Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Eh nicht. Das eine ist ein Job. Das andere das Leben.

Glaube nicht, dass das Leben bei Top Gear oder generell vor der Kamera stattfindet. Ich glaube eher, da gings doch um F1. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Achso Vettel verbirgt sein Charisma geschickt in der Öffentlichkeit. Er spielt also quasi den langweiligen Unsympahtler nur. Geschickt.

Ihn als "boy" zu sehen (und darum ging es) hat nichts mit seinen F1 Erfolgen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

I

Achso Vettel verbirgt sein Charisma geschickt in der Öffentlichkeit. Er spielt also quasi den langweiligen Unsympahtler nur. Geschickt. Ihn als "boy" zu sehen (und darum ging es) hat nichts mit seinen F1 Erfolgen zu tun.
Nein, es ging darum, dass sich ein ewiger Verlierer bei den Deutschenhassern von Top Gear über das jugendliche Aussehen von Vettel lustig gemacht hat - auf die Frage, ob er ihm gerne mal eine reinhauen möchte (wie kommt man eigentlich auf so eine Frage?). Das ist halt wie in der Schule früher, wo sich die älteren Proleten über den Unterstufler hergemacht haben.Charismatisch? Sympathisch? Wie du meinst. Auf mich wirkt das eher kindisch und neidisch. Vettels Auftritt fand ich da sympathischer. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich kann zwar Vettel absolut nicht ausstehen und halte ihn schon fast für einen ärgeren Unsympathler als Schumi damals, aber die Krücke Webber ist selber schuld. Selber hat er den Speed eines Maulwurfs und ist unfähig, irgendwas auf der Strecke zu zeigen. Außerdem hatte er ja schon lang die Möglichkeit, sich ein anderes Team zu suchen, wenns ihm bei Red Bull nicht gefällt, weil Vettel klare #1 ist, aber da wird ihm die Kohle wohl doch mehr getaugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

I Nein, es ging darum, dass sich ein ewiger Verlierer bei den Deutschenhassern von Top Gear über das jugendliche Aussehen von Vettel lustig gemacht hat - auf die Frage, ob er ihm gerne mal eine reinhauen möchte (wie kommt man eigentlich auf so eine Frage?). Das ist halt wie in der Schule früher, wo sich die älteren Proleten über den Unterstufler hergemacht haben.

Charismatisch? Sympathisch? Wie du meinst. Auf mich wirkt das eher kindisch und neidisch. Vettels Auftritt fand ich da sympathischer.

Es geht doch nicht um jugendliches Aussehen, sondern um die Art Vettels. Natürlich will man ihm eine reinhauen. Ein natürlicher Reflex. Und da geht es nicht um Prolet und Unterstufler, sondern um coole Jungs und den widerlichen Klassenstreber. Der hat auch Erfolg durch Noten, aber sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Es geht doch nicht um jugendliches Aussehen, sondern um die Art Vettels. Natürlich will man ihm eine reinhauen. Ein natürlicher Reflex. Und da geht es nicht um Prolet und Unterstufler, sondern um coole Jungs und den widerlichen Klassenstreber. Der hat auch Erfolg durch Noten, aber sonst nichts.

Das ist eine widerliche Einstellung mMn. Also die "coolen Jungs" alias Versager mehr zu bewundern, als die, die (aus welchen Gründen auch immer) guten Noten haben.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine widerliche Einstellung mMn. Also die "coolen Jungs" alias Versager mehr zu bewundern, als die, die (aus welchen Gründen auch immer) guten Noten haben.

von welchen "coolen jungs" reden wir hier??

coole jungs, die selber (leider) nichts zustande bringen?

oder coole jungs, die selber auch schon was erreicht haben und nur in den letzten jahren aus diversen gründen knapp hinter vettel waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

warst wahrscheinlich früher auch so ein streber und wurdest da dann sicher in der schule gemobbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

warst wahrscheinlich früher auch so ein streber und wurdest da dann sicher in der schule gemobbt.

Ich hatte bessere Noten als die "coolen Jungs" (was aber auch nicht schwer war), aber ohne zu strebern. Gemobbt wurden andere deutlich mehr. Aber 2 der "coolen Jungs" aus meinem Jahrgang schauen sich die Zwiebeln schon von unten an. Da bin ich lieber Vettel.

von welchen "coolen jungs" reden wir hier??

coole jungs, die selber (leider) nichts zustande bringen?

oder coole jungs, die selber auch schon was erreicht haben und nur in den letzten jahren aus diversen gründen knapp hinter vettel waren?

Naja, aragorn spricht offenbar von den coolen Jungs, die die "Klassenstreber" gern verprügeln wollen. Ob die dann selbst was erreicht haben, oder nicht ist da mMn nebensächlich.

Wobei ich Vettel nicht für einen "Klassenstreber" halte. Ehrgeizig ja (aber das ist beispielsweise Alonso auch), Klassenstreber aber eher nein.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aragorn spricht offenbar von den coolen Jungs, die die "Klassenstreber" gern verprügeln wollen. Ob die dann selbst was erreicht haben, oder nicht ist da mMn nebensächlich.

Wobei ich Vettel nicht für einen "Klassenstreber" halte. Ehrgeizig ja (aber das ist beispielsweise Alonso auch), Klassenstreber aber eher nein.

es macht aber schon an unterschied, ob ich massa oder webber toll finde - oder jemanden in der kategorie hamilton, alonso oder kimi. die letzteren können es alle sicherlich mit vettel aufnehmen, die ersten wohl eher nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

es macht aber schon an unterschied, ob ich massa oder webber toll finde - oder jemanden in der kategorie hamilton, alonso oder kimi. die letzteren können es alle sicherlich mit vettel aufnehmen, die ersten wohl eher nicht....

Mir gings ja auch eher um den Schulvergleich an sich.

In der F1 macht es natürlich einen Unterschied, wobei Webber eh der einzige ist, der Vettel (wahrscheinlich) gern eine reinhauen würde. Denke Hamilton, Alonso, und speziell Kimi haben dieses Bedürfnis nicht. Massa btw auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Oft im Mistkübel gelandet oder in der Jungen-Toilette? - Übrigens viele von den "coolen Jungs" sind heute in Positionen, von denen die ehemaligen Streber nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Oft im Mistkübel gelandet oder in der Jungen-Toilette? - Übrigens viele von den "coolen Jungs" sind heute in Positionen, von denen die ehemaligen Streber nur träumen.

Man merkt, dass du vor ~30 Jahren in der Schule warst. Da gehts mittlerweile schon anders zu. Vielleicht reden wir von zwei verschiedenen Typen "coole Jungs", aber die von denen ich spreche, sind und werden definitiv nie in Positionen sein, von denen die Streber träumen können. Die "coolen Jungs" von denen ich spreche, haben gestern Jun angespuckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Oft im Mistkübel gelandet oder in der Jungen-Toilette?

:love: aragorn auf den Spuren gwms. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten