Recommended Posts

Lopez - Klahn O3,5 @ 1.57 | 7/10

Isner - Monfils O3,5 @ 1.53 | 7/10

Lopez - Klahn O38,5 @ 1.91 | 5/10

Klahn gw. mind. 1 Satz

Tipsarevic @ 2.04 | 5/10

Sock

Klahn gw. mind. 1 Satz @ 1.87 | 5/10

aufgehts Klahn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich frag mi scho länger was ihr meint mit: 5/10, 4/10 usw. Kann mir das wer erklären?

damit wird angegeben, wieviel man auf eine jeweilige wette setzt. weil jeder ein anderes budget und andere maßstäbe hat, ist die einteilung in 10 "units" recht praktisch, um untereinander zu vergleichen, wieviel jemand auf eine wette riskiert. 10/10 wäre demnach logischerweise der maximale einsatz, den du bereit wärst, auf eine wette zu riskieren.

Würd da gern noch eine Frage anschließen: Wie groß sind bei euch diese Units gemessen am Gesamtguthaben?

zB bei 100€ Guthaben, wieviel würdet ihr da bei 1/10 setzen?

edit: Und wie oft kommts vor, dass ihr wirklich 10/10 setzt?

bearbeitet von fluffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

blake mit einer ziemlich bitteren niederlage zum karriereende - das hat er nicht verdient

somit ca. breakeven nach runde eins

Sock/Tipsarevic -112

gestern nacht noch gespielt, und ziemlich verwundert, dass die sock line etwas in die andere richtung gewandert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

blake mit einer ziemlich bitteren niederlage zum karriereende - das hat er nicht verdient

naja, wenn das gegenüber ein ass nach dem anderen schießt, tut sich der dann halt schon leichter auf dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vojvodina Novi Sad @2.87

da würd's sogar noch deutlich höhere quoten geben.

auch tolle quoten bzgl over und beide treffen.

leider nie bei einem von mir gerade bevorzugtem anbieter, aber da ließe sich schon was rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gonzales @3,50 (schade heute war's noch auf 4)

Evans @3

0,5/10

Diese beiden Partien sehen für mich ziemlich ähnlich aus, deswegen musste ich die beiden einfach spielen. Hab sock und tomic gesehen, sock eine Katastrophe, genauso tomic furchtbar gespielt und durch eine große Menge Glück weiter, für 0,5 fix anspielbar die Kombi.

Edit:

Sonst noch für heute:

Kombi:

Rapid under 2,5 @1,57

Sieg Salzburg @1,53

6/10

Kombi:

L. Mayer

Kukushkin

King/Rybarikova

Dodig

@3,57

6/10

Hab eigentlich nur mehr bei dodig Bauchweh, aber er is im Gegensatz zu vielen anderen Spielern ein richtiger Fighter, der auch bei 0:2 satzrückstand nicht abschenkt, Gemma Ivan!! :v:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 wetten gerade noch auf spartak abgeschlossen und bereits vorne (bet365 hatte nämlich schlussendlich 1.61 für spartak). hoffentlich kein zu frühes tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Diese beiden Partien sehen für mich ziemlich ähnlich aus, deswegen musste ich die beiden einfach spielen. Hab sock und tomic gesehen, sock eine Katastrophe, genauso tomic furchtbar gespielt und durch eine große Menge Glück weiter, für 0,5 fix anspielbar die Kombi.

und hast du auch geschaut gegen wen sock spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und hast du auch geschaut gegen wen sock spielt?

Wer einen janowicz schlägt, kann nicht der schlechteste sein, González hat keinen Druck, socks Heimvorteil kann man mMn auslegen wie Mann will, Fakt ist, dass ich ihn schon längere zeit beobachte und er für mich ziemlich limitiert ist, we will see :-) bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Wer einen janowicz schlägt, kann nicht der schlechteste sein

doch, ist möglich

NEW YORK (AP) — Wimbledon semifinalist Jerzy Janowicz felt as if a knife were stabbing him in his right side every time he tried to serve.

The 14th-seeded Pole hurt his lower back three days before his first-round match at the U.S. Open, and he lost in straight sets to qualifier Maximo Gonzalez on Tuesday.

"I couldn't jump," Janowicz said. "I couldn't make a service movement. It's still better than yesterday."

He had a painkiller injection Monday, which allowed him to rotate to hit his backhand. But he described his serve during his match as "a push." At one point in the third set, he even tried one underhand.

schau mal, was gonzalez in seiner karriere auf hard court so geleistet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 wetten gerade noch auf spartak abgeschlossen und bereits vorne (bet365 hatte nämlich schlussendlich 1.61 für spartak). hoffentlich kein zu frühes tor.

tja, die befürchtung war leider richtig, inzwischen hat st gallen 3x nachgelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag