22. Spieltag


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Najo, die erste war leider eine glasklare rote Karte

nö, glasklar ist was anderes (wenn er den ball am fuß hat nämlich, oder zumindest am boden). wie schon in unserm fredl gesagt bin ich der meinung, dass in dem fall 9 von 10 schiris elfer + gelbe geben, so über den daumen geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich will über Dean kein Wort zu viel verlieren, aber beide rote Karten sind nachvollziehbar und so auch zu geben.

Koscielny ringt Dzeko nieder der eine absolute Torchance hat, da braucht man auch nicht über Ball am Fuß oder Ball am Boden (wäre mir ganz eine neue Regelung) reden.

Und Kompany macht ein gar nicht mal blöderes Foul als der erstgenannte, man muss mittlerweile mitbekommen haben, dass man auch in England für 2 Beine (auch wenn er dann eines versucht zurück ziehn) die rote Karte bekommt.

Somit beide eigentlich in Ordnung.

Skrtel war übrigens mMn auch eine glasklare rote Karte.

der United Spieler (ich weiß nicht mehr wer) wäre alleine auf das Tor gezogen, ob der Ball in der Luft ist oder am Boden ist doch total egal, der wäre sogar ideal in den Lauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die TorChance hatte aber tevez und nicht der edin ?!

schon? ich habs im Kopf als ob der Ball zu Dzeko kommen wär, kann mich aber auch täuschen (hatte schon ein paar Bier intus).

Nebensache: du schreibst TorChance - bist du leicht Programmierer oder ähnliches? oder reines versehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kompany ist mit beiden Beinen in der Luft voran in den Gegner gesprungen. Da GAB es immer, GIBT es immer und WIRD es immer Rot geben. Scheint sich nicht bis zu Citeh durchgesprochen zu haben, jetzt wollen sie nämlich sogar Einspruch einlegen, viel Erfolg dabei, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Koscielny ringt Dzeko nieder der eine absolute Torchance hat

naja das ist eben der Knackpunkt. ist es eine klare Torchance oder nicht. war auch bei dem Foul von Skrtel der Knackpunkt. man kann beides geben, muss aber nicht, da ist Interpretationsspielraum fürn Schiri da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

schon? ich habs im Kopf als ob der Ball zu Dzeko kommen wär, kann mich aber auch täuschen (hatte schon ein paar Bier intus).

Nebensache: du schreibst TorChance - bist du leicht Programmierer oder ähnliches? oder reines versehen? ;)

Mein Handy kennt Tor und Chance . Die Kombination leider nicht :-)

Tevez hat da den Polen angeköpfelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

schon? ich habs im Kopf als ob der Ball zu Dzeko kommen wär, kann mich aber auch täuschen (hatte schon ein paar Bier intus).

Das ist der springende Punkt mit Ball am Boden/in der Luft. Man kann nur spekulieren, ob Dzeko eine Torchance gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wtf? Auch wenns für mich keine rote war, damit darf man nicht anfangen

Überrascht mich persönlich jetzt eigentlich gar nicht so. Im Endeffekt wurde die Entscheidung von so ziemlich allen Pundits als mittlere Katastrophe hingestellt (perfect Tackle etc.) und ein bisschen mehr Competition tut der Liga sicher auch gut :v:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.