Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. November 2003 Lies nochmal nach: es handelt sich ja schliesslich um Fans eures Vereins, die auf diesem Match waren... Btw: Forza Befangenheit Du konntest mir meine Frage noch immer nicht beantworten..... Is ja aber nix Neues bei Dir ! Wozu gibt´s das Beisl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) @ Osterhase Das du das als Mitglied dieser Org. natürlich unter den Tisch kehren willst, ist ja nix neues! Ich habs hier herinnen geposted, weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte und es auch hier herein passt, nachdem es sich um Fans handelt die beim Kärnten-Rapid Match waren! Wieso sollte ich diesen Presseartikel (der das aktuelle/letzte Match betrifft) im beisl posten? - Kannst /Willst du nicht normal drüber diskutieren? PS: Krieg ich jetzt wieder ne Verwarnung..? bearbeitet 10. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. November 2003 Wennst weiter so machst ja. Weil es ZUM Spiel ned dazu paßt und bei den anderen Vereinen auch passiert ! Außerdem gibt es schon einen Threat im Beísl ! Bitte wieder on topic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 10. November 2003 PS: Krieg ich jetzt wieder ne Verwarnung..? Nein, aber eine in die Pfeif´n!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. November 2003 Wennst weiter so machst ja. Weil es ZUM Spiel ned dazu paßt und bei den anderen Vereinen auch passiert !Außerdem gibt es schon einen Threat im Beísl ! Bitte wieder on topic ! Es gehört zu dem Spiel - geht auch klar aus dem Artikel hervor - sehe nicht ein warum das hier nicht stehen sollte - weiters hat er seinen Senf nicht dazu abgegeben ! Bei anderen passiert das auch ? echt ? also wir sind immer ganz brav ich glaub du reagierst ein bissal über - bis jetzt hat es jeder mit Humor genommen - also wie wärs wennst auch einmal über deinen Schatten springst du Zechpreller du +gggg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. November 2003 PS: Krieg ich jetzt wieder ne Verwarnung..? Nein, aber eine in die Pfeif´n!! naja vielleicht habts ja dann glück und werdet diesmal nicht erwischt +ggggg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 10. November 2003 Außerdem gibt es schon einen Threat im Beísl ! Wusste ich nicht... sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) Is aber eh scho egal, habts so oda so gewonnen. Ihr? - bin aber kein Kärnten Fan Aber egal - wie du schon sagst die Partie ist so oder so Vergangenheit! bearbeitet 10. November 2003 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. November 2003 So is es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 10. November 2003 @VS: Was willst uns damit sagen? - wir hätten das in Kärnten bei dem Trampel von einer Kellnerin auch machen sollen, frag mal den No.17 wie lange man da auf einen Toast wartet Ihr wart eindeutig im falschen Lokal Zum Thema: Echt amüsant wie jetzt krampfhaft der Schuldige für die Niederlage gesucht wird. Gestern waren alle irgendwie schuld. Es gewinnt die Mannschaft und es verliert auch die Mannschaft. Dass der ein oder andere gestern weniger positiv auffiel ist schon klar, aber als Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung auf den Meister anfangen jede Woche auf einem anderen herumzuhacken ist wohl nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. November 2003 Im Vorfeld habe ich geschrieben,das Kärnten gegen uns ein anderes Gesicht zeigt nach dem Trainingslager!Und das gerade Kärnten gegen uns ausser dem 3:0 letztes Jahr immer gegen uns gewonnen hat,ihr habt nur gelacht und auf ein 3.0 getippt ! Verzeihe Er uns noch einmal die Schmach. Wir geloben, in Zukunft ohne Widerspruch Seine Prophezeiungen zu erhören... SCNR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. November 2003 Ihr wart eindeutig im falschen Lokal Wusste ja nicht das man in Kärnten einen Lokalführer benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 14. November 2003 Angesichts dessen was ich gesehen und gehört habe, kann ich da auch nur den Kopf schütteln Wenn gleichzeitig nicht Salzburg im Horrstadion Unentschieden gespielt hätte, wären uns die Violetten jetzt noch dichter auf den Fersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts