Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Januar 2013 Okay, in der Pause 2x vorbeigerannt... -.- Aber Kampl hätt ich nicht gesehen... war seine Frisur "sichtbar"? Nein hatte eine Haube auf und einen Schal trug er auch noch, war mir anfangs auch nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2013 Der hat immer a Haube auf. ALAN Werd ma wohl wieder ein testspiel live anschaun müssen...grrrr Ausser das budweis spiel ist keines in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Nein hatte eine Haube auf und einen Schal trug er auch noch, war mir anfangs auch nicht ganz sicher Okay, dann verstehe ich es, dass ich ihn nicht erkannt habe... habe bei den Fotos vom ersten Training auch lange gerätselt, wer dieser Spieler ist, bis ich die 44 auf der Hose gesehen habe. Der hat immer a Haube auf. ALAN Werd ma wohl wieder ein testspiel live anschaun müssen...grrrr Ausser das budweis spiel ist keines in Salzburg? Ich weiß nicht genau wo das gegen Zlate Moravec ist, aber ich schätze mal auch hier irgendwo - vllt. sogar in der RB Arena, nachdem das Budweis-Spiel ja in Liefering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2013 Zlate moravec? Wooos? Hab die nirgends auf einem testspielplan gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 Zlate moravec? Wooos? Hab die nirgends auf einem testspielplan gefunden. Ich habs auf der RBS-HP zuerst auch nicht gefunden, aber anscheinend ist es da nur noch nicht in den Kalender eingetragen. Ursprünglich wurde gesagt, dass man für den 9. Februar (übrigens auch in Liefering) noch einen prominenten Testspielgegner sucht, daraus ist dann halt Zlate Moravec geworden... Hier der News-Artikel dazu: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8779.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2013 danke für die tollen berichte! wenn ich die story von alan lese, lacht mein herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Vom RBS-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Januar 2013 Vom RBS-Forum Geniales Foto - freu mich aufs erste Mal in einem Pflichtspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Auf Facebook gibt es noch ein paar andere Fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Das Testspiel in der Zusammenfassung! http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-spvgg-unterhaching/page/view=1379 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2013 Ich muss auch sagen, dass mir Teigl immer mehr taugt. Wenn er seine unnötigen Ballverluste abstellen kann, ist das ein absolut guter Flügelspieler, auch auf internationalem Niveau, der ist auch schon Außenverteidigern von Anderlecht etc. nach einem Antritt komplett davongelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Ich muss auch sagen, dass mir Teigl immer mehr taugt. Wenn er seine unnötigen Ballverluste abstellen kann, ist das ein absolut guter Flügelspieler, auch auf internationalem Niveau, der ist auch schon Außenverteidigern von Anderlecht etc. nach einem Antritt komplett davongelaufen. Ich habe mir gestern bis zu seinem Assist für Mané leider genau das Gegenteil gedacht... da hatte er im Prinzip jeden Ballbesitz durch technische Unzulänglichkeiten wieder sinnlos verloren, einzig eine gute Chance hatte er nach einem Haken im Strafraum... aber ansonsten immer selbst ausgespielt oder eine Flanke ins Nirgendwo - das ist für Salzburg-Ansprüche viel zu wenig, geschweige denn international. Natürlich sind sein Antritt bzw. seine Schnelligkeit und seine Effizienz gute Waffen - egal gegen welchen Gegner, aber wenn er technisch nicht bald etwas zulegen kann, wird ihn auch bald das "Maierhofer-Schicksal" ereilen, da er in dieser Hinsicht mit seinen Kollegen nicht mithalten kann und somit auch nicht in die Mannschaft passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe mir gestern bis zu seinem Assist für Mané leider genau das Gegenteil gedacht... da hatte er im Prinzip jeden Ballbesitz durch technische Unzulänglichkeiten wieder sinnlos verloren, einzig eine gute Chance hatte er nach einem Haken im Strafraum... aber ansonsten immer selbst ausgespielt oder eine Flanke ins Nirgendwo - das ist für Salzburg-Ansprüche viel zu wenig, geschweige denn international. Natürlich sind sein Antritt bzw. seine Schnelligkeit und seine Effizienz gute Waffen - egal gegen welchen Gegner, aber wenn er technisch nicht bald etwas zulegen kann, wird ihn auch bald das "Maierhofer-Schicksal" ereilen, da er in dieser Hinsicht mit seinen Kollegen nicht mithalten kann und somit auch nicht in die Mannschaft passt. Gut, du hast das Spiel in voller Länge gesehen, ich nicht. Da bist du klar im Vorteil. Es würde mich auch wundern, würde er plötzlich Bälle mit hoher Geschwindigkeit in Drucksituation fehlerfrei mit einer hohen Quote verwerten können. Aber was mir eben an ihm taugt ist, dass er seine Stärken manifestiert hat. DIeser Punkt stimmt für mich in der Entwicklung absolut, es vergehen mittlerweile wenige Spiele, wo er nicht mindestens 1-2 solche Aktionen pro Spiel liefert, die nicht selten etwas Zählbares hervorrufen. Ich finde auch, dass diese Ballverluste bzw. das Spiel gegen den Ball zumindest ansatzweise verbessert worden ist. Er ist nicht das überragende Naturtalent, aber seine Schwächen kann man in den Griff bekommen, wenn der Wille und das Umfeld (von dem ich ausgehe) passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe mir gestern bis zu seinem Assist für Mané leider genau das Gegenteil gedacht... da hatte er im Prinzip jeden Ballbesitz durch technische Unzulänglichkeiten wieder sinnlos verloren, einzig eine gute Chance hatte er nach einem Haken im Strafraum... aber ansonsten immer selbst ausgespielt oder eine Flanke ins Nirgendwo - das ist für Salzburg-Ansprüche viel zu wenig, geschweige denn international. Natürlich sind sein Antritt bzw. seine Schnelligkeit und seine Effizienz gute Waffen - egal gegen welchen Gegner, aber wenn er technisch nicht bald etwas zulegen kann, wird ihn auch bald das "Maierhofer-Schicksal" ereilen, da er in dieser Hinsicht mit seinen Kollegen nicht mithalten kann und somit auch nicht in die Mannschaft passt. Ja so hätte ich es auch gesehen, beim Tor hat man halt wieder gesehen, dass wenn er Platz hat gefährlich wird. Übrigens wurde auf Naturrasen gespielt, da gestern jemand geschrieben hatte das es ein Kunstrasen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2013 Ja so hätte ich es auch gesehen, beim Tor hat man halt wieder gesehen, dass wenn er Platz hat gefährlich wird. Übrigens wurde auf Naturrasen gespielt, da gestern jemand geschrieben hatte das es ein Kunstrasen war. Ok das war mein Fehler Dachte, dass es in Liefering ausschließlich Kunstrasenplätze gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts