Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) danke gufl bearbeitet 9. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2013 durchaus solider, beherzter auftritt von der meli, da hab ich ihr sogar etwas unrecht getan am ende hat man aber doch den klassenunterschied gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2013 Gremio under 2,5@1,75, 3/10.gremio schießt kaum Tore, kriegt aber auch kaum welche. Hoffma, dass das diese Runde auch so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Monfils @ 1.61 | 7/10 Fog - Robredo U12,5 1. Satz Nishikori @ 1.76 | 6/10 Cadantu @ 1.65 | 6/10 (gufi ) Cadantu +1,5 Robredo +1,5 @ 1.64 | 6/10 --> 1.28 Robredo @ 1.70 | 5/10 dodl. Dolgo bearbeitet 9. Oktober 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2013 Knapp +120 b365 line play, muss ich mir später erst anschau, ob ich das behalte oder scalpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2013 Leute brauch mal euren Rat.. Kombi:Cadantu - Klaffner 1Ivanovic - Schiavano 1Stephens - Petkovic 1 @ 3,72Hab n 10er gesetzt, könnte jetzt für ~17€ verkaufen.. Was meint ihr? Behalten oder verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Oktober 2013 Behalten. Für was riskierst denn sonst Kombis, wenn dann zu einem Schleuderpreis verkaufen willst? Verstehe ich nicht. Wenn stephens vorne ist, kannst ja immer noch selber mit kleinem Geld auf Petkovic dagegen gehen und mehr als 7 Euro lukrieren. Wenn nicht- hast halt ein bissi Gänsehaut um 10 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2013 Knapp +120 b365 line play, muss ich mir später erst anschau, ob ich das behalte oder scalpe werd ich wohl laufen lassen dazu Tommy +190 weil delpo krank ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2013 jetzt hab ich so spät noch ein besonderes schmankerl entdeckt Baylor Bears to win BCS Championship @ +8000 bet365 ich mein, ist eh rausgeschmissenes geld, aber trotzdem :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2013 Gremio under 2,5@1,75, 3/10. gremio schießt kaum Tore, kriegt aber auch kaum welche. Hoffma, dass das diese Runde auch so bleibt. 2:1 in der 89. Ich bleibe diesem thread fern. ich bleibe diesem thread fern. Ich bleibe diesem thread fern. Gnaaaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2013 2:1 in der 89. Ich bleibe diesem thread fern. ich bleibe diesem thread fern. Ich bleibe diesem thread fern. Gnaaaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2013 heute kombi: knapp mayr-achleitner detroit red wings @ 4,xx 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Oktober 2013 Kennt sich wer von euch in der Regionalliga West aus? Hätte da das Kufstein - Schwarz Spiel im Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Oktober 2013 Heute U19 Sind paar guten Wetten dabei Kennt sich wer von euch in der Regionalliga West aus? Hätte da das Kufstein - Schwarz Spiel im Auge. Schwer zu tippen. Ich würds lassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2013 wenn bet365 nicht bald die baylor odds ändert, seh ich das als persönlichen angriff mayr-achleitner -3.5 für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts