Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die vorbereitung scheint - den ergebnissen nach zu urteilen - bis jetzt ausgezeichnet zu laufen.

alan mit 3 von 4 toren in belek. man wie ich hoffe, dass er wirklich gesund bleibt. der junge ist gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die vorbereitung scheint - den ergebnissen nach zu urteilen - bis jetzt ausgezeichnet zu laufen.

alan mit 3 von 4 toren in belek. man wie ich hoffe, dass er wirklich gesund bleibt. der junge ist gold wert.

Waren zwar nur 2 Tore in Belek von Alan (Dibon heute und Schiemer gestern), aber natürlich trotzdem super Leistungen von ihm bisher.

Für mich geht aber im ganzen "Alan-Fieber" Svento leider bisserl unter, der hat nämlich 3 von 4 Belek-Toren vorbereitet (alle durch Ecken) und war auch ein halbes Jahr nicht am Platz. Und wann hatten wir zuletzt Zeiten, in denen Ecken auch nur halbwegs gefährlich waren? Zurzeit scheint das wirklich gut zu laufen, und Svento ist definitiv auch gut zurück aus der Verletzungspause gekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Die Trikots ganz in weiß taugen mir auch ganz gut - man könnte ruhig öfter so spielen... ;)

Sind die jetzt wieder Standard oder will man halt die alten auch mal verwenden bevor man sie wegwirft?

Mir gefallen sie ausgesprochen gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke - eine wirklich gutes Video im Gegensatz zum Ticker und zur letzten Zusammenfassung.

Alan einfach eiskalt... :love:

ja klar, ein super video...es wird nichts gezeigt ausser den toren, sogar der ausschluss von dibon wird weder gezeigt noch mit einem wort erwähnt. wirklich gut das video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man kann auch einfach froh darüber sein das es ueberhaupt bilder von den spielen gibt....

das hat damit gar nichts zu tun. es ging nicht darum, ob es gut ist, dass es überhaupt ein video gibt sondern darum, dass einer halt meinte, dies würde ein wirklich gutes video sein. wer sinnerfassend lesen kann ist klar im vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und wer mal positiv bleibt ist auch im vorteil kollege.

das ist wohl jedem seine auffasung, ob ein video gut ist oder nicht.

im allgemeinen sollten wir froh sein, dass es immer videos von spielen gibt.

ein zusammenfassungsvideo von einem fussballspiel in dem ein ganz wesentlicher vorfall, nämlich der ausschluss eines spielers fehlt, ist nicht gut. da sollte es keine zwei meinungen geben.

und ja, es ist gut, dass es überhaupt videos von solchen spielen gibt. man darf sich aber trotzdem fragen, warum dann nicht gleich alles wesentliche drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer sinnerfassend lesen kann ist klar im vorteil.

dann tu das doch mal...

[...] im Gegensatz zum Ticker und zur letzten Zusammenfassung

im Gegensatz zu den beiden Dingen war es ein gutes Video - und wenn du das nicht so siehst, dann behalt es doch nächstes Mal einfach für dich - dieses dauernde Herumgejammere von dir interessiert doch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag