rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Habt ihr schon die Vergengenheit der Schiri-Assistenten durchleuchtet? Nur für den Fall der Fälle. Schönes Derby wünsch ich euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2013 Habt ihr schon die Vergengenheit der Schiri-Assistenten durchleuchtet? jo, pfiat di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Februar 2013 Schlechtes Gefühl, Tipp: 4:1 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Wird ein X oder ein Sieg für euch. Unterm Schoitl äh Schöttel gwinn ma ka Derby mehr. Doch wir werden jedenfalls nicht von einem Pferd trainiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2013 bist narrisch, da haben sich wieder einmal die klügsten unter der grün-scheissen sonne gefunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) bist narrisch, da haben sich wieder einmal die klügsten unter der grün-scheissen sonne gefunden.. na spass muss sein! ppppppfff bearbeitet 17. Februar 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2013 Seiner Signatur nach hat er nix anderes im Leben als Rapdi Wien Lebenssinn, es sei ihm also verziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Doch wir werden jedenfalls nicht von einem Pferd trainiert! damit meinst du aber nicht wirklich einen grün-weißen europacup-helden von 1996 oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 damit meinst du aber nicht wirklich einen grün-weißen europacup-helden von 1996 oder ? Bitte ich finde diese ganze Revalitätscheiß sowas von Kindisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Februar 2013 na spass muss sein! ppppppfff ist für euch auch immer vor dem spiel wichtig, weil danach hattets ja schon langen nix mehr zum lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2013 @Joint was ist ein derby-tipp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Februar 2013 deutsch kann er auch nicht, warum wundert mich das nicht? @fv84, das übliche 3:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 ist für euch auch immer vor dem spiel wichtig, weil danach hattets ja schon langen nix mehr zum lachen. Ja dann schauen wir mal!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2013 @fv84, das übliche 3:0 für uns ist das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2013 Bitte ich finde diese ganze Revalitätscheiß sowas von Kindisch!! Wtf? Wer ist dieser Revalität? Ein neuer Brasilianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts