätigkeit und mit stimmigerem Kader, und dass wir mit der richtigen Taktik durchaus Chancen haben, aber nach diesem Herbst und den letzten Derbys kann ich nicht sehen, warum wir auch nur annähernd als gleichauf gehandelt werden, wenn nicht sogar als Favorit. :ratlos:

Rapid ist in einem MS-Heimspiel immer Favorit, egal gegen wen es geht. So einen übermächtigen Gegner gibt es in Ö nicht um nicht als Favorit in ein Heimspiel zu gehen. Auch wenn die Galaktischen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Grundsätzlich wirst du kaum ein Wettangebot finden, bei dem Rapid zu Hause im Hintertreffen ist.

Die eher ausgeglichenen Quoten gibt es bei Derbies seit Jahren.

Als Favorit sieht uns niemand, aber die Chancen, sich jetzt verbessert zeigen zu können, sind auf jeden Fall gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der ersten Frühjahrsrunde kann man bei keiner einzigen Partie sagen was passieren wird. Gerade in Ö muss man hier weitere Faktoren miteinbeziehen, Stichwort: Platzverhältnisse.

Grundsätzlich wirst du kaum ein Wettangebot finden, bei dem Rapid zu Hause im Hintertreffen ist.

Die eher ausgeglichenen Quoten gibt es bei Derbies seit Jahren.

Als Favorit sieht uns niemand, aber die Chancen, sich jetzt verbessert zeigen zu können, sind auf jeden Fall gestiegen.

Gut, das lass ich mir einreden. Dass die Unkenntnisse vor der ersten Runde sowie der "Derby-Faktor" die Quoten entsprechend beeinflussen. Dafür kenn ich mich mit Wetten zu wenig aus.

Rapid ist in einem MS-Heimspiel immer Favorit, egal gegen wen es geht. So einen übermächtigen Gegner gibt es in Ö nicht um nicht als Favorit in ein Heimspiel zu gehen. Auch wenn die Galaktischen kommen...

Tut mir leid, aber so ein Fundamentalanspruch ist aus meiner Sicht ähnlich unhaltbar wie der Anspruch, dass Rapid immer um den Titel spielen muss. Und wenn wir wieder mal nur 7ter oder 8ter sind und der haushoch führende 35 Millionen-Kader aus Salzburg ist zu Gast, dann sind wir auch Favorit??? Sorry, und das mein ich nicht persönlich, aber das ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kenn ich mich mit Wetten zu wenig aus.

Wenn ich mich wo auskenn dann bei wetten.

Und ich kann dir garantieren was du ohnehin weißt, wettbüros haben in der gesamtbetrachtung recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mich wo auskenn dann bei wetten.

Und ich kann dir garantieren was du ohnehin weißt, wettbüros haben in der gesamtbetrachtung recht...

Na passt, dann freu ich mich natürlich, dass mit einem Punktgewinn zu rechnen ist! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na passt, dann freu ich mich natürlich, dass mit einem Punktgewinn zu rechnen ist! :v:

2,5 3,2 2,5 is die eindeutigste ansage der bookies das alles möglich ist, die sie machen können.

X quote wird glaub ich noch auf 3.1 fallen,

Also wenn dann jetzt deiner freude ausdruck verleihen

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber so ein Fundamentalanspruch ist aus meiner Sicht ähnlich unhaltbar wie der Anspruch, dass Rapid immer um den Titel spielen muss. Und wenn wir wieder mal nur 7ter oder 8ter sind und der haushoch führende 35 Millionen-Kader aus Salzburg ist zu Gast, dann sind wir auch Favorit??? Sorry, und das mein ich nicht persönlich, aber das ist einfach lächerlich.

Dann lass es mich nicht so übertrieben formulieren. Rapid kann in der heimischen MS gegen keinen Gegner zu Hause der krasse Außenseiter sein. Diesen Anspruch hat eine Top-Mannschaft in Ö, vor allem da man auch tatsächlich auf Heimvorteil zählen kann im Gegensatz zu anderen Klubs.

Rapid ist in Ö unter den Top 3, klar ist man da zu Hause niemals der Außenseiter. Das hat nichts mit lächerlich zu tun bitteschön. Das ist der Anspruch den der Verein Gott sei Dank hat.

Und das ist nicht vergleichbar mit um den Titel mitspielen zu müssen! Um den Titel spielt nur, aber wirklich nur Sbg wenn nichts unvorhersebares passiert. Aber selbst hier, als Verein wie Rapid muss man das Ziel haben Sbg so gut es geht zu fordern und womöglich bis zum Ende wirklich im Titelrennen dabei zu sein. Ansonsten ist man Fehl am Platz denn dann steckt man sich keine ehrgeizigen Ziele und ist mit dem absoluten Muss völlig zufrieden.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Was der Heimvorteil in Derbys oft bringt, haben wir ja eh gesehen.

Barazite & Hosiner werden mit der Rapid-Abwehr Katz und Maus spielen, und dann is endlich das "Vielleicht wird Rapid ja doch noch irgendwie Meister" - Gerede vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Heimvorteil in Derbys oft bringt, haben wir ja eh gesehen.

Barazite & Hosiner werden mit der Rapid-Abwehr Katz und Maus spielen, und dann is endlich das "Vielleicht wird Rapid ja doch noch irgendwie Meister" - Gerede vorbei.

Woher weißt du ob Barazite spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Er wird spielen.

Gut wenns jetzt schon kein vorteil mehr is im hanappi zu spielen, kenn ich mich garnimmer aus.

das sag ich ja nicht. Die Austria ist das bessere Team, hat nicht den Zwang, gewinnen zu müssen und verfügt über eine Spielanlage, mit der sie (vor allem mit Hosiner) auswärts durchaus erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird spielen.

das sag ich ja nicht. Die Austria ist das bessere Team, hat nicht den Zwang, gewinnen zu müssen und verfügt über eine Spielanlage, mit der sie (vor allem mit Hosiner) auswärts durchaus erfolgreich sind.

Dann reden wir einfach am Tag nach dem Derby darüber.

Man kann sich die Situation zurechtlegen wie man will. Austria hat sehr wohl den Zwang zu gewinnen da sie sonst Sbg im Nacken haben. Rapid ist laut einigen hier sowieso völlig weg vom Fenster, da muss Austria gewinnen.... Einfach müßig über solche Sachen zu diskutieren, jeder legt es sich so wie er es am besten findet, Wo die Wahrheit liegt kann erst nach dem Spiel beurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird spielen.

Das ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dann lass es mich nicht so übertrieben formulieren. Rapid kann in der heimischen MS gegen keinen Gegner zu Hause der krasse Außenseiter sein.

Davon hat Narya auch nicht gesprochen, vom "krassen" Außenseiter.

Diesen Anspruch hat eine Top-Mannschaft in Ö, vor allem da man auch tatsächlich auf Heimvorteil zählen kann im Gegensatz zu anderen Klubs.

Rapid ist in Ö unter den Top 3, klar ist man da zu Hause niemals der Außenseiter. Das hat nichts mit lächerlich zu tun bitteschön. Das ist der Anspruch den der Verein Gott sei Dank hat.

Für mich sind wir auch gegen Salzburg nicht Favorit. Maximal Gleichheit. kA wie du Buchmacher rechnen, aber die Vergangenheit dürfte auch eine entscheidende Gewichtung haben oder? Denn der Heim/Stadionvorteil, macht die Differenz beim der Kaderquali nicht ganz wett.

. Ansonsten ist man Fehl am Platz denn dann steckt man sich keine ehrgeizigen Ziele und ist mit dem absoluten Muss völlig zufrieden.

Ich finde es schon ehrgeizig, sich den 2. Platz zum Ziel zu machen. Die Austria is für mich von den Vorraussetzungen ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten