Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. August 2013 Tottenham 4/10:Super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2013 So klar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2013 für dieses Wochenende: Dortmund gewinnt zu null @1,85 4/10 Leverkusen DNB @ 1,55 3/10 Mainz-Freiburg over 2,5 @1,85 4/10 Augsburg X2 @1,91 2/10 Wacker Ibk DNB @1,75 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2013 So klar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2013 So klar..... Tur mir leid aber SSKM. 18 Units auf den eigenen Verein zu setzen, der darüber hinaus mit den Gedanken in Tiflis war, wird leider normalerweise bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. August 2013 war ein sehr teures wochenende.. vor allem paris war hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2013 Für mich lief es gut. Ich habe zwar mehr Wetten verloren als gewonnen, mein "smart Money" kam aber potenziert zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) EL 22.08 Estoril -2 + Salzburg + Swansea + Udine + Maccabi @12,31 bearbeitet 19. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Tur mir leid aber SSKM. 18 Units auf den eigenen Verein zu setzen, der darüber hinaus mit den Gedanken in Tiflis war, wird leider normalerweise bestraft. Natürlich war es wie erwähnt beschissenes moneymanagement aber ich denke schon , dass ich das Spiel richtig analysiert habe. Boyd und sonnleitner Ausfälle konnte ich halt net ahnen aber die waren glaub ich net entscheidend. Ich glaub auch nicht dass die Mannschaft mit dem Kopf schon in Tiflis war, da der Hype um dieses Spiel nicht wirklich groß ist , Playoff hin oder her. Naja schade, mund abputzen , hilft eh nix bearbeitet 19. August 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. August 2013 Heute hab ich Manchester City Handicap (0:1) 1 @1,85 City hat die letzten 5 Spiele gegen Newcastle immer mit zwei Toren Unterschied gewonnen. Einsatz 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) CL Quali geh ich auf die Austria. Bin nur noch unschlüssig ob feige (AHC + 1 bzw. X/2 mit HC-X Coverbet), mutig (X/2), richtig furchtlos (AHC 0) oder fast wahnwitzig (blanke 2). Dinamo Zagreb schreckt mich nicht und Salzburg hat dort auch schon (wenngleich schon länger her) gewonnen. bearbeitet 19. August 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 Dinamo Zagreb schreckt mich nicht und Salzburg hat dort auch schon (wenngleich schon länger her) gewonnen. nur ist das jetztige dinamo zagreb stärker als damals gegen salzburg. also ich rechne damit das die austria kein spiel gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) +1 (A)HC Austria ist mMn spielbar. die Austria hat wieder zur Form gefunden und werden sicher zu chancen kommen und das wichtige Auswärtstor zu machen! bearbeitet 19. August 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. August 2013 man hat wieder zur form gefunden weil man wnsc aus dem stadion geschossen hat?selbst wir (ried) hätten sie zerstören müssen..ich finde, viele hier überschätzen die buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2013 heute, jeweils einzeln: ManCity HC @1,80 3/10 Union Berlin DNB @1,70 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts