Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

mah wenn ich dem greenspan seine postings lese geht mir echt das gimpfte auf.

1. das erste tor gehört sich nicht dem payer, weil nur weil er sich nicht ins gewühl haut und kopf und kragen riskiert ist er für mich noch lange nicht schuld an dem tor.leider hat halt keiner von unserer abwehr den ball weggebracht. die kärnten spieler sind halt kopfballstark und da kann schon mal so ein tor fallen. beim zweiten hätte er ihn parieren können mit ein bisserl glück. aber es war halt nicht der tag von Rapid Wien.

2.feldhofer war für mich ganz ok. nur garics hat heute echt ein paar katastrophale fehler gemacht, aber bei einem so jungen unerfahrenem spieler kann das halt vorkommen. trotzdem ist er für mich ein riesen talent und ihm sollte der platz in der stammelf jetzt nicht weggenommen werden. ( jaciz spielte für mich heute eine super partie)

3. rapid hat in den letzten wochen keine schlechte leistung geboten, sondern für ihre verhältnisse ganz ordentlich gespielt. meister wird man halt so nicht, aber den anspruch hat rapid sowieso nie gemacht und auch ein zweiter platz wäre eine tolle sache für uns.

4. so mädchenhaft wie du tust haben unsere grünweißen sicher nicht gespielt.(hast dir den satz von olli kahn schön gemerkt, nur passt er hier nicht so ganz finde ich.

5. Wallner ist sicher nicht zu vergessen, denn nur weil er nicht so groß ist macht das für einen stürmer überhaupt nichts. er ist halt deswegen nicht kopfballstark und so robust, doch er hat dafür eine super technik und ist wieselflink. bei ihm muss man nur warten bis er wieder trifft. dann bin ich überzeugt dass er wieder eine richtige strafraumkobra ist. sowie es gilewicz mal war.

6. Hofmann und Ivan sind sicher nicht ausgepowert.

Hofmann hat halt nicht nicht die spielpraxis das merkt man ihm an. und ivan ist halt heute einfach kein geniales tor gelungen. deswegen war er aber nicht schlecht.

7. wagner spielte für mich eine gute partie. aber leider kein tor gelungen.

8. Wallner und Wagner würde ich sicher nicht im sommer weggeben. Wallner sowieso nicht und bei wagner muss man abwarten ob er für das geld die beste lösung ist oder ob es dafür einen besseren am transfermarkt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

grünweiß, ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat:

Geh schleunigst zum Optiker !!

was Du aus dem heutigen Spiel gelesen hast, kann nur aus Sehschwäche stammen

wer auf einen Sturm Wagner-Wallner weiterhin besteht und nicht erkennt, daß Hofmann und Ivanschitz außer Form sind bzw. keine Kraft mehr haben, muß Sehprobleme haben

und beim 1.Tor muß ein angehender Teamgoalie am Ball sein

usw.......

runter mit der grünweißen Brille !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
grünweiß, ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat:

Geh schleunigst zum Optiker !!

was Du aus dem heutigen Spiel gelesen hast, kann nur aus Sehschwäche stammen

wer auf einen Sturm Wagner-Wallner weiterhin besteht und nicht erkennt, daß Hofmann und Ivanschitz außer Form sind bzw. keine Kraft mehr haben, muß Sehprobleme haben

und beim 1.Tor muß ein angehender Teamgoalie am Ball sein

usw.......

runter mit der grünweißen Brille !

und du am besten zum Psychiater, wast du so alles von dir gibst kann nur aus einem kranken Hirn entfliehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Gebe ausnahmsweise Herrn Greenspans Postings größtenteils recht....

An gewisse: :D klickts Euch wieder ein, Spiel is aus, sage nur 3 Punkte ! :busserl:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das ist nicht die grünweiße brille greenspan. ich habe nur versucht eine objektive spiel und spielerbewertung zu machen. um dir mit deiner allgemeinen schlechtmacherei gegenzuwirken.

du fährst über die ganze mannschaft wie eine lokomotive drüber und versuchst dabei fast alles schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fazit:

1.) Die Stimmung war ganz ok, nur der Stadionsprecher der Kärntner ist ein absoluter Volltrottel (wer schon mal dort war, wirds verstehen :hammer: )

2.) Wir spielen quasi ohne Sturm.

3.) Die Abwehr, bis auf Martin Hiden, ist eine Katastrophe. Der ruhende Pol Helge Payer patzt ein ums andere Mal.

4.) Wenn unser Mittelfeld nicht in Form ist, geht bei uns gar nix.

5.) Spiel abhacken, nach vorne schauen, und hoffentlich als Erster in die Winterpause gehen. Mit dieser Auswärtsschwäche wirds wohl höchstens der Uefa-Cup...

:support:FORZA RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ein mehr als verdienter Sieg des Tabellenletzten gegen den Tabellenführer

für mich eine Fortsetzungen der schlechten Leistungen der letzten Wochen , daher hat mich diese klare Niederlage nicht überrascht

Rapid spielte wie eine Amateurmannschaft - verlor fast alle Zweikämpfte ( hätten heute statt Hosen Röcke tragen sollen ), spielte Standfußball - Kärtnen kämpfte wie die Löwen und spielte uns an die Wand - die Mannschaft ist weit  entfernt von der guten Form zu Beginn der Saison - nicht Kärtnen war so stark, sondern Rapid einfach kläglich schwach

von Payer( !!!)  bis Wagner - fast kein Spieler war heute anzuschauen

Pacult hat richtig gesagt: unser Sturm ist  " tote Hose ! "

Wallner ist einfach zu vergessen, ich finde, er ist auch zu klein für einen Stürmer, kann sich überhaupt nicht durchsetzen

Wagner auch furchtbar - dann kam noch Kienast, wie soll so ein Spieler die Partie noch umdrehen ?

Hofmann und Ivanschitz sind ausgepowert - brauchen dringend Pause

ich würde im Sommer Wagner und Wallner weggeben und neue Stürmer holen

die Abwehr war sehr leicht auszuspielen, Garics und Feldhofer einfach überfordert

jetzt ist Hicke gefordert - ich würde empfehlen, mit der Mannschaft auch einige Tage auf Wellness zu gehen

Oh Gott, das kling ja als hättet ihr eine Krise! Wer von euch hätte vorm Start im Herbst gedacht, dass Rapid nach 17 Runden mit 3 Punkten Vorsprung auf die Austria von der Spitze lacht!

Es ist wohl klar, dass ein Run mal vorbei ist! Jede Mannschaft hat mal einen guten oder weniger guten Lauf und irgendeinmal geht es wieder bergauf (Kärnten - hoffentlich) oder bergab! Aber bei Rapid von einer Krise zu sprechen bzw. Wagner und Wallner im Sommer verkaufen zu wollen ... :eek::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Das schönste für euch war wohl, dass sowohl Austria als auch der Gak nicht voll punkteten. Also nicht wirklich viel verloren, ihr seid noch immer die Überaschungsmannschaft schlechthin.

Und bzgl. Lawaree: Zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
- Die Kärntner haben Narrenfreiheit gehabt, konnten reinhauen wie es ihnen beliebte, und wenn mans schaut für was wir die Gelben kassiert haben, frag ich mich ob der Meßner sauft.

Dafür ist bei dir aber auch schon die eine oder andere Gehirnzelle zuviel weggesoffen worden, denn wenn man die Partie objektiv betrachtet ist wesentlich öfters gegen Kärnten gepfiffen worden!

Gesoffen hat der Schiri nicht, aber da sieht man es mal wieder - kaum wird ein Wiener Verein nicht sonderlich bevorzugt behandelt und es werden ihnen Elfmeter und gegentore Aberkannt regen sich die lieben Herren gleich auf sie seien unfair behandelt worden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

war ein mieser kick der unsrigen heute, ohne frage.

bis auf wallner & jazic wirkten alle sehr müde, eigentlich ein armutszeugnis, da wir ja nicht mal international mitgeigen durften heuer...

die niederlage an einigen spielern festzumachen ist sinnlos, da wir als team verloren haben, und quasi alle unter normalform agierten...

wir sind zu einfach auszurechnen, unser spiel is abhängig von ivanschitz und hofmann, läufts bei beiden nicht, sind wir so gut wie chancenlos.

kurzfristiges ziel kann es nur sein, die letzten drei partien möglichst erfolgreich zu absolvieren, nach dem heutigen spiel wär ich mit 4 punkten schon zufrieden...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Habts ihr ein Glück, dass wir zu dumm sind, eure Niederlagen zu unseren Gunsten zu nützen !

habts ihr ein glück, dass wir zu dumm sind eure punkteverluste zu unseren gunsten zu nützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Leider ein "paar" Stunden Auto-fahrt verschenkt...

Nur, diese "Leistung" war echt schwach!!

Die s.g. Verteidigung fast nicht vorhanden,das Mittelfeld nicht kreativ und der Sturm ein "Lüfterl".

Man hat wirklich gesehen, das die Kärnter diesen Sieg zu 100% wollen, bei uns was das gestern nicht der Fall....

Was mich wieder mal ärger ist aber das "wie" !!

ich mein, soweit ich mich erinnern kann, haben wir gestern kein (!) Kopfballduell gewonnen....

Genauso wie die unsrigen zu "dumm" waren die 80min. ewig gleichen Angriffe der Kärnter zu kapieren...(immer über links am Flügel, und immer war min. 1 alleine!)

Auch das Zweikampf verhalten, ein wahnsinn...Da stehen Spieler 2 Meter vom Gegner weg und lassen diesen dann mehr oder minder ungehindert zum Schuss/Pass/Sprint ansetzten....

Weil manche wegen dem "unfairen" Gegner raunzen:

Im vergleich zum Match in Wien hätten die Kärnter gesten den "Fair-Play-Pokal" bekommen.

Es gab max. 2-3 harte Fouls, der rest waren 08/15 Fouls oder taktische Fouls.

(Wobei es nicht geschadet hätte, wenn unsere Burschen wenigsten solche begangen hätten, und nicht wirklich dumme Fouls....).

Ansonsten kann man Kärnten zur kämpf.-Leistung nur gratulieren, und eigentlich froh sein, das auch Kärnten im abschluss sehr schwach ist, sonst wären es noch 2-3 Tore mehr geworden....

Ich hoffe das es stimmt, das nur die Akkus leer waren etc... denn wen man ehrlich ist, haben wir seit dem Admira-Spiel keine so gute Leistung mehr gezeigt, wie in den ersten Runden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag