Kärnten - Rapid 2:0


Dannyo

Recommended Posts

the one they call eazy
( hätten heute statt Hosen Röcke tragen sollen )

tztz, das war doch jez hoffentlich nicht irgendwie sexistisch gemeint...

du meinst sicher schottenröcke *gg*

zum spiel: habs leidr nicht gesehn, aba so wie sich dieser thread liest, kanns nach derby und kärntn von der leistung her nur noch besser werden...

und es muss auch besser werden

also ich glaube an rapid und einen höheren fussballgott *g*

:bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum wird ein Wiener Verein nicht sonderlich bevorzugt behandelt und es werden ihnen Elfmeter und gegentore Aberkannt regen sich die lieben Herren gleich auf sie seien unfair behandelt worden!

Na was sagt man denn da?!? Kommt da nicht wieder mal die gute alte, bärtige, "Arme Bundesländer :nervoes: - Böse Wiener :teufel: "-Paranoia aus ihrem Loch gekrochen?? :winke::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Na was sagt man denn da?!? Kommt da nicht wieder mal die gute alte, bärtige, "Arme Bundesländer :nervoes: - Böse Wiener :teufel: "-Paranoia aus ihrem Loch gekrochen?? :winke::lol:

Dann lies dir doch durch was ich Zitiert habe - wenn das kein Realitätsverlust der Sonderklasse ist weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dafür ist bei dir aber auch schon die eine oder andere Gehirnzelle zuviel weggesoffen worden, denn wenn man die Partie objektiv betrachtet ist wesentlich öfters gegen Kärnten gepfiffen worden!

Gesoffen hat der Schiri nicht, aber da sieht man es mal wieder - kaum wird ein Wiener Verein nicht sonderlich bevorzugt behandelt und es werden ihnen Elfmeter und gegentore Aberkannt regen sich die lieben Herren gleich auf sie seien unfair behandelt worden!

Bin nicht der Typ, der hier dumm kritisiert oder herumschimpft, aber du ghörst anscheinend zu den ganz intelligenten hier! wennst viellciht a bissl weitergelesen hättest, würdest du sehen, daß ich das zu hart ausgedrückt habe.

Bin keiner der sich jetzt stundenlang über Schiris aufregt, aber ich wollte nur anmerken, daß die ganzen Kleinigkeiten für Kärnten gepfiffen worden sind bzw. die gelben für Hofmann und Pashazadeh ein Witz waren, besonders wenn man bedenkt daß für weit schlimmerer Fouls auch Gelb für die Kärntner gegeben wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Dafür ist bei dir aber auch schon die eine oder andere Gehirnzelle zuviel weggesoffen worden, denn wenn man die Partie objektiv betrachtet ist wesentlich öfters gegen Kärnten gepfiffen worden!

Gesoffen hat der Schiri nicht, aber da sieht man es mal wieder - kaum wird ein Wiener Verein nicht sonderlich bevorzugt behandelt und es werden ihnen Elfmeter und gegentore Aberkannt regen sich die lieben Herren gleich auf sie seien unfair behandelt worden!

Bin nicht der Typ, der hier dumm kritisiert oder herumschimpft, aber du ghörst anscheinend zu den ganz intelligenten hier! wennst viellciht a bissl weitergelesen hättest, würdest du sehen, daß ich das zu hart ausgedrückt habe.

und ein bisschen sehr aus einer Sicht gesehen! - Frage mich dann wieso die eine Szene kein Elfer für Kärnten war, oder zumindestens ein Eckball, aber ja auch nicht so wichtig - der Schiri hat nicht grad eine Meisterleistung gezeigt das stimmt, aber das hat nichts damit zu tun wie die Partie verlaufen ist im groben.

also peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies dir doch durch was ich Zitiert habe - wenn das kein Realitätsverlust der Sonderklasse ist weiß ich nicht!

Und darum konterst Du gleich mit der Gegen-Paranoia, die sich nicht nur auf ein Spiel, sondern gleich der Einfachheit halber auf ein ganzes Bundesland bezieht?

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Und darum konterst Du gleich mit der Gegen-Paranoia, die sich nicht nur auf ein Spiel, sondern gleich der Einfachheit halber auf ein ganzes Bundesland bezieht?

:nein:

Muss zugegen das ihr da eigentlich nicht der Ursprung seit sondern die Austria bei der ich schon x Partien gesehen habe mit Geschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugegen das ihr da eigentlich nicht der Ursprung seit sondern die Austria bei der ich schon x Partien gesehen habe mit Geschenken!

Hehehe, naja der FC-Liga-und-Austria-Präsident-Strohsack-MagnaMemphisAustria wird sich derartige Vorwürfe aufgrund der bestehenden Zusammenhänge wohl immer gefallen lassen müssen, wenngleich ich persönlich zumindest in letzter Zeit nicht den Eindruck hatte, dass die Austria Schützenhilfe durch Schiris bekam (im ersten Derby heuer hatten wir sogar durchaus Glück, dass der Stuchlik die Dampfwalzen-Aktion vom Wagner gegen Verlaat :D beim 2:0 durchgehen hat lassen). Und von den Medien her ist's im Gegenteil ohnehin schon länger so, dass jede auch nur im Ansatz als solche interpretierbare Krise beim FAK größtmöglich aufgeblasen wird (damit dem Sensations-Journalismus ned fad wird anscheinend...), und um das beneide ich sie zur Zeit wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dieses Spiel war eine einzige Katastrophe, schade, dass wir nicht wieder davonziehen konnten... aber was solls... die Nummer 1 sind weiterhin wir.

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 1

Sein bisher schwächstes Spiel für Rapid... ließ sich von der unsicheren Mannschaft mitreissen.

Feldhofer ... 2

Schwach, unauffällig...

Hiden ... 3

Teilweise wieder souverän wie immer, manchmal ließ er seinen Gegner aber auch ziehen.

Prisc ... 3

Nicht schlecht, aber auch nicht toll.

Pashazadeh ... 1

Sauschwach... ich hätte mit Martinez und Prisc im def.MF begonnen und ihn wieder jokern lassen.

Ivanschitz ... 2

Von jemandem wie ihm muss VIEL mehr kommen.

Hofmann ... 2

Siehe Ivanschitz

Wallner ... 2

Siehe Hofmann

Garics ... 1

Leider diesmal sehr unsicher und fehleranfällig.

Jazic ... 3

Fehlerfreies Spiel, unser Bester.

Burgstaller ... 2

Sehr unauffällig (mal abgesehen von der Frisur)

Martinez ... 2

Zwei starke Minuten, dann nichts mehr.

Wagner ... 2

Teilweise wieder recht gut bewegt, aber diesmal nicht besonders Wagner-like

Kienast ... 1

Ist und bleibt vorerst eine sogenannte "Kuh".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Dannyo

Gebe dir bei der Spielerbenotung 100% recht!

Nur Wallner war für mich der einzige der richtig in einen Zweikampf geht und einmal einen verlorenen Ball hinterhergeht,bei den letzten Auswärtsspielen habe ich das Gefühl das wir überhaupt keine Zweikämpfe suchen und wenn dann machen sie es nur halbherzig!Sokamen wir dann immer einen Schritt zuspät! :nope:

Die Abwehr fand ich war gestern ein Hühnerhaufen und ich hoffe Hicke stellt gegen Bregenz um(Markus Hiden,Adamski)wären eine Option!

Mittelfeld und Sturm ,da fehlte die geistige Frische,eigentlich war es das Spiegelbild wie gegen die Austria!

Das einzig positive ist eigentlich das wir noch 3 Punkte vor der Austria sind!

Im Vorfeld habe ich geschrieben,das Kärnten gegen uns ein anderes Gesicht zeigt nach dem Trainingslager!Und das gerade Kärnten gegen uns ausser dem 3:0 letztes Jahr immer gegen uns gewonnen hat,ihr habt nur gelacht und auf ein 3.0 getippt !Wir sind nicht mehr die Übermannchaft wie vor einen Monat ich hoffe das hat jeder kapiert,trotzdem bin sehr stolz auf unsere Mannschaft was sie diese Saison geleistet hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@greenspan

dir muß ja nun dein herz lachen, endlich kannst du wieder so richtig gegen rapid losziehen. um auch klarzustellen, das ich keine brille brauche und auch nicht zu vergessen wie du immer wieder von dir auf andere menschen schließt, auch nicht verkatert bin, ziehe ich dennoch andere schlüsse aus diesem spiel.

weist du, ich kann deiner logik gar nichts abgewinnen, wie du aus diesem spiel fordest wagner und wallner zu verkaufen bleibt mir ein rätsel.

aber gut.

zum Spiel:

unsere mannschaft ist einfach ausgepowert, es fehlt die spritzigkeit, daher kommen auch viele pässe nicht genau zum mann. unser spiel erfordert schnelles spielen auch ohne ball, und dazu brauchst eben auch im kopf die "frische" automatisch dorthin zu gehen, wo der ball hinkommt. das gelingt im moment eben nicht. grund, die mannschaft ist einfach zu müde.

die abwehr ist derzeit wirklich schwach, ein martin hiden ist nicht mehr so sicher wie zu beginn, und ein garcis so gut er mir gefällt, sollte endlich lernen zuerst seine defensiven aufgaben zu erfüllen und nur dann in die offensive zu gehen. seine vielen abspielfehler resultieren daraus, weil er im gedanken schon einige meter nach vorne stürmt.

wagner war gestern auch ein schatten, hat den ball viel zu lange gehalten, keine einzige gefährliche torszene von ihm im gesamten spiel, abgesehen vom schupfer in der zweiten halbzeit.

roman wallner war unser gefährlichster mann, hat in der erstebn HZ die aktion auf ivanschitz mustergültig eingeleitet und in der zweiten HZ dreimal durch sehr gute stangelpässe für torchancen gesorgt. sein austausch für kienast ist mir einfach unerklärlich.

kommen wir nun zu hicke. Ich kritisiere bei ihm, das unser trainer unter der woche vor einem spiel immer wieder den gegner stark redet. verdammt noch einmal wir sind tabellenführer und die kärntner tabellenletzter noch dazu haben sie furchtbare niederlagen in den letzten spielen bekommen. da red ich doch nicht in der presse davon, wie unangenehm dieser gegenr ist und bau den gegenr auf?

hicke ist ja der beste motivationskünstler für usnere gegener. die haben wenn sie die kommentare vom hicke gelesen haben ja gar nicht anders können, als zu glauben, rapid scheißt sich vor diesem spiel in die hosen. genau wie zuvor bei admira und gegen die violas.

dann beginnt hicke wieder eine HZ defensiv um gleich nach einem verlusttor seine taktik zu ändern und auf offensive zu schalten. warum zum teufel hat er denn nicht gleich offensiv begonnen? der pashazadeh ist doch eh nur eine vorgabe?

ja das ist hier eine leise kritik an unserem trainer.

trotzdem nach 17 runden sind wir die nummer 1 und das ist weit mehr als alles was ein rapidler vor dieser saison erwarten durfte.

mit ganzer kraft gehen wir nun in die letzten spiele, hoffentlich kommen die fans auch in der kalten jahreszeit so zahlreich. unsere mannschaft braucht die unterstützung der fans. 14 tage zeit sich zu erholen, zu regenerieren.

kommt genau richtig die pause.

ich glaub an diese rapid, sie werden schon im heimspiel gegen bregenz wieder ganz anders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
frage mich dann wieso die eine Szene kein Elfer für Kärnten war, oder zumindestens ein Eckball, aber ja auch nicht so wichtig - der Schiri hat nicht grad eine Meisterleistung gezeigt das stimmt, aber das hat nichts damit zu tun wie die Partie verlaufen ist im groben.

also peace

also die erst Attacke war klar Ball gespielt, bei der zweiten wars sehr schwer zu erkennen, ob der Kärntner nur erwischt wurde oder obs ein Pressball war, und bei einem Pressball gibts normal die Entscheidung für die verteidigende Mannschaft!

Is aber eh scho egal, habts so oda so gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ivanschitz ... 2

Von jemandem wie ihm muss VIEL mehr kommen.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Man darf von Ivanschitz nicht erwarten, dass er 36 mal überragend spielt. Das was er heuer gezeigt hat hat alle Erwartungen übertroffen - jetzt enttäuscht zu sein weil er gestern mal schwach war halte ich nicht für richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gebe deinem beitrag fast 100%ig recht fcom. aber ich denke nicht das unsere mannschaft ausgepowert ist. für mich wirkt sie eher ein bisserl im kopf verklemmt. sie traut sich nicht richtig frei aufspielen. (hofmann, ivanschitz)

ich finde auch dass Wallner und Jaciz gestern die besten von uns waren.

ich kann wirklich nicht einsehen, warum ihr payer wegen gestern so kritisiert. für mich hat er ganz passabel gespielt. bei den toren kann er nix dafür. ja mit glück hätte er vielleicht einen davon gehalten. muss aber nicht sein. bei seinem ausflug hätte er besser drinnen bleigen sollen. das sagt sich aber auch leicht, weil wenn du einmal aus dem tor rausgehst dann sollst ja auch voll auf den mann gehen oder ganz im tor bleiben. helge hat den mut gehabt auf den gegner loszustürmen und nicht auf halber strecke umzudrehen, denn das wäre dann noch sinnloser gewesen finde ich.

hicke hab ich gestern auch nicht ganz verstanden. den kienast für die letzten 20 min. für den wallner zu bringen ist ja echt eine frechheit. und vorallem wenn man zurückliegt und wallner der beste mann von uns am platz war.

hoffentlich merken jetzt die rapidanhänger, dass mann gerade jetzt unsere mannschaft anfeuern gehen muss.

ich hoffe auf mindestens 15.000 beim Bregenzspiel, denn vor so einer kulisse spielt rapid viel besser.

Forza Grünweiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.