Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Im sinne des öst. fussballs - spiel es!!! hab eh ich schon gespielt. Daher wirds zumindest ein sicherer Punkt für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2013 hab eh ich schon gespielt. Daher wirds zumindest ein sicherer Punkt für Rapid. Ich werde mal den Tipp gegen den Aberglauben ausrufen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hab heut abend lediglich auf RB gesetzt und gegen Rapid, aber in da Euroleague so viel Geld bzw. so viel Spiele zu tippen is unendlich schwer, weil man nie genau weis, welche Mannschaft die Euroleague wie ernst nimmt... Ist leider mittlerweile ein Problem, das bei mehreren Clubs der Fall ist! Aso aktueller Stand: 91,50€ -> 27 Tage noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) ajo falls jemand einen Quotenfüller fürs Wochende braucht. Fürn Klitschko gibts gegen ein Fallobst(da kann dieses auch noch so eine makellose Bilanz haben) wieder mal @1.2. bearbeitet 3. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2013 gut das es postest tinti @valencia auch wenn es der 4. der ukrainischen liga ist ist es bei gott kein schwerer gegner..und eine 2.7er quote kannst schon anspieln..wenns nicht aufgeht machts auch nix..weniger zum aergern als zB ein Juve umfaller.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 weil soviele hier in PSV(nicht Valencia) den Favoriten sehen, muss ich dagegen halten. 5/10 @1.91 Odessa X+Klitschko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2013 weil soviele hier in PSV(nicht Valencia) den Favoriten sehen, muss ich dagegen halten. 5/10 @1.91 Odessa X+Klitschko ups..ok da war ich jz im irrglaube.. hab jz noch 4aus5 mit fc sevilla betis sevilla rapdi tel aviv salzburg x angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2013 ups..ok da war ich jz im irrglaube.. hab jz noch 4aus5 mit fc sevilla betis sevilla rapdi tel aviv salzburg x angespielt Wieso nimmst du bei einer Systemwette den FC Sevilla mit rein? Grade mal 1.35 oder so, das bringt nichts.. eigentlich ist die betis quote (1. auch zu wenig für ein system.. persönlich spiel ich da nur quoten > 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2013 btw ist das normal das tipico mir meinen wettschein zurück kaufen möchte? mit 2,3% aufschlag auf den einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieso nimmst du bei einer Systemwette den FC Sevilla mit rein? Grade mal 1.35 oder so, das bringt nichts.. eigentlich ist die betis quote (1. auch zu wenig für ein system.. persönlich spiel ich da nur quoten > 2 hab mich bei der quote verschaut...naja ich hoff jz einfach mal dass es nicht in die hose geht.. eine 1.9 bei betis geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 btw ist das normal das tipico mir meinen wettschein zurück kaufen möchte? mit 2,3% aufschlag auf den einsatz? Ja hatte ich auch schon mal und habe es angenommen. Wegen dem Spatz in der Hand warads und ned die Taube am Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei Esbjerg gegen Salzburg ist die Quote auf Salzburg Sieg in den letzten Tagen von 2.15 --> 1.83 gefallen Dann werde ich mal meine Königsregel brechen und auf ein Spiel meines Vereins setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja hatte ich auch schon mal und habe es angenommen. Wegen dem Spatz in der Hand warads und ned die Taube am Dach ja aber nit bei salzburg einzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei Esbjerg gegen Salzburg ist die Quote auf Salzburg Sieg in den letzten Tagen von 2.15 --> 1.83 gefallen Dann werde ich mal meine Königsregel brechen und auf ein Spiel meines Vereins setzen. jetzt wo die Quote scheiiße ist, wettest drauf ? Tolle Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Kiev @ 2,1 9/10 Kiev HC-1 @5,0 7/10 Bei den Aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts