Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Februar 2013 Wtf? Ansonst gibts am tag davor noch karten lol. Falls wer welxhe ueber hat, brauch noch dringend welche! Pn me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2013 Wtf? Ansonst gibts am tag davor noch karten lol. Falls wer welxhe ueber hat, brauch noch dringend welche! Pn me das selbe hier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 Ewig schade, dass man die volle Ost Kapazität im Weststadion nicht ausschöpfen darf.....die 2.500 Karten wären locker weggegangen. nie im leben bei so einer beschissenen vorbereitung in den testspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Februar 2013 Wtf? Ansonst gibts am tag davor noch karten lol. Falls wer welxhe ueber hat, brauch noch dringend welche! Pn me alle wollen die Mannschaft sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Februar 2013 An alle die aus Faulheit oder Unentschlossenheit noch keine Karte gekauft haben: :lol: :laugh: :lol: An alle die es aus Zeitgründen nicht konnten: Tur mir leid für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) finde ich um ehrlich zu sein auch gut, dass das derby schon so schnell ausv. ist, vll ein anstoß für leute sich die karten nächstes mal früher zu besorgen ...wie gesagt wir haben unsere, dennoch wären 3 für weitere freunde nicht schlecht bearbeitet 5. Februar 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 weiß eigentlich jemand, wie hoch das ausverkaufte kontingent ist ? ich meine, es gehen viele davon aus, dass es die ~ 1.800 karten waren, aber vielleicht hat der verein ja nur 1.500 geordert. kennt jemand definitive zahlen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 scheiss megastore. nur lügner dort. sagen es gibt kartn bin direkt hin 30min. bin dort sold out. idioten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 Alle die keine Karte(n) ergattert haben,schreibts einfach dem fanservice ein Mail mit der Bitte,dass der Verein noch welchen nachbestellen soll (wenn es möglich ist?). Da wir aber die Grünen bei uns auch ins Eck "zampferchen" werden wir vermutlich keine Karten mehr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Februar 2013 scheiss megastore. nur lügner dort. sagen es gibt kartn bin direkt hin 30min. bin dort sold out. idioten wird eben noch welche gegeben haben wie du angerufen hast. dass es nicht mehr allzuviele sind, hätte man natürlich schon dazu sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 ma hätt halt nicht die lohnauszahlung abwarten sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 Es is einfach eine Frechheit von den Mitarbeitern dort. Hätt den typen dort eine reintretten können weil er noch lächelt. Weiß jemand ob der Joey wieder welche hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 Joe heißt der Mann ;-) und ich denke nicht, da es ja keine Karten mehr gibt... wie gesagt Mail an Klubservice / Anruf wegen Nachbestellung KÖNNTE eventuell helfen (vorausgesetzt es machen mehr mit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 Damals war es auch Ausverkauft und der Joe hatte noch karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Andreas2606 Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo hat irgendwer noch 2 Karten zahle gut!! 06764121749 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts