KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2013 So, nachdem wir nur mehr einen Tag zum Draft und eine gerade Teilnehmeranzahl haben, hab ich die Liga nun geschlossen. Wir haben also wie letzte Saison 14 Teilnehmer. Diese wären: KILKENNY - Lets Go Hawks! halbe südfront - Admira Sabres Doena - Doenas Hockeystars vrsn - soizbuaga hawks JohnGotti - NO Lightning pennywise - Bock Beer Brewers themanwho - Schlossberg HC Lucky Luciano - Newtown Tigersharks R A - EC Austria Salzburg Bane - EHC Salzburg Fex - Albuquerque Bitches Nussi 1990 - Vienna Nussi's Krzynowek - Vienna Sharks zerenato - ze what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Januar 2013 C - Kane, Duchene, Getzlaf, Roy -> 1-2 LW - Sedin, Heatley, Duchene, Tanguay -> 2 RW - Iginla, Kane, Heatley, Havlat -> 2 D - Doughty, Schultz, Goligoski, Ekman-Larsson, E.Johnson, Seidenberg -> 2-3 mit viel Upside G - Schneider, Varlamov, Backstrom -> 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2013 c: crosby, thornton, ribeiro 1 lw: kunitz, ott, prospal (clowe) 3 - 4 rw: pominville, purcell, ryder (clowe) 2 - 3 d: karlsson, stuart, mcdonagh, myers, hamonic 1 - 2 g: miller, niemi, greiss 2 fazit -> sehr zufrieden. hab 8 - 9 wunschspieler bekommen. fast 50%, das gelingt nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2013 C: Tavares, Pavelski, Lecavalier -> 2 LW: Eriksson, Kane, Malone -> 2 RW: Eberle, Oshie, Versteeg -> 2 D: Subban, Gonchar, Leddy, Carlson, Nikitin, Bergeron -> 2 G: Smith, Kiprusoff, Lindback -> 2 Schaut recht ausgeglichen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) c: malkin, staal, stastny, fisher -> 1 lw: nash, brown -> 2-3 (tradepartner dringend gesucht, da war ich etwas schlampig) rw: clarkson, callahan, alfredsson (brown) -> 3 d: weber, suter, yandle, fowler, boychuk, larsson -> 1-2 g: ward, bobrovsky, thomas -> 3 (wenn thomas einen verein findet und spielt -> 2) bearbeitet 14. Januar 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2013 C - Kane, Duchene, Getzlaf, Roy -> 1-2 LW - Sedin, Heatley, Duchene, Tanguay -> 2 RW - Iginla, Kane, Heatley, Havlat -> 2 D - Doughty, Schultz, Goligoski, Ekman-Larsson, E.Johnson, Seidenberg -> 2-3 mit viel Upside G - Schneider, Varlamov, Backstrom -> 2-3 Ahja, schade wegen Seidenberg, hätte ich den nicht genommen, dann hätte ich nur Spieler aus der Western Conference 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 post-trade evaluierung: Center: Zetterberg, Datysuk, Krejci - schön wärs ja, aber... 3 Left Wing: Cammalleri, Hartnell, Downie: auch nicht viel besser 3+ Right Wing: Kessel, Selänne, Horton, Brunner: damit leb ich. 2+ Defenders: Enström, Kronwall, Souray, Robidas, Sbisa: bestenfalls 3 Goalies: lundqvist/biron und Brodeur: zwei starter sind genug und die beiden sind immer mal für einen sieg gut. 2+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2013 hartnell, broken foot, steht sogar in der analyse - status: DTD Downie, kreuzband, saison vorbei - status: DTD Fuck off yahoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2013 hat irgendwer einen lw zuviel und wäre bereit ihn gg. einen d oder rw abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2013 hab dir mal eins gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Februar 2013 hab dir mal eins gesendet. das ist aber noch sehr ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2013 das ist aber noch sehr ausbaufähig. dann baus aus. ich hab keine not, ich hab zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2013 was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2013 was denn? find die angebotene nr. 480 im ranking im tausch gg den nr.1 defender der liga und nr. 29 im ranking halt zum schmunzeln. der unterschied zwischen boedker und clarkson ist nicht mal annähernd so groß. ich glaub in dieser liga kommen wir nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts