Path of Exile


grufi

Recommended Posts

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Pog

bin ja gespannt ob die Liga Spaß macht

gewisse Änderungen waren wirklich Klasse, aber das Liga-Zeugs hat mich bei den letzten Ligen nie wirklich vom Hocker gehauen...

und gefühlt war ich bei jedem Liga-Start bei einem Heimspiel - dieses mal wird auswärts gespielt

dafür ists ein Freitag der 13. :laugh:

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab irgendwo vernommen dass sie das System mit den zufällige spawnenden Labs in den Maps ändern wollen ? :ears:

Wäre toll, letzte bzw. diese Ligaseason hab ich es doch tatsächlich geschafft nur 5 davon aufzudecken - und das trotz massiver Spielzeit wie jede Liga :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

das ist eine der besten QOL-Changes die´s gibt

richtet euch unbedingt vor der League eure Tabs ein

dann müsst ihr das nie wieder machen - ausser ihr wechselt zB von SFF zu Trade oder von SC zu HC

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/fh59hh/in_path_of_exile_delirium_your_stash_tab_layout/

es wird alles von der "Parent-League" übernommen

SSF-SC-Standard => SSF-SC-Liga

SSF-HC-Standard => SSF-SC-Liga

usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Im China-Client gibt's das schon. :davinci:

Hui dann stehen die Chancen ja nicht schlecht.

Technisch kann's ja kein Thema sein, weiss man wieso sich ggg da sträubt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hoffe, die lernen in Zukunft endlich, dass man bei dem ganzen Geschehen auch ein bisserl was anständig sehen muss, da es sonst sehr frustrierend zum spielen werden kann.

Die Farbpalette Grau auf Grau auf Grau ist gleich dumm wie das Schwarz auf Schwarz auf Schwarz in Metamorph..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super FOMO

Würde ja mein geliebtes ssf nie hergeben wollen aber langsam bin ich echt frustriert dass ich seit 3 Ligen trotz intensiver Spielzeit die 6 Trials in den Maps nimmer zumachen kann, es scheitert immer am finden der 6ten. Da das uberlab aber ziemlich Essential ist für das eintauchen in rote Maps komm ich auch nicht wirklich weit, sehr bitter :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Würde ja mein geliebtes ssf nie hergeben wollen aber langsam bin ich echt frustriert dass ich seit 3 Ligen trotz intensiver Spielzeit die 6 Trials in den Maps nimmer zumachen kann, es scheitert immer am finden der 6ten. Da das uberlab aber ziemlich Essential ist für das eintauchen in rote Maps komm ich auch nicht wirklich weit, sehr bitter :(

 

Hab meins irgendwo bei Level 88-89 bekommen. Dafür beneid ich dich ein bissl um dein Abyssus, das versuch ich schon ewig zu bekommen. 

So lang wie diese League hab ichs überhaupt noch nie in SSF ausgehalten. Dafür läufts gar ned mal so schlecht. Einen bzw. 2 brauchbare 6-Links brauch ich noch, eben das Abyssus und ein Lightning-/Spelldamage Wand. 
Bissl extrem find ich gerade mal einen Exalt Drop bei zwei Charakteren über Lvl 90.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 54 Minuten:

Hab meins irgendwo bei Level 88-89 bekommen. Dafür beneid ich dich ein bissl um dein Abyssus, das versuch ich schon ewig zu bekommen. 

So lang wie diese League hab ichs überhaupt noch nie in SSF ausgehalten. Dafür läufts gar ned mal so schlecht. Einen bzw. 2 brauchbare 6-Links brauch ich noch, eben das Abyssus und ein Lightning-/Spelldamage Wand. 
Bissl extrem find ich gerade mal einen Exalt Drop bei zwei Charakteren über Lvl 90.

Ist mein erster überhaupt und ein teuflisches teil :lol:

Der ist auch der Grund des frustes weil ich gerne die 4te ascendancy mit der Schadensminderung pro Widerstandsladung hätte :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Mir fehlt noch immer dieses dämliche Abyssus :angry:

Abgesehen davon, wär mein Gladiator eh recht brauchbar, obwohl ich teilweise noch ziemlich trash Gear hab (https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Segafredo/characters, wenns wen intressiert). An Damage fehlts halt ein bissl im Endgame.

Auch wenn mir SSF mittlerweile so viel Spaß wie nie macht, überleg ich trotzdem zu migrieren. Bissl frustrierend is es dann nämlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.