Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Der Typ wetterte ja im Gemeinderat gegen die Kosten von unserem Stadion und meinte, bei einem Zuschauerschnitt von 1200 sei es völlig überdimensioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Kann man bitte sich wieder darauf besinnen, dem linzah und dem lorenz keine Plattform mehr zu bieten? Diese populistische Scheiße und permanent quertreiberei geht mir schon auf den Senkel. Da willi und er schaukeln sich doch nur gegenseitig die Eier. Normalerweise müsste (Wahl) Werbung auch als solche gekennzeichnet sein. Wer zahlt schafft an. Und der Willi würde für jeden Werbung machen, wenn man bezahlt. Erst FPÖ, neos, linzlus. Seine ganzen Beiträge haben alle nur einen finanziellen Hintergrund. bearbeitet 28. Februar von da nero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 28. Februar Fanmarsch nach Wolfsberg? Nein - gibt eh einen Bus! Anmeldungen sind entweder per Mail oder am Sonntag beim Fanstandl möglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. Februar @da nero meine Schuld. Aber da habens mich emotional abgeholt. Kommt nicht mehr vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar Muffi schrieb vor 22 Stunden: WTF. Und das nach dem super koordinierten friedlichen(auch ein Lob an die Exekutive) Fanmarsch. Selbst die Anrainer habens doch mit einem Augenzwinkerer gesehen und uns zugewunken. Die kritischste Situation war als die 2 Golden Retrivier fast vom Balkon gehüpft und mitmarschiert wären. Die waren aber unfassbar süß!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 14. März Ganz schön viel los beim Fanstandl am Sonntag. Neu: Bierdeckel Aufkleber Jutesackerl Wieder: "Linz an der Donau" Shirt + A3-Poster. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 17. März gibts die pickerl beim nächsten heimspiel nochamal ? gestern warn die offensichtlich extrem schnell ausverkauft, dass ich keine mehr dawischt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. März tole schrieb vor 3 Minuten: gibts die pickerl beim nächsten heimspiel nochamal ? gestern warn die offensichtlich extrem schnell ausverkauft, dass ich keine mehr dawischt hab ...und die Sackerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 17. März tole schrieb vor 5 Stunden: gibts die pickerl beim nächsten heimspiel nochamal ? gestern warn die offensichtlich extrem schnell ausverkauft, dass ich keine mehr dawischt hab Die 6-jährigen Knirpsen picken bei uns schon, kein Wunder😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 18. März tole schrieb am 17.3.2025 um 11:35 : gibts die pickerl beim nächsten heimspiel nochamal ? gestern warn die offensichtlich extrem schnell ausverkauft, dass ich keine mehr dawischt hab Also die gleichen Pickerl werden wir nicht mehr bestellen. Wird aber definitiv noch neue Designs geben - dazwischen wird es bestimmt wieder von den einzelnen Gruppen welche geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. März schade, warats übrigens eine idee gewisse pickerl motive mal auf t-shirts und/oder hoodies zu bringen ? nachdem ja leider mit bluearmy eine quelle aufhört, wär das eine super alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. März Ich hätt ja schon amal die Idee einer Pickerl-Tauschbörse gehabt. Müsste halt mit Fangruppen koordiniert sein, dassma da ned welche ertauscht, die die Gruppen noch aktiv verkaufen, das würd koan Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. März panini kollektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadt Kollektiv 2005 Anfänger Geschrieben 19. März tole schrieb vor 19 Stunden: schade, warats übrigens eine idee gewisse pickerl motive mal auf t-shirts und/oder hoodies zu bringen ? nachdem ja leider mit bluearmy eine quelle aufhört, wär das eine super alternative Grundsätzlich haben wir mal beschlossen, dass wir ein Design auch nur "einmal" verkaufen - also auch bei den Shirts. Die Stückzahl wird bestellt, wenn es aus ist, ist es aus. Einzig beim Retrotrikot sind wir über unseren Schatten gesprungen und haben nachproduziert - war eine sehr gute Entscheidung letztes Jahr. Hast du da ein Motiv vor Augen? Bis jetzt waren das eigentlich immer "zwei Paar Schuhe". Pickerl eigene Designs + Shirts/Hoodies/Hosen... andere Designs. Aber wenn mal eines für mehr Artikel passt - warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März (bearbeitet) Stahlstadt Kollektiv 2005 schrieb vor 8 Stunden: Grundsätzlich haben wir mal beschlossen, dass wir ein Design auch nur "einmal" verkaufen - also auch bei den Shirts. Die Stückzahl wird bestellt, wenn es aus ist, ist es aus. Einzig beim Retrotrikot sind wir über unseren Schatten gesprungen und haben nachproduziert - war eine sehr gute Entscheidung letztes Jahr. Hast du da ein Motiv vor Augen? Bis jetzt waren das eigentlich immer "zwei Paar Schuhe". Pickerl eigene Designs + Shirts/Hoodies/Hosen... andere Designs. Aber wenn mal eines für mehr Artikel passt - warum nicht. Ihr macht des einfach nur grossartig...am Sonntag wurde dies (wieder) bewiesen...zusammen der V ist keine Floskel sondern gelebte Realität...wie die Fanclubs miteinander "harmonieren"..sich aber mehr noch respektieren...ohne scheiss...hab ich noch nie erlebt..es ist einfach nur geil und ein besonderes Erlebnis im Stadion unseres Herzensverein dabei zu sein...es ist mittlerweile einzigartig bearbeitet 19. März von blauweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts