davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2013 unser spiel schaut teilweise aus als wie wenn der platz vereist wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) weiß jemand wie der plan mit bb aussieht? wann der eingebaut wird? oder muss er sich erstmal ein stammleiberl gegen prager im training erarbeiten? :-) Nachdem es letztens gheissen hat, dass er jetzt noch den Trainingsrückstand aufholen muss, wirds wohl noch ein bissl dauern. Reine Einschätzung von mir, frühestens beim letzten Spiel im Trainingslager. bearbeitet 24. Januar 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Spiel wird ruppiger. Was da mitunter hingerutscht wird, ist auch nicht ganz ohne. Hoffentlich gehen unsere nicht drauf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2013 "Leck mich aum oasch herst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 unser spiel schaut teilweise aus als wie wenn der platz vereist wäre nein nur unser spiel ist statisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Übers Tor? Scheiße seh ich ein andres Match? ^^ Hab ehrlich gesagt gleich voller Entsetzen über den Schuss weggeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 Nachdem es letztens gheissen hat, dass er jetzt noch den Trainingsrückstand aufholen muss, wirds wohl noch ein bissl dauern. Reine Einschätzung von mir, frühestens beim letzten Spiel im Trainingslager. klingt plausibel, hoff wir sehen ihn noch in portugal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Ultras Farense Wollen die die Portugiesen mit der Blaskapelle in die Flucht schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2013 Was isn mitn Boyd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2013 An die Trainingsinsider: werden bei uns Vorstöße auf den Flügeln mit anschließender Flanke trainiert? Ich kann mir nicht helfen. Das sieht jedesmal total planlos aus . Einfach hoch den Ball eine. Hauptsach hoch vors Tor. Kein Schnitt, kein Plan wo der Ball genau hin soll. Einfach mal reinwixen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2013 haha super no-look pass vom verteidiger.. dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2013 der portugiesische 4er könnt auch in unserer liga leistugnsträger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2013 a Königreich für a gscheits Internet ! I erleb de Partie in 5-10 Sekunden Sprünge ... i glaub i prack den hu**s WebCube heit no and Mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 An die Trainingsinsider: werden bei uns Vorstöße auf den Flügeln mit anschließender Flanke trainiert? Ich kann mir nicht helfen. Das sieht jedesmal total planlos aus . Einfach hoch den Ball eine. Hauptsach hoch vors Tor. Kein Schnitt, kein Plan wo der Ball genau hin soll. Einfach mal reinwixen... der einzige, der aus vollem lauf gscheit flanken können letztes jahr war mmn drazan, wenn er halt wollen hat... bei den anderen geb ich dir recht, sieht oft ziemlich planlos aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 schimpi gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts