Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. November 2003 und bei einem Pressball gibts normal die Entscheidung für die verteidigende Mannschaft! Die Passage finde ich leider nicht im Regelbuch - hast du eine Sonderedition ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. November 2003 IVANSCHITZ war aber, leider auch die anderen 2 Spiele (Admira,Derby) eher schwächer als WIR ihn kennen und lieben. Aba, wie eh schon von einigen hier gesagt/getippt wurde, WIR sind immer noch 3 Punkte vorne, und wenn man sich die restlichen Gegner von uns oder des "noch" Tabellen-Zweiten ansieht, glaube ich doch stark dran, dass WIR vorne bleiben werden, JAWOLL !!! Ob der Zweite aber Zweiter bleibt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. November 2003 Dem möchte ich - wie zwei meiner Vorredner - Rene "der Seitenwind ist aber wieder sehr stark heute" Wagner entgegenhalten. Und auch Hofmann fiel zwei oder drei Mal ohne erkennbare Feindeinwirkung. also, bei hofmann ist es denk ich, aufgrund der durchwegs extrem harten fouls ihm gegenueber in dieser saison verstaendlich, dass er schon allein um sich selbst zu schuetzen leichter faellt als jemand anderer. abgesehen davon, kann ich mich an absolut keinen vorfall gestern erinnern. wagner okay, ist ein eigenes thema, aber trotzdem ist hota, die reinkarnation von ivica v. in seiner glanzzeit um einiges schlimmer. sein provokantes, pseudo-italienisch langhaariges, aussehen und sein staendiges reklamieren tragen zu meinem eindruck von ihm wahrscheinlich auch noch ihr uebrigens bei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2003 und bei einem Pressball gibts normal die Entscheidung für die verteidigende Mannschaft! Die Passage finde ich leider nicht im Regelbuch - hast du eine Sonderedition ? Ja die neue Harry-Potter Special Edition mit original Harry Potter Signierung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2003 die bewertungen sind recht gelungen bis auf: Prisc: war für mich recht schlecht, konnte keine akzente setzen und verlor auch viele zweikämpfe, daher nur 2 Wallner: ich weiß nicht was bei ihm los ist, aber eine typische szene von ihm war gestern wie er sich den ball mit der ferse am kogler vorbeispielt aber dann einfach zu langsam ist um den ball nachzukommen! auch für ihn leider nur die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 10. November 2003 Naja die Auswärtsfaht war leiwand, das Spiel dann weniger. Ich habe keine Stimme mehr und deswegen heute frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) Siehe http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...topic=9329&st=0 Danke für Euer Verständnis ! bearbeitet 10. November 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. November 2003 @VS: Was willst uns damit sagen? - wir hätten das in Kärnten bei dem Trampel von einer Kellnerin auch machen sollen, frag mal den No.17 wie lange man da auf einen Toast wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) Nix wollt ich damit sagen (Hätt ja sonst eine persönliche Anmerkun gemacht) Finde das sowas halt auch zur "Nachbesprechung" gehört, es handelt sich ja schliesslich um Fans eures Vereins, die auf diesem Match waren... bearbeitet 10. November 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. November 2003 Und was hat das konkret mit dem Spiel zu tun, Herr VS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 10. November 2003 Und was hat das konkret mit dem Spiel zu tun, Herr VS ? Lies nochmal nach: es handelt sich ja schliesslich um Fans eures Vereins, die auf diesem Match waren... Btw: Forza Befangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. November 2003 @VS: Was willst uns damit sagen? - wir hätten das in Kärnten bei dem Trampel von einer Kellnerin auch machen sollen, frag mal den No.17 wie lange man da auf einen Toast wartet Da lob ich mir die Südstadt da weiß man wenigstens schon das man sich schon 2 Stunden anstellen muss um ein paar Krümel eines Speckstangerls aus einer Ritze der Bude dort zu ergattern. Was lernen wir daraus - entweder schneller fahren oder erst die Raststation in Guntramsdorf anvisieren - das wär sich dann bis Hütteldorf ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Geschrieben 10. November 2003 und bei einem Pressball gibts normal die Entscheidung für die verteidigende Mannschaft! Die Passage finde ich leider nicht im Regelbuch - hast du eine Sonderedition ? Ja die neue Harry-Potter Special Edition mit original Harry Potter Signierung ! @westside: hab ja keine Zweifel an der Harry-Potter Special Edition! das mit dem Pressball und verteidigende Mannschaft stimmt wrirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2003 Hab mir das Spiel gerade nochmal auf Video angeschaut und muss sagen die ersten 22 Minuten waren wir haushoch überlegen,bis auf die eine Chance vom Hota! Der Knackpunkt war sicher das 1:0,denn einen Rückstand konnte Rapid am diesen Tag in dieser Verfassung nicht aufholen!Mir kam es vor als scheuen wir die Zweikämpfe und es war einfach kein Feuer da! Noch ein paar Anmerkungen! Zu Pascha:Also so schwach habe ich ihn noch nie gesehen,ich glaube der hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen!Stand meistens dem eigenen Mann im Weg!Ihm sollte man eine Pause gönnen,Kulovits oder Garics wären besser! Zu Garics:So viel er auch für die offensive tut so wenig macht er für die Devensive,alle Angriffe der Kärntner kamen über seine Seite und lies sie immer Flanken!Offensiv gefiel er mir gut deshalb schlage ich vor ihn ins defensive Mittelfeld zu beordern ,statt Pascha und den hoffentlich genesenen Markus Hiden nach rechts hinten! Zu Jazic:bester Mann am Platz,lies nur EINE einzige Flanke zu,seine Pässe kamen alle an,doch offensiv kam halt nicht so viel! Übernächste Woche sollten die Abwehr so aussehen: -----Hiden-----Hiden-----Adamski,Feldhofer-------Jazic --------------------------Garics----------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. November 2003 hab ja keine Zweifel an der Harry-Potter Special Edition! das mit dem Pressball und verteidigende Mannschaft stimmt wrirklich! nun ich bin im Besitz des ÖFB Regelbuches - und abgesehen davon das diese Regel nicht existiert - weiß auch kein Schiedsrichter davon. Und dabei handelt es sich nicht um Referees aus irgendeiner Kartoffelliga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts