Stahlstadt Kollektiv

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kann man bitte sich wieder darauf besinnen, dem linzah und dem lorenz keine Plattform mehr zu bieten? Diese populistische Scheiße und permanent quertreiberei geht mir schon auf den Senkel. 
Da willi und er schaukeln sich doch nur gegenseitig die Eier. Normalerweise müsste (Wahl) Werbung auch als solche gekennzeichnet sein. 
Wer zahlt schafft an. Und der Willi würde für jeden Werbung machen, wenn man bezahlt. Erst FPÖ, neos, linzlus. Seine ganzen Beiträge haben alle nur einen finanziellen Hintergrund. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muffi schrieb vor 22 Stunden:

WTF. Und das nach dem super koordinierten friedlichen(auch ein Lob an die Exekutive) Fanmarsch. Selbst die Anrainer habens doch mit einem Augenzwinkerer gesehen und uns zugewunken. Die kritischste Situation war als die 2 Golden Retrivier fast vom Balkon gehüpft und mitmarschiert wären.

Die waren aber unfassbar süß!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

gibts die pickerl beim nächsten heimspiel nochamal ? gestern warn die offensichtlich extrem schnell ausverkauft, dass ich keine mehr dawischt hab :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tole schrieb vor 3 Minuten:

gibts die pickerl beim nächsten heimspiel nochamal ? gestern warn die offensichtlich extrem schnell ausverkauft, dass ich keine mehr dawischt hab :(

...und die Sackerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tole schrieb vor 5 Stunden:

Die 6-jährigen Knirpsen picken bei uns schon, kein Wunder😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tole schrieb am 17.3.2025 um 11:35 :

Also die gleichen Pickerl werden wir nicht mehr bestellen.

Wird aber definitiv noch neue Designs geben - dazwischen wird es bestimmt wieder von den einzelnen Gruppen welche geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schade, warats übrigens eine idee gewisse pickerl motive mal auf t-shirts und/oder hoodies zu bringen ? nachdem ja leider mit bluearmy eine quelle aufhört, wär das eine super alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Ich hätt ja schon amal die Idee einer Pickerl-Tauschbörse gehabt.
Müsste halt mit Fangruppen koordiniert sein, dassma da ned welche ertauscht, die die Gruppen noch aktiv verkaufen, das würd koan Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tole schrieb vor 19 Stunden:

schade, warats übrigens eine idee gewisse pickerl motive mal auf t-shirts und/oder hoodies zu bringen ? nachdem ja leider mit bluearmy eine quelle aufhört, wär das eine super alternative

Grundsätzlich haben wir mal beschlossen, dass wir ein Design auch nur "einmal" verkaufen - also auch bei den Shirts. Die Stückzahl wird bestellt, wenn es aus ist, ist es aus. Einzig beim Retrotrikot sind wir über unseren Schatten gesprungen und haben nachproduziert - war eine sehr gute Entscheidung letztes Jahr.

Hast du da ein Motiv vor Augen?

Bis jetzt waren das eigentlich immer "zwei Paar Schuhe". Pickerl eigene Designs + Shirts/Hoodies/Hosen... andere Designs. Aber wenn mal eines für mehr Artikel passt - warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stahlstadt Kollektiv 2005 schrieb vor 8 Stunden:

Grundsätzlich haben wir mal beschlossen, dass wir ein Design auch nur "einmal" verkaufen - also auch bei den Shirts. Die Stückzahl wird bestellt, wenn es aus ist, ist es aus. Einzig beim Retrotrikot sind wir über unseren Schatten gesprungen und haben nachproduziert - war eine sehr gute Entscheidung letztes Jahr.

Hast du da ein Motiv vor Augen?

Bis jetzt waren das eigentlich immer "zwei Paar Schuhe". Pickerl eigene Designs + Shirts/Hoodies/Hosen... andere Designs. Aber wenn mal eines für mehr Artikel passt - warum nicht.

Ihr macht des einfach nur grossartig...am Sonntag wurde dies (wieder) bewiesen...zusammen der V ist keine Floskel sondern gelebte Realität...wie die Fanclubs miteinander "harmonieren"..sich aber mehr noch respektieren...ohne scheiss...hab ich noch nie erlebt..es ist einfach nur geil und ein besonderes Erlebnis im Stadion unseres Herzensverein dabei zu sein...es ist mittlerweile einzigartig :huldigung:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag