La 19° Gironata


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Perin hat auch nicht wenig gehalten heute:

Wäre der bei einem besseren Verein, wäre er bei mir die unumstrittene Nummer 1.

Vielleicht holt ihn Milan ja noch im Jänner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der kann machen was er will, für mich bleibt er vorerst ein Schweinstormann. Auf der Linie mag er ganz gute Reflexe haben, aber das wars auch schon. Der wird in den Himmel gelobt nur weil er jung ist...heute war er stark, aber waren auch fast alles dankbare Bälle und keine unhaltbaren dabei...Mich überzeugt Perin nicht, aber da hinter Buffon nicht wirklich was junges nachkommt wird er whsl. eh noch die beste Lösung sein fürs Nationalteam auf längere Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Der kann machen was er will, für mich bleibt er vorerst ein Schweinstormann. Auf der Linie mag er ganz gute Reflexe haben, aber das wars auch schon. Der wird in den Himmel gelobt nur weil er jung ist...heute war er stark, aber waren auch fast alles dankbare Bälle und keine unhaltbaren dabei...Mich überzeugt Perin nicht, aber da hinter Buffon nicht wirklich was junges nachkommt wird er whsl. eh noch die beste Lösung sein fürs Nationalteam auf längere Sicht.

Nagut Schweinstormann ist etwas übertrieben, da gibts sicherlich schlechtere Goalies in der Serie A, anstonsten bin ich eigentlich ganz bei dir.. Valeros Bombe aus kurzer Distanz war aber sensationell gehalten, die meisten restlichen "SuperSaves" in dem Video waren allerdings Flugeinlagen fürs Publikum, das schindet schnell mal ein bisschen Eindruck. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Redakteur Alexander Semeliker analysiert heute zwei Partien der italienischen Serie A für uns. Den Anfang macht der 4:1-Sieg Napolis gegen AS Roma.

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/napoli-nutzt-romas-offensive-ausrichtung-aus-cavani-trifft-bei-41-dreimal/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Weiter geht´s mit der zweiten Spielanalyse aus der Serie A. Für Juventus begann das Fußballjahr 2013 mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Sampdoria.

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/juve-gibt-in-uberzahl-fuhrung-aus-der-hand-icardi-fuhrt-sampdoria-zum-sieg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Der kann machen was er will, für mich bleibt er vorerst ein Schweinstormann. Auf der Linie mag er ganz gute Reflexe haben, aber das wars auch schon. Der wird in den Himmel gelobt nur weil er jung ist...heute war er stark, aber waren auch fast alles dankbare Bälle und keine unhaltbaren dabei...Mich überzeugt Perin nicht, aber da hinter Buffon nicht wirklich was junges nachkommt wird er whsl. eh noch die beste Lösung sein fürs Nationalteam auf längere Sicht.

wie schon gesagt, ich fand seine Leistungen bisher auch nicht so berauschend. Teilweise heißt es eh, dass Bardi und/oder Leali die größeren Talente sind. In der U21 hat ja Francesco Bardi einen Stammplatz.

Bei Viviano muss ich dir auch Recht geben djet, früher hat mir der doch besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nur so aus Interesse, wie sähe denn dein Power Ranking der italienischen Goalies aus?

Was ist denn ein "Power"-Ranking? :D

Hab mir jetzt mal das Alter der italienischen Torhüter angesehen. Unter 30 sind nur noch sehr wenige, von denen würde ich so reihen:

1 Marchetti

2 Sirigu

3 Viviano

4 Mirante

5 Consigli

6 Mannone

7 Perin

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.