cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab noch 2 Gratistipps bei Toto, habens gegen RBS verteilt, denke Länderspielrunde is für meinen Geschmack fast einfacher zu tippen als MS Spiele, im Link mal die 18 Spiele (13 müssens werden), würd mich über ein paar "Bankentipps" von den "Unbekannteren" bzw. ein paar eurer Tendenzen freuen. Fangt schon mal mit Ö an, da werd ich wohl 1mal auf X gehen und dann wohl eher auf 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2013 Stan the Man +400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) University of Southern California Trojans -3.5 1H should come out firin.... und die Tigers ziehen hoffentlich jetzt gleich in die ALCS ein bearbeitet 11. Oktober 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Oktober 2013 bin i halt auch mal bei baylor dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2013 komplett irr baylor ist das drittbeste team im land in vegas gibt's noch quote 7.00 dafür, nur bet365 will nicht von seinen 81.00 abrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Oktober 2013 komplett irr baylor ist das drittbeste team im land in vegas gibt's noch quote 7.00 dafür, nur bet365 will nicht von seinen 81.00 abrücken jop, hab die vegasquote gesehen. würd mich ja nur interessieren, obs storniert werden würde, falls es aufgeht. werden wir halt wohl nicht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 11. Oktober 2013 Länderspiel-Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Oktober 2013 Türken und Island als Kombi mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Oktober 2013 Länderspiel-Tipps? Deutschland wird heute alles klar machn Belgien - Kroatien > würd ich X tippen österreich trau ich mich nicht drüber ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich scheiß auf die Länderspiele. Kärntnerliga: ATSV Wolfsberg @1,80 Admiral, Wettpunkt. Die gewinnen alles und bei Gegner Ferlach fehlen 3 wichtige Leute. Eishockey: Ich tippe nicht gegen die eigene Mannschaft, aber es würde mich schon sehr sehr überraschen, wenn der KAC mit den Ausfällen in Salzburg was reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Oktober 2013 KAC heute glaub ich mit 6 Jugendspieler im Kader, ist das Richtig Tintifax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich nehm mir mal Tintis Vorschlag zu Herzen und spiel lieber Einzelwetten an, langfristig wahrscheinlich die erfolgreichere Variante: Heute: Schweden 5/[email protected] (diese Wette darf ich dann gerne verlieren) Martin 5/[email protected] Lafnitz- 7/[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2013 Lafnitz ist verlockend. Springe auf dem Zug aber erst dann auf, wenn ich weiß wer heute beim WAC um 14:00 gegen die Vienna spielt. Ich halte es nämlich leicht für möglich, dass Spieler wie Jacobo zB heute für die Amateure auflaufen- dann sieht die welt schon ein bissi anders aus. KAC heute glaub ich mit 6 Jugendspieler im Kader, ist das Richtig Tintifax? Je nach Auslegungssache bis zu 9. Auf jeden Fall eine Menge- und nicht alle sind mit viel Potential gesegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Oktober 2013 -1,5 RB realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2013 -1,5 RB realistisch? Ja durchaus. Wobei ich bei Eishockey von Handicaps in dem Quotenbereich nichts halte weil damit mehr verlieren als gewinnen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts