j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2013 ist 17.00 - 18.30 ok für alle? anders würds leider nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Januar 2013 Puh ich hoffe das klappt bei mir... Hoffentlich sagt no wer ab, dass da Steppi mit dabei sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Meh, dann fällt das Vamus-Vorglühen in der Pizzeria flach. Aber I'm okay with this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2013 mir wär die Uhrzeit egal - die Wahrscheinlichkeit bei mir steigt, ich kann mittwoch oder donnerstag fix zu- bzw. absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Januar 2013 Hoffentlich sagt no wer ab, dass da Steppi mit dabei sein kann Voll! Gehts auf die Autobahn Lichterl fangen oder so, hopp hopp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevor Anfänger Geschrieben 22. Januar 2013 Die Nachfrage ist in letzter Zeit groß, und ich will auch Usern, die selten oder nie mitspielen, die Chance geben. würd mich auch dazumelden, wenn sich am früheren nachmitt. ein match einrichten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2013 immer gerne! diesesmal sind wir ja leider schon voll, aber wir spielen eigentlich das ganze jahr über zumindest alle 2 wochen, neue gesichter sind immer gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Januar 2013 da zum ersten mal dabei: 10er pro person und 15 min vorher treffpunkt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Januar 2013 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) 11€ sinds bearbeitet 23. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Januar 2013 passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2013 Ich kränkl leider a bissl rum... werd noch schauen wie sich das entwickelt und geb euch rechtzeitig Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 Mich mal streichen, wird mir zu kurzfristig. Nächste Woche dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2013 Ich kränkl leider a bissl rum... werd noch schauen wie sich das entwickelt und geb euch rechtzeitig Bescheid. Hör auf deinen Geist und Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts