Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2013 Neapel 2 Kombis zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2013 bologna fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2013 fyp qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2013 4 totoscheine gespielt: 2x 7 richtig 1x 6 richtig 1x 4 richtig somit in summe weniger richtige tipps als falsche. sind aber eh für einen anderen zweck, hat mich nur interessiert, wie ich da abgeschnitten hätte. wenngleich ich natürlich im gegensatz zu wetten rein auf den favoriten gegangen bin (weil ja keine quote). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. September 2013 sind aber eh für einen anderen zweck, hat mich nur interessiert, wie ich da abgeschnitten hätte. wenngleich ich natürlich im gegensatz zu wetten rein auf den favoriten gegangen bin (weil ja keine quote). naja, dein möglicher gewinn wird halt trotzdem kleiner, wenn sich alle favoriten durchsetzen, da wohl die meisten toto-tipper nur auf die favoriten gehen. so gesehen schon eine implizierte quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2013 naja, dein möglicher gewinn wird halt trotzdem kleiner, wenn sich alle favoriten durchsetzen, da wohl die meisten toto-tipper nur auf die favoriten gehen. so gesehen schon eine implizierte quote. stimmt natürlich. aber diese überlegungen sind mir dann bei einem toto-schein mit 13 zu tippenden spielen dann doch zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. September 2013 bei mir läufts momentan aber sowas von überhaupt nicht...wenn das WE nicht irgendwas kommt, dann heißts wieder einzahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. September 2013 So mal kurz ein bisserl Wut raus lassen: Dortmund - spielt am Samstag nur 1:1 gegen Nürnberg - 200€ Kombi geht dahin... Spielt gegen 1860 nur 0:0, 1 Kombi mit gut 100€ verloren... FSV Frankfurt - am Wochenende daheim gegen Ingolstadt mit 4:1 gewonnen, gestern im Cup 0:2 verloren. Neapel daheim gegen die Übermannschaft aus Sassuolo - die am Sonntag daheim 7:0 !!! von Inter bekommen haben nur 1:1 Von 6 DFB Pokal spielen geht NUR Leverkusen auf.. Weil sich die anderen 5 gegen jeweils einen unterklassigen Verein anschütten. Und nachdesm vorgestern + gestern so gut gelaufen ist, wollt ich das Over 1,5 bei Real nimmer angreifen. Heut schau ich aufs Ergebnis 1:2 mit Tor in der 96. Einfach Wie gesagt - wir sehen uns zur CL und EL wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) ja, geht mir ähnlich. momentan geht wett-technisch einfach alles schief! hab die letzten 10 tagen ca. 50/10 in den sand gesetzt... bearbeitet 26. September 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. September 2013 also mir ist gestern auch gar nix aufgegangen... Neapel is ja irgendwas.. aber Arsenal is mir auch umgefallen genauso wie PSG, die nur ein X bei Valenciennes erreichten.... da will mas am liebsten gleich wida alles bleiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. September 2013 Serie A, Lique 1 kommen bei mir auf die Blacklist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. September 2013 also mir ist gestern auch gar nix aufgegangen... Neapel is ja irgendwas.. aber Arsenal is mir auch umgefallen genauso wie PSG, die nur ein X bei Valenciennes erreichten.... da will mas am liebsten gleich wida alles bleiben lassen also psg hat 1-0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. September 2013 nachdem man es ja nicht bleiben lassen kann, probier ich mal nen Risikotipp für heute Athletic Bilbao - Betis Sevilla DNB 2 @2,75 Montpellier - Stade Rennes 2 @3,6 2/10 @ 9,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2013 Von 6 DFB Pokal spielen geht NUR Leverkusen auf.. Weil sich die anderen 5 gegen jeweils einen unterklassigen Verein anschütten. dann sag ich mal danke admiral, dass er genau dieses spiel in der nimm-3-kombi hatte. die haben nämlich mitunter schon sehr attraktive quoten (natürlich nur, wenn die einzelquoten wettbewerbsfähig sind). niemand sonst bei den nimm-3-dingen aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. September 2013 nachdem man es ja nicht bleiben lassen kann, probier ich mal nen Risikotipp für heute Athletic Bilbao - Betis Sevilla DNB 2 @2,75 Montpellier - Stade Rennes 2 @3,6 2/10 @ 9,90 ich hab bilbao in einer kombi dabei sollte also bei meinem derzeitigen händchen ganz gut ausschaun für dich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts