ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 ich hab vor den us open 10 euro auf nadal als turniersieger gesetzt - zu einer 3er quote. wie würdet ihr hier absichern? oder gar nicht? geht eh um nicht viel, aber mehr hab ich mir nicht setzen getraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) ich hab vor den us open 10 euro auf nadal als turniersieger gesetzt - zu einer 3er quote. wie würdet ihr hier absichern? oder gar nicht? geht eh um nicht viel, aber mehr hab ich mir nicht setzen getraut... Kommt drauf an wie hohe Beträge du normalerweise spielst, aber wenns um 30€ geht, würd ich persönlich gar nix absichern. So viel sind 10€ Einsatz jetzt ja nicht gerade und die Chancen, dass er gewinnt, stehen ja auch nicht allzu schlecht. Wenn du absichern willst, wärs einfach. Einfach schauen, welcher Bookie die höchste Quote für Djokovic drinnen hat und auf ihn setzen. bearbeitet 9. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Schaust es dir heute Nacht an? Dann wart bis Nadal 2:0 führt und dann kansnt immer noch zu einer Q von 6 absichern... oder gleich lassen. Das Match ist viel spannender wenns um Kohle geht... bearbeitet 9. September 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Kommt drauf an wie hohe Beträge du normalerweise spielst, aber wenns um 30€ geht, würd ich persönlich gar nix absichern. So viel sind 10€ Einsatz jetzt ja nicht gerade und die Chancen, dass er gewinnt, stehen ja auch nicht allzu schlecht. Wenn du absichern willst, wärs einfach. Einfach schauen, welcher Bookie die höchste Quote für Djokovic drinnen hat und auf ihn setzen. also mehr als an 10er setz ich ehrlich gesagt selten auf ein spiel... hab jetzt an 5er auf djokovic gesetzt zu 2,20...da wird wenigstens der "verlust" begrenzt, wenn djokovic gewinnen sollte. aber du hast schon recht, eigentlich is eh lächerlich Schaust es dir heute Nacht an? Dann wart bis Nadal 2:0 führt und dann kansnt immer noch zu einer Q von 6 absichern... oder gleich lassen. Das Match ist viel spannender wenns um Kohle geht... nachdem ich morgen urlaub hab wärs vl sogar a überlegung wert dass ich es mir anschau....mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. September 2013 @ wings an 5er auf Djokovic? Das heißt wenn Djokvic gewinnt machst du 4 Euro Verlust.... Wieos setzt du nicht einen 10er auf den Joker? Dann machst du fixen Gewinn, egal wies ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 eigentlich gehts ma ja total gegen den strich...i kanns ma ja fast net vorstellen dass nadal die partie verliert. werd mal schaun, vl. schau ich mir die partie eh wirklich an, dann kann ich live immer noch was setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. September 2013 Nadal ist und bleibt ein Sandplatzspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Nadal ist und bleibt ein Sandplatzspieler muster war ein sandplatzspieler. nadal hat schon viel zu viele nicht-sandplatz-turniere gewonnen, als dass man ihn noch als sandplatzspezialisten bezeichnen könnte...mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. September 2013 Ja, aber er fühlt sich auf Sand sicherlicher wohler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2013 Ja, aber er fühlt sich auf Sand sicherlicher wohler. Natürlich ist Sand sein Lieblingsbelag! Aber momentan schätze ich ihn auch auf Hardcourt besser als alle anderen ein - Das beweisen alleine schon die jüngsten Ergebnisse der letzten Wochen. Djokovic muss man natürlich auch immer auf der Rechnung haben, aber ich denke Nadal wirds dennoch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. September 2013 Djokovic muss man natürlich auch immer auf der Rechnung haben, aber ich denke Nadal wirds dennoch machen. Das auf jedenfall, aber für ein no-bet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. September 2013 Ja, aber er fühlt sich auf Sand sicherlicher wohler. das stimmt. allein schon wegen seiner knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. September 2013 eig. tipp ich ja sehr selten auf meine favorites, aber heut kanns einfach nur Rafa machn. Nadal @ 1.72 | 8/10 Djokovic mehr Asse @ 1.72 | 5/10 Djokovic schnellster Aufschlag @ 1.72 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. September 2013 Volkstipps? Wenn es keinen gibt macht auch nichts, mein Konto ist bis zur CL auf 0 Aber danach wieder prall gefüllt :-) Austria - Porto 2 Chelsea - Basel 1 @2 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) aufn ersten blick würd ich so tippen: URU vs COL O2.5 @2.20 bei uruguay fällt mit lugano und godin die stamm-IV aus und auch mit ihnen sind die hinten schon extrem unsicher. in der offensive sind beide teams weltklasse besetzt - 3 tore sollten machbar sein. VEN vs PER U2.5 @1.66 für mich eigentlich die logischte wette. schau ma mal was es werden wird. bearbeitet 9. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts