StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) oidaa... du bist ja nur neidisch, weil wir unsere gegenseitige Zuneigung nicht in einer Dreiecksbeziehung mit dir ausleben. bearbeitet 25. Januar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Januar 2013 du bist ja nur neidisch, weil wir unsere gegenseitige Zuneigung nicht in einer Dreiecksbeziehung mit dir ausleben. Das hat er beim sundaydriver und bei mir am Anfang auch immer so bekritelt, ja! Aber gut ich kann ihn verstehen, er hat halt nur den Chrys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Januar 2013 Na, des wird morgen was werden, mein Knie tut immer noch weh, aber abgesagt wird max. ein Schirennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2013 Du sollst lernen, du Kreatur. die 2 stunden sport müssen drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Januar 2013 die 2 stunden sport müssen drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2013 16:45 tp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2013 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2013 Komm paar min später..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Januar 2013 hat spaß gemacht, nur nächstes mal spiel ich mit eierschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2013 hat spaß gemacht, nur nächstes mal spiel ich mit eierschutz sorry nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Januar 2013 War jetzt nicht grad ein Kickerl, dass sich auf ewig bei mir einbrennen wird Egal, war dennoch spaßig, nur das Schifahren nächste Woche wird sicherlich auch lustig werden mit dem Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 War lustig, über mein Kopf/Schulter-Tor kann ich auch nur lächeln. @breksn: Das ist eine Art Ritual beim j.d. Der fetzt jedem Neuen beim ersten Kickerl in die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2013 Waren viele unterhaltsame Tore dabei. Manchmal einfach mal auf gut Glück reingespielt und irgendwie kommt er dann zu Tom bzw j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2013 Waren viele unterhaltsame Tore dabei. Manchmal einfach mal auf gut Glück reingespielt und irgendwie kommt er dann zu Tom bzw j.d. Naja, wenn der Sandler von j.d. ollaweil im Weg steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts