Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FzudemA

Testspiele Winter 2013

30 Beiträge in diesem Thema

8:1 sieg gegen ranshofen, wobei alle neuzugänge getroffen haben.

hat das spiel von euch wer gesehn ?

Die ersten 20 Min. konnte Ranshofen vom Tempo mithalten, dann haben sie sich mehr oder weniger zurückgezogen. Isma auf der linken seite sehr stark. Auch Onisiwo hat einen extremen Zug auf der rechten Seite. Dürfte auch an Masse zugelegt haben, denn er sieht ziemlich austrainiert aus. Nach der Pause wurde bis auf Jukic alles gewechselt und es kamen auch 2 Testkandidaten für die 1B zum Einsatz.

Stojanovic dürfte ein Wiselflinker Edeltechniker mit gutem Auge sein. Bei einigen Aktionen von ihm ging ein erstauntes Raunen durch die Anwesenden. Hübl muss noch an seiner Chancenauswertung arbeiten, dann macher er bei so einem Spiel 3-4 Türln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vait Ismaili scheint ein echter Goldgriff gewesen sein. Super, dass der jetzt da ist.

Ismaili und dahinter Rajic ist definiv eine linke Seite, die Zweitliga-tauglich ist.

Mit Ranshofen und Grödig haben wir übrigens den höchstklassigsten Gegner (Grödig als 3. der zweiten Liga) und den niederklassigsten Gegner (Ranshofen aus der LL West in OÖ) absolviert. Die künftigen Ergebnisse werden also zwischen den bisherigen liegen.

Schad, dass keine Schwanzvergleiche mit anderen Profitruppen mehr anstehen, hätte da grad Lust drauf. Vll. kann man ja was einschieben. "FC Liefering", LASK und Pasching sind sicher deutlich im Profibereich anzusiedeln, den Level werden wir erreichen müssen, soll es sich tatsächlich ausgehen mit dem Aufstieg.

Next Stop: Leoben am 8.2.

Sa 26.01.2013 14:00 Uhr: SV Grödig (Erste Liga/3. Platz) – ULSZ Rif/Grödig 1:3

Sa 02.02.2013 14:00 Uhr: WSV-ATSV Ranshofen (OÖ Landesliga West/7.) – ULSZ Rif 8:1

Fr 08.02.2013 18:30 Uhr: DSV Leoben (RLM/14.) – ULSZ Rif 1:1

Sa 09.02.2013 14:00 Uhr: FC Puch (Salzburger Liga/6.) – ULSZ Rif 3:1

Sa 16.02.2013 14:00 Uhr: FC Hallein (Salzburger Liga/2.) – ULSZ Rif?

Sa 23.02.2013 14:00 Uhr: SG Neuhofen/SV Ried (OÖ Liga/8.) – ULSZ Rif

Sa 02.03.2013 14:00 Uhr: Villacher SV (RLM/6.) – ULSZ Rif

Sa 09.03.2013 14:00 Uhr: Vorwärts Steyr (2. OÖ-Liga) oder der FC Pinzgau (RLW/16.) – ULSZ Rif

Sa 16.03.2013 15:00 Uhr: TSV St. Johann (RLW/10.) – St. Johann

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübl muss noch an seiner Chancenauswertung arbeiten, dann macher er bei so einem Spiel 3-4 Türln.

Ja das muss er auf jeden Fall, was er da gegen Ranshofen versemmelt hat, war mir nimmer wurscht. Damit drängt man sich auch nicht unbedingt für einen Stammplatz auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute stark, dass du dir den Kantersieg geben wirst ;) Na im ernst, eine kleine Zusammenfassung wäre nett.

Werds mir ganz sicher anschaun, kann dann auch ein wenig was schreiben. Vermute aber eh, dass es eh so in etwa 6:0 für euch ausgehen wird und das mein ich ernst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.