Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab noch 2 Gratistipps bei Toto, habens gegen RBS verteilt, denke Länderspielrunde is für meinen Geschmack fast einfacher zu tippen als MS Spiele, im Link mal die 18 Spiele (13 müssens werden), würd mich über ein paar "Bankentipps" von den "Unbekannteren" bzw. ein paar eurer Tendenzen freuen.

Fangt schon mal mit Ö an, da werd ich wohl 1mal auf X gehen und dann wohl eher auf 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

University of Southern California Trojans -3.5 1H

should come out firin....

und die Tigers ziehen hoffentlich jetzt gleich in die ALCS ein :nervoes:

:popcorn2:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

komplett irr :winke:

baylor ist das drittbeste team im land

in vegas gibt's noch quote 7.00 dafür, nur bet365 will nicht von seinen 81.00 abrücken

jop, hab die vegasquote gesehen. würd mich ja nur interessieren, obs storniert werden würde, falls es aufgeht. werden wir halt wohl nicht erfahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich scheiß auf die Länderspiele.

Kärntnerliga: ATSV Wolfsberg @1,80 Admiral, Wettpunkt. Die gewinnen alles und bei Gegner Ferlach fehlen 3 wichtige Leute.

Eishockey:

Ich tippe nicht gegen die eigene Mannschaft, aber es würde mich schon sehr sehr überraschen, wenn der KAC mit den Ausfällen in Salzburg was reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

KAC heute glaub ich mit 6 Jugendspieler im Kader, ist das Richtig Tintifax?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafnitz ist verlockend. Springe auf dem Zug aber erst dann auf, wenn ich weiß wer heute beim WAC um 14:00 gegen die Vienna spielt. Ich halte es nämlich leicht für möglich, dass Spieler wie Jacobo zB heute für die Amateure auflaufen- dann sieht die welt schon ein bissi anders aus.

KAC heute glaub ich mit 6 Jugendspieler im Kader, ist das Richtig Tintifax?

Je nach Auslegungssache bis zu 9. Auf jeden Fall eine Menge- und nicht alle sind mit viel Potential gesegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag