-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Tippt von euch wer SkiAlpin bzw. Wintersportarten? Gibt es tipps für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Dezember 2013 heute bitte noch Barca .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 Wo tippt ihr denn Wintersport? Tipico hat ja mal gar nix im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2013 20-15 +3.35 #552 ASU -6.5 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich kombinier heute mal folgende Favoritentipps mit einem hohen Einsatz: Salzburg - Ried Rapid - Innsbruck M'Gladbach - Freiburg Juventus - Udinese @3,30 | 10/10 Wenns umfallt, dann bitte ned Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Dezember 2013 Salzburg Hc1 , Chelsea , Man City und Rapid Hc1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Dezember 2013 Tippt von euch wer SkiAlpin bzw. Wintersportarten? Gibt es tipps für heute? Bwin,b365,Marathon, unibet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2013 the heck.... da fahrst mal kurz mim zug und schon sind alle lines extrem verschoben, ASU auch schon -9.0 hätte wohl das erste 3u play diese saison gehabt... das hat sich jetzt wohl komplett erledigt FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2013 #527 Oregon State ML +140 3u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich kombinier heute mal folgende Favoritentipps mit einem hohen Einsatz: Salzburg - Ried Rapid - Innsbruck M'Gladbach - Freiburg Juventus - Udinese @3,30 | 10/10 Wenns umfallt, dann bitte ned Rapid. Yesssssssss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2013 als hätte ich es heute im urin gehabt, dass barca verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Dezember 2013 als hätte ich es heute im urin gehabt, dass barca verliert. Mich hatts original 400 Euro kostet insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir auch herrlicherweise.. Barca :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Dezember 2013 Yesssssssss!!! Juve hat dich aber bis zum Schluss zittern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Dezember 2013 20-17 -1.85 back to the drawing board.... paar unglückliche wendungen gestern und damit meine ich nicht den beaver tipp - der war grauenhaft naja, was soll's, saison ist noch seeehr lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts