barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. November 2013 Neymar trifft und Barca gewinnt @2,5 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. November 2013 Neymar trifft und Barca gewinnt @2,5 2/10 Passt Seit Donnerstag immer wieder gewonnen und trotzdem +/- 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2013 Aalborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Polen - Slowakei 1 England - Chile 1 @3,24 5/10 Island - Kroatien Doppelte Chance 1X Griechenland - Rumänien 1 2,10er Quote!!!! Portugal - Schweden 2 (5er Quote!) Ukraine - Frankreich X2 @24,99 1/10 Was ist mit der Formatierung los? bearbeitet 11. November 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2013 Ich würde und werde eventuell 2 aus 3 Island 1X Schweden X2 Frankreich 2 angehen beim Playoff, aber mak gucken viellicht kommt ja noch was was mehr lacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. November 2013 Ich überlege mir gerade in einer Schweinsliga eine hohe Wette zu platzieren, ohne mich dort wirklich auszukennen. Aber schaut euch einmal selber die Quoten für Cambridge vs. Aldershot an und dann auch die Tabelle und ihr werdet verstehen, warum mich das lockt.... Das ist aber keine Empfehlung! Ich habe selber noch keinen Cent gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2013 Ich überlege mir gerade in einer Schweinsliga eine hohe Wette zu platzieren, ohne mich dort wirklich auszukennen. Aber schaut euch einmal selber die Quoten für Cambridge vs. Aldershot an und dann auch die Tabelle und ihr werdet verstehen, warum mich das lockt.... Das ist aber keine Empfehlung! Ich habe selber noch keinen Cent gesetzt. Interwetten hat 1,85 Is aber so ähnlich wie ich mit Barcelona HC gegen Betis am We, kann man wohl riskieren. Erster gegen Stockletzten mit 3 Punkten, Cambridge hat gepatzt letzte Runde, deswegen wohl so eine Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. November 2013 Aldershot hätte ohne Punkteabzug aber halt auch schon 23 Punkte und wäre im Mittelfeld platziert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. November 2013 Für eine hohe Summe kenne ich die Liga zu wenig, aber vielleicht mit einer zweiten 1,8er Quote und um einen 10er wär es ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 Tampa@Boston: @3,5 4/10 mal wieder was riskieren. geht gleich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. November 2013 Aldershot hätte ohne Punkteabzug aber halt auch schon 23 Punkte und wäre im Mittelfeld platziert .... Das habe ich schon auch gesehen. Aber Cambridge hat zuhause eben ja alles gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2013 Erster gegen Stockletzten mit 3 Punkten. So ein duell kann aber selbst ein überlegener tabellenführer verlieren, ich kann mich noch daran erinnern. War aber auswärts seinerzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 So ein duell kann aber selbst ein überlegener tabellenführer verlieren, ich kann mich noch daran erinnern. im Gegensatz zu gestern ist das Heimrecht halt ein anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2013 So ein duell kann aber selbst ein überlegener tabellenführer verlieren, ich kann mich noch daran erinnern. War aber auswärts seinerzeit. Jetzt is es eh anders, wenns einen Abzug gab von 23 Punkten, auch wenn Cambridge gut zu sein scheint, jetzt wüd ich da nix riskieren oder nur wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. November 2013 im Gegensatz zu gestern ist das Heimrecht halt ein anderes. Aber gestern soll es Leute gegeben haben, die ein 1:6 getippt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts