barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. September 2013 Uruguay - Kolumbien X Venezuela - Peru X Paraguay - Argentinien X @40,39 1/10 Uruguay - Kolumbien O 2,5 3/10 Vielleicht kommt noch etwas live dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2013 Uruguay - Kolumbien X Venezuela - Peru X Paraguay - Argentinien X @40,39 1/10 immer diese unentschieden-wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. September 2013 u19: svk - pol dnb 2 @2,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Rus+swe 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2013 NFL Week 2 Philly -2.5 setting up a nice middle San Diego +7.0 gibt's mittlerweile mal schaun was die line im laufe der woche macht selbes spiel mit Cincy -2.0 (siehe nfl thread), aber da weiß ich noch nicht ob ich überhaupt PIT +7.0 nehmen will oder einfach die cincy bet laufen lasse andererseits wäre PIT +7.0 auch ein teil-hedge der division future bet naja, is ja noch zeit zum überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. September 2013 immer diese unentschieden-wetter... Warum? Für einen Euro kann man das Riskieren! Kolumbien genügt für die fixe Teilnahme ein Punkt. Peru und Venezuela schwächeln beide -> X ned ausgeschlossen Paraguay mit einem 4:0 im Rücken und den Gauchos reicht auch ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2013 hab jetzt bei quote 2.0 (interwetten) doch auch auf österreich gesetzt. both to score leider auf 1.73 bei bet365 runter, das würde mich sonst schon auch anlachen. Warum? Für einen Euro kann man das Riskieren! Kolumbien genügt für die fixe Teilnahme ein Punkt. Peru und Venezuela schwächeln beide -> X ned ausgeschlossen Paraguay mit einem 4:0 im Rücken und den Gauchos reicht auch ein Punkt. das war eh ironisch gemeint. aber ist bei bolivien-ecuador nicht auch ein X nicht unlogisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2013 für both2score=yes gab's bereits nach ein paar minuten ein deutlich bessere quote (>2). dennoch war's vergeblich. aber auf österreichsieg ohnehin doppelt so viel gewettet, insofern waren die letzten minuten im spiel sehr entspannt. und jetzt hoffe ich ebenfalls auf unentschieden in südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Dass der Frankreich HC-Sieg noch aufgeht hätt ich mir nimma dacht. Naja, dafür: - Niederlande nur 2 Tore in Andorra - Nordirland verliert in Luxemburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 1,95 auf x2 beim Österreich Match is mir a bissl zu hoch Rus+swe 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2013 aber ist bei bolivien-ecuador nicht auch ein X nicht unlogisch? Weniger unlogisch als bei Kolumbien war's im Endeffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 Weniger unlogisch als bei Kolumbien war's im Endeffekt. ja, dieses spiel hat mich vor einem fiasko bewahrt - hab alle 4 und gottseidank nicht 3 spiele einzeln getippt. so ist der verlust verschmerzbar. wobei ich die grundidee nicht schlecht gefunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2013 heute: Kombi Bulgarien+Schweden @1,73 4/10 Italien @1,55 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) wenn ich darauf setzen will, dass in der anstehenden runde der ersten liga viele tore fallen, was wäre da ein sinnvoller zugang?interwetten gibt für die over-2.5-wette zwischen 1.50 und 1.60.für eine kombi aller 5 spiele gibt's gerade mal quote 9.spielt man da ein 4/5-system, steigt man bei 4 torreichen spielen gerade mal pari aus.diese zwei ansätze sind somit eher zu vergessen, würde ich sagen.wäre over-3.5 hier da bessere zugang?bietet leider nicht jeder an, aber z.B. sportingbet, zwischen 2.30 und 2.65.da würde man mit einem 2/5-system bereits mit 2 torreichen spielen pari aussteigen. tja, nachdem ein 2/5-system ja 10 wetten sind, ist diese aussage natürlich falsch. somit auch nicht wirklich attraktiv. ab 3 treffereichen spielen winkt dann natürlich ein schöner gewinn, aber das ist halt schon ein eck unwahrscheinlicher. was denkt ihr dazu? bearbeitet 12. September 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. September 2013 würd 2 Kombis machen und eine over als pusher nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts