hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Rapid heute anscheinend mit einem 1:0 Testspielsieg über SK Dynamo Budweis. Tor durch Elfer erst in den letzten 15 Minuten und spielerisch dürfte es ganz, ganz schwach gewesen sein. Bin echt schon gespannt aufs Derby. Ein X-erl müssma dort einfach mitnehmen......mindestens....... Auch von den Vorstädtern würde ich ein Testspiel nicht überbewerten und schon gar nicht in ihrem Channel "stankern". Solche Posts fallen einem zumeist am Kopf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) aufgrund des heutigen, letzten testspiels denke ich, könnte die startelf so aussehen: lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner holland gorgon - grünwald - mader hosiner - kienast die defensive dürfte eine bank sein. ich glaube nicht, dass barazite von beginn an spielen wird, da es vermutlich besser sein wird, wenn er erst ab der 60.minute oder so kommt. es fehlt ihm noch kraft und kondition wie es scheint. kienast hat sich denke ich fast aufgedrängt, hosiner hat sowieso sein fixleiberl, wenn er wieder 100%ig gesund ist. simkovic wird nach der verletzung noch kein thema sein, vrsic leider einfach (noch) zu schwach. stankovic kann dann von der bank kommen. bearbeitet 9. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn man ein 4-4-2 sspielt ,dann hoffentlich nicht mit Mader an der linken Flanke! Aber ich geh sowieso von einem 4-3-3 aus. ----------------------------------Lindner-------------------------------- Koch----------------Rogulj---------------Ortlechner------------Suttner --------------------Holland--------------------Mader---------------------- --------------------------------Grünwald--------------------------------- Gorgon-----------------------------Hosiner----------------------Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2013 aufgrund des heutigen, letzten testspiels denke ich, könnte die startelf so aussehen: lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner holland gorgon - grünwald - mader hosiner - kienast die defensive dürfte eine bank sein. ich glaube nicht, dass barazite von beginn an spielen wird, da es vermutlich besser sein wird, wenn er erst ab der 60.minute oder so kommt. es fehlt ihm noch kraft und kondition wie es scheint. kienast hat sich denke ich fast aufgedrängt, hosiner hat sowieso sein fixleiberl, wenn er wieder 100%ig gesund ist. simkovic wird nach der verletzung noch kein thema sein, vrsic leider einfach (noch) zu schwach. stankovic kann dann von der bank kommen. Wo fehlt es Barazite an Kraft und Kondition? Oder woran hast du das erkannt? Sein Antritt war top, er ist fast an jedem Gegenspieler problemlos vorbeigezogen, ist viel rochiert.... Für 70min sollte es locker reichen. Stöger geht ganz sicher nicht von seinem 4-3-3 System ab, warum auch, es funktioniert sehr gut und wir haben die geeigneten Spieler dafür. Für mich steht die Derbyelf jedenfalls, ausser es passiert noch was im Training. Lindner; Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner; Holland, Mader; Grünwald; Gorgon, Barazite; Hosiner Für Kienast wird es trotz 4 Tore nicht für einen Startplatz reichen, denn er kann nur Mittelstürmer spielen. Und das Stöger den überragenden Spieler des Herbstes, Hosiner, wenn er topfit ist, nicht auf seiner Position aufstellt sondern zu gunsten Kienasts auf den Flügel zieht, glaube ich auch nicht. Wenn man ein 4-4-2 sspielt ,dann hoffentlich nicht mit Mader an der linken Flanke! Aber ich geh sowieso von einem 4-3-3 aus. ----------------------------------Lindner-------------------------------- Koch----------------Rogulj---------------Ortlechner------------Suttner --------------------Holland--------------------Mader---------------------- --------------------------------Grünwald--------------------------------- Gorgon-----------------------------Hosiner----------------------Barazite Genau so sehe ich es auch! Stöger spielt sicher nicht 4-4-2, haben wir ja in Wahrheit in der Vorbereitung kaum probiert, fast immer wurde 4-3-3 trainiert/gespielt. Rezept im Derby wird sein wie letztes Mal, sehr tief stehen, Rapid kommen lassen und dann schnell umschalten mit schnellen Spielern wie Hosiner und Barazite vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Februar 2013 Wo fehlt es Barazite an Kraft und Kondition? Oder woran hast du das erkannt? Sein Antritt war top, er ist fast an jedem Gegenspieler problemlos vorbeigezogen, Also, genau das habe ich nicht gesehen. Ich habe die fehlende Spritzigkeit und Frische gesehen. Und problemlos vorbeigezogen ist er auch nicht - grad wie er von aussen öfters in die Mitte gezogen ist und versucht hat 2 Spieler zu 'überlaufen' um zum Schiessen zu kommen ist ihm ziemlich die Luft ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Wo fehlt es Barazite an Kraft und Kondition? Oder woran hast du das erkannt? Sein Antritt war top, er ist fast an jedem Gegenspieler problemlos vorbeigezogen, ist viel rochiert.... Für 70min sollte es locker reichen. barazite wirkt auf mich weder spritzig noch kräftig, vorallem ohne ball. nachsetzen bei ballverlust zum beispiel ist stark verbesserungswürdig mMn. dass er mit ball fahrt aufnehmen kann, ist unbestritten. dass er viel rochiert hat, ist unbestritten. 70 minuten traue ich ihm nicht zu, denn ich finde heute wirkte er schon nach 35, 40 minuten platt. in hälfte zwei hatte er glaube ich zwei passable aktionen und das war´s dann. Also, genau das habe ich nicht gesehen. Ich habe die fehlende Spritzigkeit und Frische gesehen. Und problemlos vorbeigezogen ist er auch nicht - grad wie er von aussen öfters in die Mitte gezogen ist und versucht hat 2 Spieler zu 'überlaufen' um zum Schiessen zu kommen ist ihm ziemlich die Luft ausgegangen. so ist es. bearbeitet 9. Februar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2013 Wieviele passable Aktionen hatte Gorgon? Dem ist rein gar nix gelungen, vorbeigekommen ist er auch nie. Barazite ist fit und austrainiert, war spielerisch stark und hatte gute Szenen. Vor allem 1 HZ hat er mit Grünwald das Spiel gemacht. Natürlich hat er noch Luft nach oben (no na), aber so tun als ob man ihn behutsam aufbauen müsste wie wenn er 1 Jahr verletzt gewesen wäre und er grade mal am Ende bisschen reinschnuppern könnte, das halt ich doch für falsch. Er, Grünwald und Holland waren mit freiem Auge erste HZ die Antreiber und Ankurbler, da waren schon viele sehr gute Sachen dabei. Bara ist fit und fussballerisch eine Augenweide, verliert kaum Bälle und kann mit jeder Aktion was entscheidendes machen. Daher wird er auch gegen Rapid beginnen. Ausserdem hat man heute schön sein taktisches Verständnis gesehen, er hat sich fast immer geschickt frei gelaufen, stand immer richtig. 2 HZ die ersten 5min war leerlauf, wie vom kompletten Team, dann kurz vor seiner Auswechslung hätt er eh wieder zum Spielen begonnen auf links. Defensiv hinter ihm stehen mit Mader, Suttner und Ortlechner 3 Mann, wird wohl reichen für Trimbo und Burgstaller oder wer da am Flügel aufläuft. Na na, die Mannschaft steht, ist gut in Schuss und strotzt vor Selbstvertrauen. Die offene Position im MF hat sich Grünwald, mit tollen Leistungen in den letzten Vorbereitungsspielen, geholt, vorne statt Jun ist Barazite die logische und einzige Alternative. Also, genau das habe ich nicht gesehen. Ich habe die fehlende Spritzigkeit und Frische gesehen. Und problemlos vorbeigezogen ist er auch nicht - grad wie er von aussen öfters in die Mitte gezogen ist und versucht hat 2 Spieler zu 'überlaufen' um zum Schiessen zu kommen ist ihm ziemlich die Luft ausgegangen. Da war die Mitte halt zugestellt, genau diese Aktionen hat man doch früher auch oft von ihm gesehen, mit dem Ball in die Mitte und dann raus auf den rechten Flügel, genau wie heute. Im 1:1 ist er jedenfalls fast immer vorbeigekommen, egal ob an der Mittellinie als ihm dann der Ball nach schönem Solo versprungen ist oder im Strafraum als der Goalie seinen SChuss mit dem rechten Aussenrist gehalten hat. Und daraus schließe ich, dass er fit genug ist zu beginnen. Das er nach 40m Passes auf Pressbälle nicht draufgegangen ist (ein Zuschauer hat immer gebrüllt "geh hin") ist ja wohl vollkommen klar in einem bedeutungslosen Testspiel. Und schlussendlich muss man generell sagen dass die Mannschaft wieder einen sehr fitten, körperlich starken Eindruck hinterlassen hat. Auch Grünwald, der wirkte im Herbst oft bisschen schwerfällig, heute wirkte er topfit und schon viel beweglicher, top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 Wieviele passable Aktionen hatte Gorgon? Dem ist rein gar nix gelungen, vorbeigekommen ist er auch nie. gorgon war heute mMn der schlechteste mann in violett. leider. aber dennoch hat er mMn mehr sinn von beginn an im derby als barazite. aber man wird´s eh sehen. und stöger macht sowieso das richtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Februar 2013 Bara und Antreiber heute - wtf? ... wie auch immer - Bara braucht noch. Würde ihn auch mal auf der Bank lassen. gorgon war heute mMn der schlechteste mann in violett. leider. aber dennoch hat er mMn mehr sinn von beginn an im derby als barazite. aber man wird´s eh sehen. und stöger macht sowieso das richtige. Erschreckend bei Gorgon waren die 3 Flanken in die Germ innerhalb von 8Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 Im 1:1 ist er jedenfalls fast immer vorbeigekommen mMn hat er viele 1:1 situation auch gerne ausgelassen und hat abgedreht und quer oder zurückgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2013 mMn hat er viele 1:1 situation auch gerne ausgelassen und hat abgedreht und quer oder zurückgespielt. Natürlich. Bara hat fast immer das richtige gemacht, die linke Seite mit Suttner, Bara und Grünwald hat richtig gut funktioniert,für viel Dampf gesorgt. Rechts hingegen ging fast gar nichts wenn man so will, Gorgon und auch Koch 1 HZ schwach. FC Sparta Wien hat es neuerlich schön auf den Punkt gebracht, am Beispiel von Stanko. Es gibt Spieler die wirken dynamisch, wuselig, mit vollem Einsatz, aber in Wahrheit bringt fast keine Aktion Raumgewinn ein und meistens macht er das falsche. Bara wird nie so einer sein, wie damals Milenko, aber wenn er am Ball ist ist es einfach gefährlich und von 5mal macht er 4mal das richtige. Aber warten wir einmal ab was im Derby passiert, ich bin mir sicher Bara, Hosiner und Gorgon beginnen vorne. Ausser Hosiner ist noch länger krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2013 habe heute erstmals bara gesehen und bin negativ überrascht von seinem körperlichen zustand. ein start11-platz würde mich sehr, sehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2013 habe heute erstmals bara gesehen und bin negativ überrascht von seinem körperlichen zustand. ein start11-platz würde mich sehr, sehr wundern. und warum wenn ich fragen darf? wer war in der offensive körperlich in einem (mit freiem auge sichtbaren) besseren körperlichen zustand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 und warum wenn ich fragen darf? wer war in der offensive körperlich in einem (mit freiem auge sichtbaren) besseren körperlichen zustand? mMn alle anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 Horvath war ein Traum der next alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts