Morpheno Wöeina Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) sieg salzburg +1 handicap sieg rapid sieg sevilla lüttich vs. esbjerg over 1,5 maccabi tel aviv vs. apoel nikosia over 1,5 @7, 5/10 bearbeitet 19. September 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2013 Stakhovsky?? was soll mit dem sein? Stakhovsky hat seit Wimbledon (Juli) einen Sieg auf der ATP-Tour. nein, dem trau ich keinen Turniersieg zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Zulte Waregem+NK Dinamo Zagreb @4.86 4/10 Red Bull Salzburg + Standard Liege @2,1 5/10 KRC Genk DNB + HNK Rijeka DNB @15,44 1/10 bearbeitet 19. September 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. September 2013 Lüttich over 2,5/RB over 2,5/Fiorentina over 2,5 @5,65 3/10 RB, Lüttich, PSV, Fiorentina @3,96 3/10 Wenn davon was aufgeht schau ich mir die späteren Spiele an Ahja.. Sevilla+Simon @2,66 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. September 2013 Lüttich over 2,5/RB over 2,5/Fiorentina over 2,5 @5,65 3/10 :clap: Esbjerg in der 95. RB, Lüttich, PSV, Fiorentina @3,96 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. September 2013 Scheiss paok siegestor in der nachspielzeit Aber egal war eh systemeette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2013 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Gratulation! Danke war eh Zeit nachdem mir Milan einen fünfziger gekostet hat! Ich mein Chelsea bearbeitet 20. September 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. September 2013 Ich verfolg ja 2. Bundesliga in Deutschland nur teilweise, aber Köln zuhause gegen den FCK mit einer 2,0 Quote? Werd ich trotz möglichem Trainereffekt zumindest irgendwo verbauen, wohl mit dem ein oder anderen over in unserer 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. September 2013 ja. köln hab ich auch fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. September 2013 Graz 99 + KAC o5.5 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. September 2013 Ist wer von euch bei Marathon Bet registriert? Wenn ja, gibt's es da schon die App. fürs iPhone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. September 2013 1/10 @ 9,75 black wings - laibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. September 2013 1/10 @ 9,75 black wings - laibach Spielst gegen Linz? Wieso das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. September 2013 kann ich dir auch nicht schlüssig erklären. eine mischung aus gefühl u. quoten-geilheit. laibach is nicht so schlecht wie sie von den buchmachern gesehen werden, meiner ansicht nach. und in so einem spiel ist es für die linzer nicht ungefährlich. ich kanns aber nicht ernsthaft empfehlen, das nachzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts