Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 neustadt +0,75 @2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 b2s in grödig @1,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) bundesliga bearbeitet 21. September 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. September 2013 Damjan - Hilde @ 1.75 | 7/10 Mechler - Pungertar @ 1.80 | 5/10 Velta - Deschwanden @ 1.85 | 5/10 Vassiliev - Shimizu @ 1.85 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) puhhh Gulbis nix für schwache Nerven... 3:6 und 1:4 schon hinten... zweiten Satz geholt und jetzt im Dritten muss ers machen.. Hab nochmal Q5 für Gulbis mitgenommen.. Q9 hab ich mich nimmer getraut bearbeitet 22. September 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. September 2013 BÄÄÄMMM 6:0 im dritten... Danke Gulbis und Danke Danke Danke an lp-x :allaaah: :allaaah: War eine sehr geile Woche :clap: Konto verdreifacht.. :yes: Für heute noch aber nur mehr ganz ganz small: VFB + X oder Ried Real -1 + RBS VSV over 5,5 + Graz +1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September 2013 Mechler - Pungertar @ 1.80 | 5/10 Velta - Deschwanden @ 1.85 | 5/10 Vassiliev - Shimizu @ 1.85 | 5/10 nix gesehn, aber Mechler fällt im 2ten Dg. vom 1. auf den 15. Platz BÄÄÄMMM 6:0 im dritten... Danke Gulbis und Danke Danke Danke an lp-x :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. September 2013 Live: X oder Manu + Tottenham + Villareal + VSV over 1/10 bei 20,17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 so meine Einzeltipps fürs Wochenende, ich finde die Quoten einfach zu hoch. jeweils @ 3/10 VFL Osnabrück-RB Leipzig @ 3.3 ManC- ManUtd @3.2 Grödig- Wacker @5.2 FAIL, danke für nix v.a an Wacker an dieser Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. September 2013 FAIL, danke für nix v.a an Wacker an dieser Stelle. Wacker hat mir gestern auch einen tipp zerstört! Porto 1:0 vorne, wichtig hab ich auch auf 2 tipps Bzw PSG gg monaco x/2 passt vorerst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. September 2013 Bei den deutschen wahlwetten ist mir alles aufgegangen, hoffentlich auch nächsten sonntag in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2013 Wo wettet ihr auf die Wahl?Offen: River Plate - CA All Boys 1St. Pauli - F95 1 @4,44 Hoffenheim - Cottbus 1 (Weil Quote sehr gut für des Spiel)Mainz - Köln 1 (Weil Mainz sich aus der Krise schießt) Bayern - Hannover 1 (Quote lohnt sich nicht, aber vergessen es zu löschen )Lazio Rom - Catania 1 Sampdoria Genua - AS Rom 2@10,56 Im ÖFB-Cup bin ich ratlos.. Jemand Ideen? Denke dass wir gegen Mattersburg eher keine Chance haben werden(Auswärtssieg ~2,3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. September 2013 Mainz die gegen Leverkusen und Hannover jeweils 4:1 verloren und gegen Schalke nur 1:0 verloren, selbst in diesen Spiel chancenlos! Finde die Q auf Köln ca 5-5,5 viel zu hoch. Werde vielleicht selbst small auf Köln spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. September 2013 Ich versuchs mit: Hoffenheim-Cottbus 1 Q 1,57 Bielefeld-Leverkusen 2 Q1,40 Mainz-Köln 1 Q1,61 Saarbrücken-Paderborn 2 Q2,20 Kaiserslautern - Hertha BSC 2 Q2,50 Austria Salzburg - Mattersburg Q 2,30 Einsätze noch am überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts