Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab heut abend lediglich auf RB gesetzt und gegen Rapid, aber in da Euroleague so viel Geld bzw. so viel Spiele zu tippen is unendlich schwer, weil man nie genau weis, welche Mannschaft die Euroleague wie ernst nimmt... Ist leider mittlerweile ein Problem, das bei mehreren Clubs der Fall ist!

Aso aktueller Stand: 91,50€ -> 27 Tage noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajo falls jemand einen Quotenfüller fürs Wochende braucht. Fürn Klitschko gibts gegen ein Fallobst(da kann dieses auch noch so eine makellose Bilanz haben) wieder mal @1.2.

art-svBOXING-620x349.jpg

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

gut das es postest tinti

@valencia

auch wenn es der 4. der ukrainischen liga ist ist es bei gott kein schwerer gegner..und eine 2.7er quote kannst schon anspieln..wenns nicht aufgeht machts auch nix..weniger zum aergern als zB ein Juve umfaller..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

weil soviele hier in PSV(nicht Valencia) den Favoriten sehen, muss ich dagegen halten.

5/10 @1.91

Odessa X+Klitschko

ups..ok da war ich jz im irrglaube..

hab jz noch 4aus5 mit

fc sevilla

betis sevilla

rapdi

tel aviv

salzburg x

angespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ups..ok da war ich jz im irrglaube..

hab jz noch 4aus5 mit

fc sevilla

betis sevilla

rapdi

tel aviv

salzburg x

angespielt

Wieso nimmst du bei einer Systemwette den FC Sevilla mit rein? Grade mal 1.35 oder so, das bringt nichts.. eigentlich ist die betis quote (1.8) auch zu wenig für ein system.. persönlich spiel ich da nur quoten > 2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wieso nimmst du bei einer Systemwette den FC Sevilla mit rein? Grade mal 1.35 oder so, das bringt nichts.. eigentlich ist die betis quote (1.8) auch zu wenig für ein system.. persönlich spiel ich da nur quoten > 2 :)

hab mich bei der quote verschaut...naja ich hoff jz einfach mal dass es nicht in die hose geht..

eine 1.9 bei betis geht schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

btw ist das normal das tipico mir meinen wettschein zurück kaufen möchte? :D mit 2,3% aufschlag auf den einsatz?

Ja hatte ich auch schon mal und habe es angenommen. Wegen dem Spatz in der Hand warads und ned die Taube am Dach :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Bei Esbjerg gegen Salzburg ist die Quote auf Salzburg Sieg in den letzten Tagen von 2.15 --> 1.83 gefallen :davinci:

Dann werde ich mal meine Königsregel brechen und auf ein Spiel meines Vereins setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Esbjerg gegen Salzburg ist die Quote auf Salzburg Sieg in den letzten Tagen von 2.15 --> 1.83 gefallen :davinci:

Dann werde ich mal meine Königsregel brechen und auf ein Spiel meines Vereins setzen.

jetzt wo die Quote scheiiße ist, wettest drauf ? Tolle Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag