schimli V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Achso, das hab ich gelesen, aber nachdem das unter einem Zitat mit "Knicks" war, hab ich das aufs Basketball bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. März 2013 Achso, das hab ich gelesen, aber nachdem das unter einem Zitat mit "Knicks" war, hab ich das aufs Basketball bezogen. ja eh, es war zuerst auch auf das nba-match bezogen nur zufälligerweise gilt das selbe auch für die nhl-partie mit einem team aus toronto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 oregon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2013 oregon kurz vor tip-off hätte es sogar noch +5.0 gegeben stupid bettig public March Madness 20-21-1 -1.29 pending Louisville to win Midwest Region +128 Air Force/Weber State over 138.5 -110 Butler ML +116 Tulane/Bradley over 145.5 -108 California +7.5 -115 Gonzaga -6.0 2H -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) foul beim rebound??? wo denn gonzaga verpasst bearbeitet 24. März 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 nice shot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2013 i officially hate marquette luckiest team ever. keine ahnung wie die diese zwei partien gewinnen konnten das ist schon irr wie gegen ende alles in deren richtung fällt miami wird die nächste woche hoffentlich ziemlich herrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) wie air force ausgeht, kann ich dir auch jetzt schon sagen... hab nur noch o141 bekommen, wollt dich schon fragen ob das noch spielbar is, habs dann aber (wenn auch kleiner) genommen... mich würds ned wundern e: deine auch nicht bearbeitet 24. März 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) na, keine sorge, die haben zur sicherheit mal einfach die letzten zwei minuten überhaupt keine punkte mehr gmacht... wtf. und wichita trifft auf einmal auch wieder jeden dreier.... wichita state 7-for-7 from 3pt-range in den letzten paar min komplett irr. bearbeitet 24. März 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 von +7 auf -7 innerhalb von fünf minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2013 tjo, was willst machen, wenn das so ca. 185st beste 3pt-shooting team auf einmal alles trifft statistische anomalie... würd das jederzeit wieder spielen, das war eigentlich ein no-brainer zur halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 california wird wohl auch eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. März 2013 jap, schaut auch nicht gut aus hab zwar noch keine minute gsehn, aber, dass cuse schon 14 min vor schluss im bonus ist, macht's nicht grad leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) samma morgen auf creighton angewiesen oder wird louisville ohnehin midwest champ? e: duke wohl doch besser/gefährlicher einzuschätzen als michigan state nehm ich an? bearbeitet 24. März 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 ha, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts