FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2013 mit lpx in den urlaub danke, wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2013 ok, noch was, weil's grad lustig ist #536 Florida -2.5 / #586 Tulsa pk / #555 Nova +10.5 +150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2013 19-12 +7.85 bäh. #789 Manhattan -1.0 / #806 SMC -10.5 -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2013 Kombi: Kaiserslautern & Austria Wien @ 4,14 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) mit lpx in den Urlaub warum nimmt Marathon nicht mehr an . die Auswahl wär so fein. Svindal - Miller @ 1.86 Kröll - Streitberger @ 1.96 Miller - Paris @ 1.99 Svindal - Kröll @ 1.74 --- Miller - Streitberger @ 1.93 | 9/10 bearbeitet 30. November 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2013 Sieg Svindal! @2,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 warum nimmt Marathon nicht mehr an . die Auswahl wär so fein. würden mich dann deine erfahrungen mit MB interessieren, hab mir jetzt mal ein bissl was durchgelesen und teilweise werden die leute nach wenigen stunden (!) auf 1€ limitiert. darum warte ich jetzt noch mit einer einzahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Bayern HC kombiniert mit A. Madrid Aston Villa kombiniert mit Ajax Edit: Die Austria würd mich heut auch anlachen wegen den Turbulenzen in Grödig, aber weiß noch nicht ob ichs nehm. bearbeitet 30. November 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2013 Bayern HC kombiniert mit A. Madrid da sitzen wir im selben boot - wollte schon "leider" schreiben, aber immerhin nun führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2013 #748 Iowa -2.0 2u AA +7 verpasst FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2013 #725 South Alabama +8.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2013 #725 South Alabama +8.5 http://scores.espn.go.com/ncb/playbyplay?gameId=400499296 gut, da vergeht's einem dann wieder für ein paar tage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 http://scores.espn.go.com/ncb/playbyplay?gameId=400499296 gut, da vergeht's einem dann wieder für ein paar tage.... ist bitter aber eigentlich auch normal. besonders in der NCAA mit der freiwurfregel kann so ein schluss echt blöd laufen. andererseits wenns dir ein gewinn bringt ist so zu gewinnen am leiwandsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2013 ist bitter aber eigentlich auch normal. besonders in der NCAA mit der freiwurfregel kann so ein schluss echt blöd laufen. andererseits wenns dir ein gewinn bringt ist so zu gewinnen am leiwandsten ich red nicht vom schluss was ist daran bitte normal, dass ein team, das die ganze partie führt, teilweise zweistellig, in den letzten 5 min 41 noch genau zwei punkte macht? und dass im gegenzug das andere team zwar auch kein field goal zambringt, man ihm aber an zweistellige anzahl an punkten durch freiwürfe schenkt damit meine ich fragwürdige calls und nicht die zwei intentional fouls am ende und nein, daran ist relativ wenig leiwand, weil dann weiß ich, dass ich eine katastrophale bet gemacht habe und hinterfrage mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2013 #764 Indiana State -9.5 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts