Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2013 Kleine Korrektur zum Zettel oben: Lendorf hab ich nur noch um 2,05 erwischt. Das hab ich in Kauf genommen. Filialempfehlung deshalb, weil 1.) Quoten wesentlich besser (Top auf Beitar, Valeranga) und 2. weil die Filialen keine 5er-Kombi-Pflicht haben. Außerdem wohne ich fast direkt neben so einer Bude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2013 ManCity - Everton X2 @2.25 würde mich reizen. 4/10 Was sagt die Community? Kannst sicher probieren. Hab ich kurz selber überlegt, genauso wie morgen Norwich 1/X vs Chelski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2013 Kannst sicher probieren. Hab ich kurz selber überlegt, genauso wie morgen Norwich 1/X vs Chelski. Habe es dann eh gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Oktober 2013 Berdych +4,5 @ 1.90 | 6/10 Berdych +1,5 @ 2.50 | 6/10 Del Potro Ebden @ 1.73 | 5/10 Berdych @ 4.75 | 3/10 Rest storniert. Djokovic @ 1.90 | 8/10 Sock @ 1.61 | 7/10 Przysiezny @ 1.85 | 5/10 Duckworth @ 2.25 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2013 United/Celtic Schalke/Real Celtic und Schalke mal durch. Bei United mach ich mir weniger Sorgen. Real mal gucken, solltens zwar machen, aber so wie die drauf sind alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) NHL Tampa Bay@Chicago Over5,5 @1,833 5/10 Florida@St. Louis Under5,5 @1,8 3/10 Islanders over2,5 @1,73 3/10 Sabres under2,5 @1,77 2/10 Ottawa@Toronto Toronto @1,752 3/10 Aja und: Grödig-Sturm Over3 @2,1 5/10 bearbeitet 5. Oktober 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Oktober 2013 Tipico hat folgende Quoten: Habe für morgen folgendes: AS Monaco - AS Saint Etienne Über/Unter (2,5) + 1,90 9/10 Yes, die haben mich aber bis zur 87. Minute zittern lassen! Wobei ich noch bei einer 5,5er Quote überlegt hätte noch nachzuwerfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2013 Celtic und Schalke mal durch. Bei United mach ich mir weniger Sorgen. Real mal gucken, solltens zwar machen, aber so wie die drauf sind alles möglich. Na bitte, Real noch 0-0 zur Halbzeit. Manchester hats aber doch auch spannend gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2013 Kltischko q auf 1.3 raufgangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer auch immer die Partie mit 2 Toren in der 90 geschoben hat für Real, danke für die Kohle. Edit: Nachdem beides aufgegangen ist hab ich noch die Newells Old Boys nachgelegt. Edit: Kas, wollte vorher gerade bei Barca 0-1 hinten HC spielen und schon stehts 1-1... bearbeitet 5. Oktober 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2013 System kaputt. Valeranga kann passieren- aber wie Maria Saal ohne einen einzigen Wechselspieler ein 3:3 holt versteh ich net ganz... Naja ein kleiner Rückschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2013 Barca schon 3-1, hätten die ned 2 Minuten warten können mit dem Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2013 QPR - Barnsley 1 @1.44 9/10 Hull - Aston Villa [email protected] 3/10 Man City - Everton X2 @2.37 3/10 Inter - AS Roma [email protected] 3/10 Schalke 04 - Augsburg 1 @1.90 3/10 Sunderland - ManUtd 2 @1.61 5/10 2er-Kombi Bayer 04 - Bayern 2 M'Gladbach - Dortmund 2 @2.69 3/10 Knappe 2€-Plus gemacht, besser als garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Oktober 2013 Austria - RBS 1:3 @15 1:4 @35 1:5 @100 Je 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 weiß jemand von euch wielange es bei Tipico dauert, bis sie das Identifikationsdokument anerkennen ? Und reicht da eh der Führerschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts