Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi
Lies nochmal nach:

es handelt sich ja schliesslich um Fans eures Vereins, die auf diesem Match waren...

Btw: Forza Befangenheit ;)

Du konntest mir meine Frage noch immer nicht beantworten.....

Is ja aber nix Neues bei Dir !

Wozu gibt´s das Beisl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Osterhase

Das du das als Mitglied dieser Org. natürlich unter den Tisch kehren willst, ist ja nix neues!

Ich habs hier herinnen geposted, weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und es auch hier herein passt, nachdem es sich um Fans handelt die beim Kärnten-Rapid Match waren!

Wieso sollte ich diesen Presseartikel (der das aktuelle/letzte Match betrifft) im beisl posten? - Kannst /Willst du nicht normal drüber diskutieren?

:nein::nein:

PS: Krieg ich jetzt wieder ne Verwarnung..? :finger:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Wennst weiter so machst ja. Weil es ZUM Spiel ned dazu paßt und bei den anderen Vereinen auch passiert !

Außerdem gibt es schon einen Threat im Beísl !

Bitte wieder on topic !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Wennst weiter so machst ja. Weil es ZUM Spiel ned dazu paßt und bei den anderen Vereinen auch passiert !

Außerdem gibt es schon einen Threat im Beísl !

Bitte wieder on topic !

Es gehört zu dem Spiel - geht auch klar aus dem Artikel hervor - sehe nicht ein warum das hier nicht stehen sollte - weiters hat er seinen Senf nicht dazu abgegeben !

Bei anderen passiert das auch ? echt ? :D

also wir sind immer ganz brav :holy:

ich glaub du reagierst ein bissal über - bis jetzt hat es jeder mit Humor genommen - also wie wärs wennst auch einmal über deinen Schatten springst du Zechpreller du +gggg+ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

PS: Krieg ich jetzt wieder ne Verwarnung..?  :finger:

Nein, aber eine in die Pfeif´n!! :finger:;)

:D naja vielleicht habts ja dann glück und werdet diesmal nicht erwischt +ggggg+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Is aber eh scho egal, habts so oda so gewonnen.

Ihr? - bin aber kein Kärnten Fan ;)

Aber egal - wie du schon sagst die Partie ist so oder so Vergangenheit!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
@VS: Was willst uns damit sagen? - wir hätten das in Kärnten bei dem Trampel von einer Kellnerin auch machen sollen, frag mal den No.17 wie lange man da auf einen Toast wartet :wos?::laugh:

Ihr wart eindeutig im falschen Lokal :yes:

Zum Thema: Echt amüsant wie jetzt krampfhaft der Schuldige für die Niederlage gesucht wird. Gestern waren alle irgendwie schuld. Es gewinnt die Mannschaft und es verliert auch die Mannschaft. Dass der ein oder andere gestern weniger positiv auffiel ist schon klar, aber als Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung auf den Meister anfangen jede Woche auf einem anderen herumzuhacken ist wohl nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Vorfeld habe ich geschrieben,das Kärnten gegen uns ein anderes Gesicht zeigt nach dem Trainingslager!Und das gerade Kärnten gegen uns ausser dem 3:0 letztes Jahr immer gegen uns gewonnen hat,ihr habt nur gelacht und auf ein 3.0 getippt !

Verzeihe Er uns noch einmal die Schmach. Wir geloben, in Zukunft ohne Widerspruch Seine Prophezeiungen zu erhören... :holy:

SCNR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Angesichts dessen was ich gesehen und gehört habe, kann ich da auch nur den Kopf schütteln :nein:

Wenn gleichzeitig nicht Salzburg im Horrstadion Unentschieden gespielt hätte, wären uns die Violetten jetzt noch dichter auf den Fersen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag