Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 10. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2013 heute: Kombi Bulgarien+Schweden @1,73 4/10 Italien @1,55 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2013 Nadal @ 1.72 | 8/10 Djokovic mehr Asse @ 1.72 | 5/10 Djokovic schnellster Aufschlag @ 1.72 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) 1,95 auf x2 beim Österreich Match is mir a bissl zu hoch bearbeitet 10. September 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2013 Schon getippt: Manchester U/Porto @2,25 Heute noch überlegen irgendwas aus Österreich/Frankreich/Rumänien Tendiere zu Frankreich/Rumänien in Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2013 Bei Rumänien - Türkei wäre ich etwas vorsichtig. Türken müssen gewinnen damit sie weiter um den 2 Platz spielen, für mich ein o2.5 oder X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2013 Bei Rumänien - Türkei wäre ich etwas vorsichtig. Türken müssen gewinnen damit sie weiter um den 2 Platz spielen, für mich ein o2.5 oder X Die Rumänen wollen ihren 2ten Platz halten. Aber das o2,5 könnte daher noch mehr Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2013 Q 2.10 bei o.2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2013 Q 2.10 bei o.2.5 Bei mir derzeit 1,9 und Sieg Rumänien 2,2...ich schwanke noch was mich da mehr begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2013 auf gelbe karten gehen wäre auch noch eine Option. falls die türken in Rückstand geraten wird sicher das ein oder andere frustfoul dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Nordirland + Mazedonien 4.51 3/10 bearbeitet 11. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Italien+Bulgarien@ 2.03 XIrland+Schweden@ 2.3 jeweils 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) - bearbeitet 10. September 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. September 2013 u19: svk - pol dnb 2 @2,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2013 auf gelbe karten gehen wäre auch noch eine Option. falls die türken in Rückstand geraten wird sicher das ein oder andere frustfoul dabei sein! hängt primär von der laune des schiedsrichters ab, wäre meine einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts