Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 aber sowas von verdient. jemand der keinen Fußball verfolgt würde wohl nie glauben das United die derzeit stärkste Mannschaft in England ist, diese Effizienz ist einfach so beeindruckend Verdient wars, das bezweifle ich nicht. Ein Elfer wars aber auch beim Foul an Rooney, aber ich reg mich eh nicht auf. So ein unnötiges Tor jo, das stimmt allerdings. Keine Ahnung wohin der Sky Kommentator geschaut hat. Anfangs meinte er ballgespielt, nach der 4en Wiederholung sprach er von möglichen halten... War einfach ein klarer Elfer Komisch das keiner über den Schiri schimpft, Adkinson machte ja alles falsch (was überhaupt nicht stimmt), was Foy zusammengepfiffen hat war schon viel schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 Adkinson machte ja alles falsch (was überhaupt nicht stimmt) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 wenigstens bleibt der titelkampf noch etwas spannend. bis zum direkten duell müssen wir irgendwie dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 wenigstens bleibt der titelkampf noch etwas spannend. bis zum direkten duell müssen wir irgendwie dran bleiben. Eure Auslosung bis zum Derby ist ein Spaziergang von Everton angesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 auf Arsenal ManUtd hoffen ist ca. so wie auf Spurs hoffen... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 fyp True that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) schoen wars an der winterlichen lane, inkl going mental am schluss bearbeitet 20. Januar 2013 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 schoen wars an der winterlichen lane, inkl going mental am schluss glaub ich dir gerne.. ich beneide dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 schoen wars an der winterlichen lane, inkl going mental am schluss An deinen Abschlussqualitäten musst aber arbeiten. 90% deiner Schneebälle haben Evra ziemlich klar verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2013 An deinen Abschlussqualitäten musst aber arbeiten. 90% deiner Schneebälle haben Evra ziemlich klar verfehlt. drum hat er ja auch nur gelaechelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2013 http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21131310 Sir Alex Ferguson asked by FA to clarify match official comments gibt halt auch Manager die würden sofort gesperrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts