Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2013 ich wollts grad beim WP für 2.35 spielen, der hat aber 101,- limit drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2013 ich wollts grad beim WP für 2.35 spielen, der hat aber 101,- limit drauf Der hat den Braten gerochen. WP probier ich online erst gar nicht, u.a. wegen Limits in dem Bereich und drunter. Interwetten ist auch so ein Kandidat. So ist es auch leicht die hohen quoten zu halten, wenn man nur wenig annimmt. Solche Bookies wollen möglichst viel 5 Euro Kombi-Tipper haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Gut - Gisin (Abfahrt) @ 2.10 | 8/10 Zettel - Hosp @ 1.76 | 7/10 Goggia - Stuhec (Abfahrt) @ 1.75 | 7/10 Monwinckel - Coletti (Abfahrt) @ 1.87 | 7/10 Riesch Top 3 @ 1.85 | 6/10 Mancuso - Smith (Abfahrt) @ 1.70 | 6/10 Fanchini - Hosp (Abfahrt) @ 1.65 | 6/10 Maze - Fenninger (Abfahrt) @ 2.35 | 5/10 :sleepy: Coletti und Mancuso verschenkens bearbeitet 8. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Gisin - Sejersted @ 1.65 | 8/10 Siegesvorsprung 0,31 oder mehr @ 1.67 | 7/10 Mancuso - Curtoni @ 1.95 | 5/10 Görgel - Gut @ 2.20 | 5/10 bearbeitet 8. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2013 Lautern/Deutschland (EH)/Frankreich (EH) @2,61 Admiral 3/10 Kombi-Flatstake. Gute Favoritenquoten (außer Lautern mediocre) bei Admiral. Eine Favokombi am Freitag. Auf Zettel vs. Hosp warte ich noch. Das hab ich dem guten lp1414 nachgetippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) nochmal auf Gisin @ 2.30. In St. Moritz hat Gisin der Norwegerin 1,3 Sek abgenommen. Und Gisin war zuletzt sogar beim Spezialslalom in den Punkterängen. kA warum die Lotte Favoritin sein soll. bearbeitet 8. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2013 Auf Zettel vs. Hosp warte ich noch. Das hab ich dem guten lp1414 nachgetippt. sry Hosp, va in der Abfahrt, stärker als erwartet. trotzdem hats Zettel selber versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Februar 2013 sry Hosp, va in der Abfahrt, stärker als erwartet. trotzdem hats Zettel selber versaut. Ach was, das ist überhaupt kein Problem. Man kann net immer richtig liegen und deine Trefferquote ist top! Dass sich es Zettel selber versaute war ja nicht zum übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Roger - Keppler @ 1.55 | 9/10 Heel - Theaux @ 1.88 | 6/10 Hudec - Defago @ 1.65 | 6/10 bearbeitet 9. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2013 ich spiel eig. nie ski alpin aber heut probier ichs mal: svindal-sieg @ 3.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Sonntag, Eishockey: Deutschland - Österreich 1X2 1@1,7 ( ) bearbeitet 10. Februar 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2013 seh es genau gegenteilig, die quote auf österreich und X ist abartig hoch und hat mmn an haufen value zu bieten, deutschland gestern grottenschlecht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Kombi: Innerhofer - Raich @ 1.83 | 8/10 Theaux - Ligety @ 1.76 | 7/10 Raich Top 3 @ 4.00 | 4/10 Blondin Top 3 @ 9.00 | 3/10 bearbeitet 9. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Februar 2013 seh es genau gegenteilig, die quote auf österreich und X ist abartig hoch und hat mmn an haufen value zu bieten, deutschland gestern grottenschlecht..... würd mich freuen, wenns so kommt. ich glaube aber nicht, dass sich Österreich für die Spiele qualifiziert. Deutschland ist noch nie bei einer Olympia-Qualifikation ausgeschieden. Bisher hat die DEB-Mannschaft immer das Ticket zum Großereignis gelöst. und die Bilanz österr. Mannschaften gegen deutsche, spricht auch ganz klar für GER. würd mich extrem wundern, wenn Österreich nicht verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2013 trotzdem bin ich der meinung, dass die quote komplett falsch gelegt ist :ratlos. hoff ma das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts