Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2013 Nicht jeder Österreicher weiss dass es in Liefering einen Kunstrasen gibt Dachte, dass du Salzburger bist Wie weit ist Unterhaching eigentlich schon in der Vorbereitung? Weiß nur, dass Sie gegen die Bayern gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Bytiqi darf also auch noch ein paar Minuten kicken statt Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Januar 2013 Ja und wird Grad eingewechselt 3:1 übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2013 Unsere Ecken sind laut Ticker (wie immer) schwach, zudem kassierte man das Gegentor aus einer. Hoffentlich trainiert man Standardsituationen mal etwas mehr. Bytiqi darf also auch noch ein paar Minuten kicken statt Alan So fit dürfte der dann wohl noch nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Januar 2013 Alanalanalanalan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Unterhaching spielt übrigens schon nächste Woche wieder Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2013 So fit dürfte der dann wohl noch nicht sein? Naja vergiss nicht, er hat sei 1,5 Jahren kein Spiel mehr bestritten und wir sind erst am Anfang der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Und schon eine Push-Nachricht von der RBS-App, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Muß man die Push-Nachrichten irgendwo gesondert einstellen? Ich bekomme nämlich keine obwohl ich die Option auf ON eingestellt habe. bearbeitet 19. Januar 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Januar 2013 Alan is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2013 Muß man die Push-Nachrichten irgendwo gesondert einstellen? Ich bekomme nämlich keine. Ich hab einfach im AppStore von A1 das RedBull Salzburg App heruntergeladen und bekomme bei jedem Spiel die Push-Nachrichten automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab einfach im AppStore von A1 das RedBull Salzburg App heruntergeladen und bekomme bei jedem Spiel die Push-Nachrichten automatisch. Ich habe die aktuellste Version des Google-Play Stores und es funktioniert auch. Hat früher nicht immer tadellos auf Android funktioniert, aber seit der letzten Version Und ich habe auch nichts eingestellt. bearbeitet 19. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Januar 2013 ok danke, vielleicht habe ich noch eine ältere version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Januar 2013 Alanalanalanalan i see what u did there... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2013 Bravo! Haching ist sicher auf ein Level mit der unteren Tabellenhälfte der BuLi zu stellen. Für Alan freut es mich ganz besonders. Jetzt auf nach Belek und ordentlich mittrainieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts