Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

4 totoscheine gespielt:

2x 7 richtig

1x 6 richtig

1x 4 richtig

somit in summe weniger richtige tipps als falsche.

sind aber eh für einen anderen zweck, hat mich nur interessiert, wie ich da abgeschnitten hätte. wenngleich ich natürlich im gegensatz zu wetten rein auf den favoriten gegangen bin (weil ja keine quote).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sind aber eh für einen anderen zweck, hat mich nur interessiert, wie ich da abgeschnitten hätte. wenngleich ich natürlich im gegensatz zu wetten rein auf den favoriten gegangen bin (weil ja keine quote).

naja, dein möglicher gewinn wird halt trotzdem kleiner, wenn sich alle favoriten durchsetzen, da wohl die meisten toto-tipper nur auf die favoriten gehen. so gesehen schon eine implizierte quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, dein möglicher gewinn wird halt trotzdem kleiner, wenn sich alle favoriten durchsetzen, da wohl die meisten toto-tipper nur auf die favoriten gehen. so gesehen schon eine implizierte quote.

stimmt natürlich. aber diese überlegungen sind mir dann bei einem toto-schein mit 13 zu tippenden spielen dann doch zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

So mal kurz ein bisserl Wut raus lassen:

Dortmund - spielt am Samstag nur 1:1 gegen Nürnberg - 200€ Kombi geht dahin...

Spielt gegen 1860 nur 0:0, 1 Kombi mit gut 100€ verloren...

FSV Frankfurt - am Wochenende daheim gegen Ingolstadt mit 4:1 gewonnen, gestern im Cup 0:2 verloren.

Neapel daheim gegen die Übermannschaft aus Sassuolo - die am Sonntag daheim 7:0 !!! von Inter bekommen haben nur 1:1

Von 6 DFB Pokal spielen geht NUR Leverkusen auf.. Weil sich die anderen 5 gegen jeweils einen unterklassigen Verein anschütten.

Und nachdesm vorgestern + gestern so gut gelaufen ist, wollt ich das Over 1,5 bei Real nimmer angreifen. Heut schau ich aufs Ergebnis 1:2 mit Tor in der 96.

Einfach :fuuu:

Wie gesagt - wir sehen uns zur CL und EL wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir ist gestern auch gar nix aufgegangen... Neapel is ja irgendwas.. aber Arsenal is mir auch umgefallen genauso wie PSG, die nur ein X bei Valenciennes erreichten....

da will mas am liebsten gleich wida alles bleiben lassen

also psg hat 1-0 gewonnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 6 DFB Pokal spielen geht NUR Leverkusen auf.. Weil sich die anderen 5 gegen jeweils einen unterklassigen Verein anschütten.

dann sag ich mal danke admiral, dass er genau dieses spiel in der nimm-3-kombi hatte. die haben nämlich mitunter schon sehr attraktive quoten (natürlich nur, wenn die einzelquoten wettbewerbsfähig sind).

niemand sonst bei den nimm-3-dingen aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem man es ja nicht bleiben lassen kann, probier ich mal nen Risikotipp für heute

Athletic Bilbao - Betis Sevilla DNB 2 @2,75

Montpellier - Stade Rennes 2 @3,6

2/10 @ 9,90

ich hab bilbao in einer kombi dabei

sollte also bei meinem derzeitigen händchen ganz gut ausschaun für dich ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag