cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2013 Hc Atlezico mit 2-0 gibts Quote 2 - nochmal 3 Tore Unterschied find ich gar nicht so unrealistsich, würd mich anlachen, aber zumindst HC @ 1,4 mit irgendwas kombiniert sollts werden. Eventuell mit Chelsea, dann kommt auch ~ Quote 2 raus. Andere Kombitipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2013 Andere Kombitipps? Basel + Napoli @2,14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. November 2013 Barcelona 4:3 Atletico 5:2 da hoff ich auf RKFG :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Barcelona 4:3 Atletico 5:2 da hoff ich auf RKFG :-) du spielst wohl nichts an unter Quote 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. November 2013 du spielst wohl nichts an unter Quote 100. :-) Neeee, fürs We ÖBL 4x (ausser RBS) 2 aus 4 Kombi 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. November 2013 Barcelona 4:3 Atletico 5:2 da hoff ich auf RKFG :-) Also wie wir denen 2 Tore machen sollen? Nix gegen den Kienast, der reicht in der ÖBL, aber gegem Madrid reichts vielleicht zum ordentlich Ball halten, aber von der Geschwindigkeit und Wendigkeit macht der ihnen nie im Leben ein Tor, eventuell Standard, da sind wir heuer aber auch scheisse. Traue da Hosiner sogar eher ein Tor zu wenn er darf, da wenn Madrid loslegt vielleicht 1-2 Konter gehen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2013 utah jazz ML @ 2.70 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 7. November 2013 Ludogorets+Fiorentina+Valencia @ 5.96 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. November 2013 sevilla alkmaar dnipro kasan @ 2,94 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2013 EL ist leider absoulutes no bet für mich. oder gibts heute leicht was sicheres? utah jazz ML @ 2.70 3/10 chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 EL ist leider absoulutes no bet für mich. oder gibts heute leicht was sicheres? Na, eigentlich nicht. Hab an 10er auf Rapid und Salzburg gesetzt, wenns aufgeht super, wenn ned auch kein Beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. November 2013 bin gestern leider nimma zum Posten gekommen, aber mein Sicherheitstipp mit Fiorentina, Valencia und Ludogorets 1X ist aufgegangen, während der Risikotipp mit Betis Sevilla, FC Sevilla und Lyon leider an den letzten beiden gescheitert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2013 Rapid Amas @2 Braunschweig X2 @2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Inter/Celtic Panathinaikos/FAK Amas @~4 (Pana zwar gegen Aris, die sind aber Vorletzter und Amas gegen Viktoria, da kommt mir die Kombiquote 4 ganz gut vor...) Edit: Amas mit Ausgleich in Minute 90. Celtic bearbeitet 9. November 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2013 Bei interwetten nehm ich Betis - Barcelona HC1 bei 1,75 mit, Betis ist Stockletzter, wahrscheinlich wids ein 0-5 oder so. Was anderes, bei bet at home fin ich selbiges nicht, bin ich blind? Find nur Sieg Team 2 mit over 2,5 Toren um 1,55! Haben die nie HC alleine oder nur jetzt nicht, is mir schon ein paar mal afgefallen, dass ich HC ned find nur diese Kombi mit over/under? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts