zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 Trömso (2-Weg Spezial DNB) gegen Tottenham @6,25Schnee bedeckt den Platz. Tottenham hat keine form, Trömso auch nicht, aber auf dem Geläuf trau ich den Hausherren ein X oder gar einen Glücklichen Sieg zu, womit DNB bei dieser Quote durchaus attraktiv ist.Wie immer, folgt mir nicht nach, es geht ja doch schief, wenn ich hier poste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. November 2013 gz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2013 #592 Arizona -2.5 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. November 2013 Fenninger - Riesch @ 1.75 | 9/10 Miller - Theaux @ 1.90 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Wo finde ich denn die Damen Wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. November 2013 unibet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Hab i nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. November 2013 Hab i nix Marathon hats um 1.80 noch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Marathon hats um 1.80 noch drinnen. Erfahrungen dort? Limits, etc? weil die haben echt nette H2H drin. Fenninger - Cook 1.70, Fenninger - Maze 1.66 bearbeitet 29. November 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. November 2013 Bin selber erst seit 2 Wochen dort. Was Limits etc angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 Schwärmen alle recht davon , ich selber hab aber keine Erfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. November 2013 Ich finde das Angebot recht gut und von den Quoten her auch super.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. November 2013 hat sich erledigt. 50 € Gewinn sind pro Wette drin. damit die Einzahlung nicht umsonst war: Fenninger - Cook @ 1.68 Fenninger - Maze @ 1.66 Weirather - Maze @ 1.61 Riesch - Weirather @ 1.68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 Fenninger - Maze @ 1.66 Diese Wette gibt es bei bet-at-home mit einer 2,10er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts