Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2013 Ich interessiere mich ganz brandheiß für das Spiel Kolumbien vs. Serbien. Kader, wo gespielt wird, Stimmung, Bedeutung vom Spiel für beide etc. Hintergrund: Diese serbische Nationalmannschaft ist so ziemlich die schwächste aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. August 2013 brest hab ich over gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. August 2013 Finnland - Slowenien 1 @2,30 Slowenen fehlt Kampl, Iličič, Cesar, Ilič, Novakovič Finnland zwar nicht die übermannschaft aber sehe sie hier im Vorteil und die Q hat Value! Schweiz - Brasilien 2 @ 1,65 Brasilien -1@ 2,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2013 Die Finnen sind ja so was von blind.... Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. August 2013 Für mich dieses WE: Sturm-RBS Handicap 2 Frankfurt-Bayern Team 2 gewinnt und es fallen im Spiel insgesamt mehr als 3,5 Tore 5,40 Q mit 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Ich interessiere mich ganz brandheiß für das Spiel Kolumbien vs. Serbien. Kader, wo gespielt wird, Stimmung, Bedeutung vom Spiel für beide etc. Hintergrund: Diese serbische Nationalmannschaft ist so ziemlich die schwächste aller Zeiten. La lista de convocados es la siguiente:Porteros: David Ospina (Niza-FRA) y Farid Mondragón (Deportivo Cali). Defensas: Mario Yepes (Atalanta-ITA), Luis Amaranto Perea (Cruz Azul-MEX), Aquivaldo Mosquera (América-MEX), Carlos Valdés (Santa Fe), Pablo Armero y Camilo Zúñiga (Nápoli-ITA), Stefan Medina (Atlético Nacional). Centrocampistas: Abel Aguilar (Hércules-ESP), Carlos Sánchez (Valenciennes-FRA), Alex Mejía (Atlético Nacional), Aldo Leao Ramírez (Morelia-MEX), Elkin Soto (Mainz-ALE), Freddy Guarín (Inter-ITA), Juan Guillermo Cuadrado (Fiorentina-ITA), James Rodríguez (Mónaco-FRA) y Juan Fernando Quintero (Porto-POR). Delanteros: Radamel Falcao (AS Mónaco-FRA), Jackson Martínez (Porto-POR), Carlos Bacca (Sevilla-ESP) y Luis Fernando Muriel (Udinese-ITA). bearbeitet 12. August 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Rijeka + granollers 4/10 bearbeitet 12. August 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 @gufl was wirst heute in cincinnati spielen? noch gar nichts dawei, am ehesten hab ich noch interesse an Mardy Fish hast du interesse an irgendeiner speziellen partie? dann könnte ich dir vl ein paar gedanken niederschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2013 almagro v dimitrov fognini v stepanek tipsa v querrey :handshake: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 almagro v dimitrov lean baby fed, in der annahme, dass die partie gegen granollers ein einzelner durchhänger war und er im großen und ganzen besser in form ist als almagro ist aber nur eine leichte tendenz fognini v stepanek puh, auch ziemlich zach, da werd ich aus den montreal ergebnissen der beiden nicht ganz schlau, hab auch keine der partien gesehen vor zwei wochen hätt ich noch gesagt: 'auf hard court ganz klar stepanek' - und das ist auch jetzt noch meine tendenz tipsa v querrey das ist schon etwas interessanter imo gleich vorweg, nicht mal das geld eines anderen würde ich auf fixarevic setzen - allgemein nicht und heuer schon gar nicht wenn du nur seine ergebnisse liest, dann denkst du die gehören eher zu einem challenger spieler als zu jemandem aus den top 20 da passt einfach gar nichts heuer sam hat halt auch nicht gerade überzeugt in letzter zeit und irgendwann wird tipsi auch mal wieder eine partie gewinnen, nur wer will schon darauf setzen, dass es gerade diese woche ist, in der er seine form findet hach, ja, so richtig überzeugt mich nichts am ehesten noch Sam -2.0 oder in einer kleinen kombi zb mit stan morgen (+127) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. August 2013 kurze zwischenfrage - was genau ist gemeint mit den angaben "+127" oder "+144" oä, was ich da immer wieder lese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2013 kurze zwischenfrage - was genau ist gemeint mit den angaben "+127" oder "+144" oä, was ich da immer wieder lese? Amerikanische Quotenausschreibung. Angeberei vom Gufl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2013 quoten in amerikanischer darstellung +127 wäre 2.27 in dezimal Angeberei vom Gufl. ich hab alle seiten so eingestellt und bin's halt so gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) quoten in amerikanischer darstellung +127 wäre 2.27 in dezimal ich hab alle seiten so eingestellt und bin's halt so gewohnt bearbeitet 12. August 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts