Recommended Posts

ASB-Messias

Nicht jeder Österreicher weiss dass es in Liefering einen Kunstrasen gibt ;)

Dachte, dass du Salzburger bist :D

Wie weit ist Unterhaching eigentlich schon in der Vorbereitung? Weiß nur, dass Sie gegen die Bayern gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unsere Ecken sind laut Ticker (wie immer) schwach, zudem kassierte man das Gegentor aus einer. Hoffentlich trainiert man Standardsituationen mal etwas mehr.

Bytiqi darf also auch noch ein paar Minuten kicken statt Alan

So fit dürfte der dann wohl noch nicht sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

So fit dürfte der dann wohl noch nicht sein?

Naja vergiss nicht, er hat sei 1,5 Jahren kein Spiel mehr bestritten und wir sind erst am Anfang der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Muß man die Push-Nachrichten irgendwo gesondert einstellen? Ich bekomme nämlich keine obwohl ich die Option auf ON eingestellt habe.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Muß man die Push-Nachrichten irgendwo gesondert einstellen? Ich bekomme nämlich keine.

Ich hab einfach im AppStore von A1 das RedBull Salzburg App heruntergeladen und bekomme bei jedem Spiel die Push-Nachrichten automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach im AppStore von A1 das RedBull Salzburg App heruntergeladen und bekomme bei jedem Spiel die Push-Nachrichten automatisch.

Ich habe die aktuellste Version des Google-Play Stores und es funktioniert auch. Hat früher nicht immer tadellos auf Android funktioniert, aber seit der letzten Version :super: Und ich habe auch nichts eingestellt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bravo! Haching ist sicher auf ein Level mit der unteren Tabellenhälfte der BuLi zu stellen. Für Alan freut es mich ganz besonders. Jetzt auf nach Belek und ordentlich mittrainieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag