FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2013 Die Austria unterliegt im ersten Testspiel Grödig 1:3. Bester Mann der Austria für mich der neue Mann Vait Ismaili. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2013 Die Austria unterliegt im ersten Testspiel Grödig 1:3. Bester Mann der Austria für mich der neue Mann Vait Ismaili. Der auch das Tor zum 1:3 geschossen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2013 Der auch das Tor zum 1:3 geschossen hat.. Das Tor hat glaub ich Aleks Simic geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2013 Das Tor hat glaub ich Aleks Simic geschossen. Aja stimmt pardon, hab mich vertan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 8:1 sieg gegen ranshofen, wobei alle neuzugänge getroffen haben. hat das spiel von euch wer gesehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 8:1 sieg gegen ranshofen, wobei alle neuzugänge getroffen haben. hat das spiel von euch wer gesehn ? Die ersten 20 Min. konnte Ranshofen vom Tempo mithalten, dann haben sie sich mehr oder weniger zurückgezogen. Isma auf der linken seite sehr stark. Auch Onisiwo hat einen extremen Zug auf der rechten Seite. Dürfte auch an Masse zugelegt haben, denn er sieht ziemlich austrainiert aus. Nach der Pause wurde bis auf Jukic alles gewechselt und es kamen auch 2 Testkandidaten für die 1B zum Einsatz. Stojanovic dürfte ein Wiselflinker Edeltechniker mit gutem Auge sein. Bei einigen Aktionen von ihm ging ein erstauntes Raunen durch die Anwesenden. Hübl muss noch an seiner Chancenauswertung arbeiten, dann macher er bei so einem Spiel 3-4 Türln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 vielen dank ... super gefällt mir.. gegen dsv leoben bin ich auch wieder dabei ! dann ist ja unser onisiwu gar ned mehr zu stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 8:1 sieg gegen ranshofen, wobei alle neuzugänge getroffen haben. hat das spiel von euch wer gesehn ? Stimmt nicht ganz, Simic hat gegen Ranshofen nicht getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 aja stimmt ,bei simic wars gegen grödig ,also haben alle neuen in den testspielen getroffen bis jetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Vait Ismaili scheint ein echter Goldgriff gewesen sein. Super, dass der jetzt da ist. Ismaili und dahinter Rajic ist definiv eine linke Seite, die Zweitliga-tauglich ist. Mit Ranshofen und Grödig haben wir übrigens den höchstklassigsten Gegner (Grödig als 3. der zweiten Liga) und den niederklassigsten Gegner (Ranshofen aus der LL West in OÖ) absolviert. Die künftigen Ergebnisse werden also zwischen den bisherigen liegen. Schad, dass keine Schwanzvergleiche mit anderen Profitruppen mehr anstehen, hätte da grad Lust drauf. Vll. kann man ja was einschieben. "FC Liefering", LASK und Pasching sind sicher deutlich im Profibereich anzusiedeln, den Level werden wir erreichen müssen, soll es sich tatsächlich ausgehen mit dem Aufstieg. Next Stop: Leoben am 8.2. Sa 26.01.2013 14:00 Uhr: SV Grödig (Erste Liga/3. Platz) – ULSZ Rif/Grödig 1:3Sa 02.02.2013 14:00 Uhr: WSV-ATSV Ranshofen (OÖ Landesliga West/7.) – ULSZ Rif 8:1 Fr 08.02.2013 18:30 Uhr: DSV Leoben (RLM/14.) – ULSZ Rif 1:1 Sa 09.02.2013 14:00 Uhr: FC Puch (Salzburger Liga/6.) – ULSZ Rif 3:1 Sa 16.02.2013 14:00 Uhr: FC Hallein (Salzburger Liga/2.) – ULSZ Rif? Sa 23.02.2013 14:00 Uhr: SG Neuhofen/SV Ried (OÖ Liga/8.) – ULSZ Rif Sa 02.03.2013 14:00 Uhr: Villacher SV (RLM/6.) – ULSZ Rif Sa 09.03.2013 14:00 Uhr: Vorwärts Steyr (2. OÖ-Liga) oder der FC Pinzgau (RLW/16.) – ULSZ Rif Sa 16.03.2013 15:00 Uhr: TSV St. Johann (RLW/10.) – St. Johann bearbeitet 14. Februar 2013 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Hübl muss noch an seiner Chancenauswertung arbeiten, dann macher er bei so einem Spiel 3-4 Türln. Ja das muss er auf jeden Fall, was er da gegen Ranshofen versemmelt hat, war mir nimmer wurscht. Damit drängt man sich auch nicht unbedingt für einen Stammplatz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Dann spielma halt mal wieder gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Dann spielma halt mal wieder gegeneinander Vermute stark, dass du dir den Kantersieg geben wirst Na im ernst, eine kleine Zusammenfassung wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2013 Vermute stark, dass du dir den Kantersieg geben wirst Na im ernst, eine kleine Zusammenfassung wäre nett. Werds mir ganz sicher anschaun, kann dann auch ein wenig was schreiben. Vermute aber eh, dass es eh so in etwa 6:0 für euch ausgehen wird und das mein ich ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2013 Wo wird denn jetzt eigentlich gespielt? Auf der Homepage der Austria steht dazu noch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts